Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.01.2012, 18:10
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard 5x1.Konkurs

Hallo Sportfreunde
Ich biete für einen Freund,der schon 71 ist und Parkinson hat, 2 wunderbare Vögel an wie ihr sie nie wieder auf den Balken bekommt.Ich habe sie heute in der Hand gehabt.Ich kann euch sagen::gut 33% nach unten.Wer was von Tauben kennt der weiß was ich meine.Der Vater dieser beiden Vögel ist ein Vogel mit 5 ersten Konkursen.Geflogen in schärfster Konkurenz.
Dieser Vogel ist jetzt 20 Jahre alt und besticht immer noch jedes Ei.
Fast unglaublich.Und ist in der Hand noch wie ein sechsjähriger.
Und seine beiden hier angebotenen Söhne sind von 02 und 03.Also auch schon 9 und 10 Jahre.Aber in der Hand glaubt ihr,ihr hättet dreijährige in der Hand.Perfekt .Und eine Ausstrahlung haben die.Wahnsinn.Hätte ich nicht nur Weiße dann kämen die bei mir auf den Schlag.
Da der Vater noch mit 20 Jahre besticht,werdet ihr mir wohl glauben das die zwei Söhne auch noch richtig bestechen.
Und nun zu der Abstammung.Der Alte mit seinen 5 ersten Konkursen stammt aus 2 Tauben von W.van Berendonk in Schilde und sind Ur Ur Meulemänner.Sie kommen aus den Prins und den Kadett.Die Großeltern dieser beiden sind noch der Oude v.d.Bosch B6729926-67 und die blaue JanssenB6122023-66.
Das waren noch Urgesteine der Meulemänner.Sowas gibt es heute garnicht mehr.Diese beiden Vögel sind was für Meulemannkenner.
Die Mutter der beiden Vögel kam von Berheide aus Haltern und war eine Janssen Täubin.Dieser Züchter flog zu dieser Zeit in Haltern alles kurz und klein.
Ich habe euch die Fotos vom Vater und den beiden Söhnen unten angehangen.Wirklich.Absolute Klasse.
Das erste Foto ist der Alte und die beiden unteren Bilder sind die Söhne.
Das die Vögel bestechen wird garantiert.Sonst bekommt ihr euer Geld wieder.
Wer die beiden kauft und auch den Vater haben möchte,bekommt den Vater geschenkt.Allerdings ohen Garantie,da so ein alter Vogel auf einen fremden Schlag die Befruchtung vieleicht einstellen könnte.
Wenn ihr Interesse daran habt dann ruft meinen Freund an.Er will glaube ich nicht viel Geld für die Tiere haben.
Seine Tel.Nr.----02102/32584

Glaubt mir: Wirklich Klasse Vögel.Etwas für Kenner.

Gruß---Klaus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Blaue von Hermann 002.JPG (75,5 KB, 318x aufgerufen)
Dateityp: jpg Blaue von Hermann 004.JPG (75,9 KB, 342x aufgerufen)
Dateityp: jpg Blaue von Hermann 005.JPG (96,2 KB, 315x aufgerufen)
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.01.2012, 18:56
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard

Hallo
Ich muß noch mal nachhaken denn mir ist ein Mißgeschick passiert.In meinen Artikel hatte sich ein Smileys eingeschlichen.Als ich es löschen wollte verschwanden sofort zwei Sätze ohne das ich es bemerkte.

Ich wollte sagen das ich sie in der Hand hatte und sie einen Rücken hatten das der Hammer kaputt gegangen wäre wenn ich sie damit auf den Rücken gehauen hätte.So einen starken Rücken haben die.Die drücken gut 33% den Schwanz nach unten.Das ist für lange Tauben sehr sehr gut.So einen können sie überall dran paaren.Die überbrücken alle Schwächen ihrer ewentuell nicht so gut gebauten Täubin.
Alles verstanden????

Gruß---Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.01.2012, 16:23
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard

Hallo
Es gibt doch noch Kenner.
Bitte nicht mehr anrufen.Die Tauben sind verkauft.

Gruß---Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.01.2012, 09:22
chick80nku
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nike air force 1 all star, nike air force 1 low premium, air force 1 low 07 women
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.