Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 31.03.2006, 15:48
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Thomas,

sorry, aber es stimmt nicht was Du in deinem IT-Beitrag schreibst!

Du schreibst im Beitrag:
---> ich habe bei diesem Beitrag wirklich niemand an den Pranger stellen wollen. Ich habe sogar meine Frage wiederholt. Die Auktionsplattform am allerwenigsten, da ich mich gerne auf dieser Seite aufhalte. Ich wollte dieses, nennen wir es mal Phänomen, nur diskutieren. <---

Es ist für dich kein Phänomen! Das erkennt man sehr schnell wenn man folgende Zeilen,von Dir, an einen 12jährigen liest!

Du schreibst u.a.:
Ich bin nun 35 Jahre Brieftaubenzüchter aber so ein beschissenes Vieh ist mir noch nie untergekommen. Und deshalb behaupte ich jetzt das Sie das gewusst haben!
-> weiter schreibst Du: Das ich stinksauer über diesen Betrug bin brauch ich ihnen nicht zu sagen!
-> es wird besser was Du schreibst: Ich werde auch sehr genau aufpassen wann Sie wieder annoncieren und behalte mir vor die bietenden Züchter zu informieren lieber die Finger davon zu lassen mit ihnen Geschäfte zu machen.
-> noch doller: Ich werde den Vogel in "Pigeon-Auction" anbieten, aber dazu schreiben das er nicht brütet. usw.
-> zum Schluss kommt dann noch: Nicht Hochachtungsvoll!

Was Du irgend jemand privat an den Kopf wirfst, ist mir schnurzpiepegal! Wenn Du dann aber hier im Forum die Leute veräppelst und deine tatsächlichen Beweggründe nicht nennst, ja sogar an der Wahrheit vorbei schreibst, dann ist das nicht gerade nett von Dir!

In deinem Eingangsbeitrag führtest Du den Beitrag von Franz an. Franz hatte tacheless geschrieben, offen, ehrlich und unverblümt! Dein Beitrag ist kein Vergleich dazu!

Ich hätte das von Dir nicht geglaubt, jedoch musste ich es lesen und glauben. Schade! Sicher warst Du einen Moment sehr aufgeregt und hast deinen Gefühlen freien Lauf gelassen. Das kann mal passieren! Wenn ich dich aber richtig eingeschätzt habe, dann wirst Du zumindest den Forumsteilnehmern ein kleines "SORRY" zukommen lassen!

Diese Zeilen schrieb ich nur als Forumsteilnehmer, ansonsten habe ich mit der ganzen Sache nicht das Geringste zu tun!

Beste Grüsse
Horst
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.03.2006, 19:22
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Hallo Horst,
die Wogen kochen wieder mal hoch.
Also, mit Sicherheit habe ich nicht gewusst, dass sich hinter M. Ziebur ein 12 jähriger steckt. Da hätte ich besser recherchieren sollen. Das stimmt allerdings, das macht man nicht. Aber mir ging es in dem Forum nur darum zu diskutieren. Wenn dann betreffende Leute eine private mail an allerlei Leute weiter leiten und diese damit dann öffentlich machen kann ich auch nichts dazu ausser, dass ich sie geschrieben habe. Aber für deren Veröffentlichung nicht. Normalerweise liegt es mir fern, jemand zu Verleumden oder zu Beleidigen. Aber ich war über das Verhalten der Taube so sauer, dass mir einfach der Kragen geplatzt ist. Auch habe ich diesen Herrren geschrieben, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen ist, es mir leid tut. Damit habe ich kein Problem. Aber in diesem Moment bin ich aus meinem Blickwinkel und aus meiner Sicht von einem nennen wir es mal schlechten Geschäft für mich ausgegangen. Aber noch einmal, im IT habe ich nur meine Frage gestellt. Ich habe weder eine Taubennummer noch einen Namen genannt. Öffentlich gemacht haben das die beiden Herren, indem sie meine mail an scheinbar alle im IT weiter geleitet haben..
Das ist auch ein Ding, das ich noch nicht kannte. In keinster Weise wollte ich die Leser oder Teilnehmer des IT irreführen oder betrügen. Das habe ich noch nie gemacht und mache es auch nicht. Sollte das so rüber gekommen sein, dann allerdings ein Sorry von mir. Eigentlich wollte ich hier nur das Verhalten von Tauben diskutieren.

Sportsgruß
Pfälzer
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.03.2006, 21:19
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.329
Standard

Hallo,

von euren internen Veröffentlichungen und Weiterleitungen weiß ich nichts ............ist auch egal
Aber Fakt ist ---jedenfalls nach unserer Erfahrung......dass einige neue verrrückt spielen .......wir hatten z.B. mal eine Täubin neu eingeführt, die hat ein Jahr keinen Vogel angeschaut ........im nächsten Jahr viel aus ihr die RV-beste Täubin .............mit manchen Tauben mußt halt nur Geduld haben...sie reagieren empfindlicher als andere auf Schlag-und Ortswechsel

mit Unterstellungen und Vorwürfen wär ich immer vorsichtig .schafft böses Blut

Gut Glug
Petra

P.S. obwohl es das auch gibt .........aber dann muß ich mir sicher sein.........
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Taubenkauf tz-mick Züchter-Stammtisch 20 30.03.2006 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.