Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.03.2006, 13:37
Benutzerbild von Ramirez
Ramirez Ramirez ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2004
Ort: Heinsberg
Beiträge: 2.839
Lächeln Arche !

Hallo !

Verkaufe einen Gutschein über 2 Jungtauben aus unserer 3. deutschen Astäubin ( Saison 2003 ) der Internationalen Weitstrecke.
Die Täubin 06701 - 99 - 639 wurde in ihrem Leben nur 4 mal auf die Weitstrecke eingekorbt.
Von diesen Einsätzen errang sie folgende Platzierungen:

10. Preis national Dax im Jahr 2001 ( 2652 Tauben )
70. Preis national Dax im Jahr 2003 ( 2443 Tauben )
9. Preis national Perpignan im Jahr 2003 ( 2156 Tauben )
( Danach wanderte sie sofort in den Zuchtschlag )

In den Adern von " real pleasure ", so nannten wir diese Täubin, fließt allerfeinstes Weitstreckenblut. ( z. B. von Albert Simons, Masseik )
Aber auch für die harten Reiserichtungen des RV - Programms ( südost/ost ), sind solche Tauben zu gebrauchen.

Der Käufer dieses Gutscheins kann den Partner dieser Täubin frei aus unseren 20 Zuchtvögeln bestimmen.
Noch in 2005 kauften wir 8 Herbstjunge bei Freialdenhofen und Söhne, aus den Reisetauben, bzw. dem Zuchtschlag.
Desweiteren kauften wir Anfang 2006 bewiesene Tauben von Bernd Morsnowski. ( Versteigerungen )
Nicht zu vergessen, die Tauben von Gebr. Stelten (NL) und Willi Johnen, welche uns direkt in den ersten Jahren unserer Weitstreckenkarriere schon so manche Topplatzierung auf nationaler bzw. internationaler Ebene bescherten.
Auch ein Neffe des " Kleinen Didi " von E. u. F. Devos (B) steht zur Paarung mit dieser Täubin zur Auswahl, nicht zu vergessen, der " Linksge -
ringte ", gezogen aus der ersten Astaube der Niederlande 2001 und ihrem Vater. ( dieser Vogel ist nicht mit Geld zu bezahlen, da in 2005 unter seinen Nachkommen kein einziger einen Flug verfehlte )

Schlagbesuche sind natürlich erwünscht !!!

Natürlich kommt der Kaufpreis dieses Gutscheines zu 100 % der Arche in Berlin zu Gute.
Falls Herr Obster damit einverstanden ist, wird dieser, wie der Erlös der Versteigerung, auch vom Käufer sofort auf das " Spendenkonto des Internettaubenschlages " überwiesen.
Falls Wolfgang Zimmermann zustimmt, würde ich diesen Gutschein gerne auf seiner Seite " pigeon-auction.de " versteigern.

Abstammungen der 639 und der zur Auswahl stehenden Zuchtvögel, lasse ich den Interessenten gerne zukommen. ( Kopie )



MfG,

____R. Schmitz
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.03.2006, 13:58
Benutzerbild von Ramirez
Ramirez Ramirez ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2004
Ort: Heinsberg
Beiträge: 2.839
Reden !

Hallo !

Mir ist gestern ein kleiner Fehler unterlaufen.
Unser "Linksgeringter" ist ein Sohn aus der ersten Astaube 1999 ( genannt "Superduivin", Züchter: Knooren aus Brunssum, NL ) der Niederlande und ihrem Vater.
Ich hatte fälschlicher Weise Astaube 2001 geschrieben.
Außerdem habe ich noch vergessen, den 311 zu erwähnen, der auch als Partner der "real pleasure" zur Auswahl steht.
Ihn kaufte ich vor 4 Wochen von Sportfreund Detlef Vielahn( Gelsenkirchen ), er flog u. a. den 20. Preis national Dax 2005.

MfG,

____Ralf
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.03.2006, 21:16
Benutzerbild von Ramirez
Ramirez Ramirez ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2004
Ort: Heinsberg
Beiträge: 2.839
Standard

Die 639 könnt Ihr Euch auf unserer HP ansehen.
Schmitzundsohn.com
Ihr findet sie unter " Bildergallerie", erste Taube in der 2. Reihe.
Leider ist der Macher unserer HP erkrankt, sodaß sie momentan nicht bearbeitet wird und auch noch keine Taubennummern zu lesen sind.
Außerdem fehlen unter "Reiseleistung" auch noch wichtige Einträge.

MfG,

____Ralf ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt Arche Schlagbetreuer Züchter-Stammtisch 2 09.03.2006 09:01
Hauptsach et Hetz is joot Federfuss Züchter-Stammtisch 70 27.01.2006 22:40


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.