Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.12.2019, 21:02
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard 120000 für ein Jungtier

Hallo Sportfreunde
Ich glaube wir haben die falschen Tauben....


https://www.facebook.com/51806647173...4MDk2Mjg2NTM0/
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.12.2019, 04:46
Austria Austria ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: M.
Beiträge: 849
Standard

Zitat:
Zitat von taubendidi Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde
Ich glaube wir haben die falschen Tauben....


https://www.facebook.com/51806647173...4MDk2Mjg2NTM0/

Guten Morgen Dieter!

Nicht die falschen Tauben, sondern das falsche Marketing.

Euch ist eben die RV wichtiger als große National- oder Regioflüge,
welche werbetechnisch schön ausgeschlachtet werden können.


Euch ist eben die Erbse am Teller wichtiger als die Gans!


Natürlich sind nicht alle Gebiete für große Nationalflüge geeignet, weil die Züchterdichte zu gering ist. Aber dafür habt ihr 15 verschiedene Flugrichtungen. Hat auch nicht jeder.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.12.2019, 07:16
Yahoo Yahoo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2011
Ort: Worpswede
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von Austria Beitrag anzeigen
Guten Morgen Dieter!

Nicht die falschen Tauben, sondern das falsche Marketing.

Euch ist eben die RV wichtiger als große National- oder Regioflüge,
welche werbetechnisch schön ausgeschlachtet werden können.


Euch ist eben die Erbse am Teller wichtiger als die Gans!


Natürlich sind nicht alle Gebiete für große Nationalflüge geeignet, weil die Züchterdichte zu gering ist. Aber dafür habt ihr 15 verschiedene Flugrichtungen. Hat auch nicht jeder.
Moin Sportfreunde!

Austria deinem Beitrag muss ich leider ohne Wenn und Aber zustimmen.

Wir bekommen das bei uns nicht vernünftig geregelt. Die Erfolgreichen sind zu unbeweglich und egoistisch und die Hinterherflieger haben sich zu lang daran gewöhnen dürfen. So ist es halt, so wird es dann auch bleiben. Wer weiß, womöglich haben wir es nicht besser verdient. Leider sind unsere kleinen Lieblinge oftmals jene, welche bluten müssen.

"Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen." (Quelle nicht bekannt)

Nichtsdestotrotz, ... Kopf hoch und die Sterne betrachten.
__________________
Gruß aus Worpswede am Teufelsmoor bei Bremen
Frank

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.
Alle Ängste, alle Sorgen, sagt man, blieben darunter verborgen und dann würde, was uns groß und wichtig erscheint, plötzlich nichtig und klein!(Reinhard Mey)

>> carpe diem <<
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.12.2019, 19:57
Lessing Lessing ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2019
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 743
Standard Habe die Sterne und den Mann im Mond befragt!!

LETZTE MELDUNG !
11.12.2022 20.55 Uhr
Supertaube "Kalle" bleibt!
Die Supertaube "Kalle" erzielte in der abgelaufenen Saison der Brieftauben ein sensationelles Ergebnis. Drei Siege bei drei nationalen Wettflügen von Insterburg, Warschau und Lodz machten ihn zur besten Taube der Nationalflüge Ost, veranstaltet vom deutschen Brieftaubenverband.
Gegen jeweils mehr als 20000 Mitbewerber aus der Region Harz/Heide bis an den Nordostseekanal konnte sich "Kalle" als Sieger durchsetzen!
Jetzt standen Interessenten aus aller Welt vor dem Haus seines Züchters, mit silbernen Koffern voll mit Euroblüten um "Kalle" zu kaufen.
Nach einem langen und harten Bietgefecht, es wurden bereits hohe Gebote im sechsstelligen Bereich abgegeben, stellte die Frau des Hauses Kaffee mit Sahnetorte auf den Tisch und erklärte den Bietern, "Kalle" bleibt wo er ist, guten Appetit!
NDR 6, Studio Niedersachsen
Entsprechendes Video folgt.
LG und einen schönen Abend allen die heute keinen 6er im Lotto hatten...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.12.2019, 21:35
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von Lessing Beitrag anzeigen
LETZTE MELDUNG !
11.12.2022 20.55 Uhr
Supertaube "Kalle" bleibt!
Die Supertaube "Kalle" erzielte in der abgelaufenen Saison der Brieftauben ein sensationelles Ergebnis. Drei Siege bei drei nationalen Wettflügen von Insterburg, Warschau und Lodz machten ihn zur besten Taube der Nationalflüge Ost, veranstaltet vom deutschen Brieftaubenverband.
Gegen jeweils mehr als 20000 Mitbewerber aus der Region Harz/Heide bis an den Nordostseekanal konnte sich "Kalle" als Sieger durchsetzen!
Jetzt standen Interessenten aus aller Welt vor dem Haus seines Züchters, mit silbernen Koffern voll mit Euroblüten um "Kalle" zu kaufen.
Nach einem langen und harten Bietgefecht, es wurden bereits hohe Gebote im sechsstelligen Bereich abgegeben, stellte die Frau des Hauses Kaffee mit Sahnetorte auf den Tisch und erklärte den Bietern, "Kalle" bleibt wo er ist, guten Appetit!
NDR 6, Studio Niedersachsen
Entsprechendes Video folgt.
LG und einen schönen Abend allen die heute keinen 6er im Lotto hatten...



Hallo,
wenn er bleiben darf, denn der ist ein Held, dann meinen ganzen Respekt. Obwohl Helden sollen wir ja nicht mehr schreiben oder sagen. Jedenfalls ist der was besonderes. Respekt.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.12.2019, 09:52
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.262
Standard der Kalle

Zitat:
Zitat von Lessing Beitrag anzeigen
LETZTE MELDUNG !
11.12.2022 20.55 Uhr
Supertaube "Kalle" bleibt!
Die Supertaube "Kalle" erzielte in der abgelaufenen Saison der Brieftauben ein sensationelles Ergebnis. Drei Siege bei drei nationalen Wettflügen von Insterburg, Warschau und Lodz machten ihn zur besten Taube der Nationalflüge Ost, veranstaltet vom deutschen Brieftaubenverband.
Gegen jeweils mehr als 20000 Mitbewerber aus der Region Harz/Heide bis an den Nordostseekanal konnte sich "Kalle" als Sieger durchsetzen!
Jetzt standen Interessenten aus aller Welt vor dem Haus seines Züchters, mit silbernen Koffern voll mit Euroblüten um "Kalle" zu kaufen.
Nach einem langen und harten Bietgefecht, es wurden bereits hohe Gebote im sechsstelligen Bereich abgegeben, stellte die Frau des Hauses Kaffee mit Sahnetorte auf den Tisch und erklärte den Bietern, "Kalle" bleibt wo er ist, guten Appetit!
NDR 6, Studio Niedersachsen
Entsprechendes Video folgt.
LG und einen schönen Abend allen die heute keinen 6er im Lotto hatten...
thija...Weihnachten kommt...und da sind schöne Geschichten immer schön ;-)...besonders wenn diese so schön sind wie diese vom "Kalle" (Schmunzel)

oh du fröhliche........................

wünsche allen noch eine schöne Weihnachtszeit

Taubengruß
Alfred
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.12.2019, 09:28
Lessing Lessing ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2019
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 743
Standard

Für Alfred !!

"Nordwalder Tageblatt"
Freitag, 13.12.2022
Neues von " Super Kalle "
Nachdem sich die Wogen um die grandiosen Erfolge der Supertaube "Kalle" gelegt haben, steht jetzt die nächste Herausforderung für ihn an.
Er soll "sich präsentieren", er soll sich der Öffentlichkeit stellen. Hierzu bedarf es zunächst einer Schönheitskur, ordentlich Essen und los geht's in ein langes Wochenende irgendwo da wo Kalle nicht sein will, oder doch ?
Ok, muss sein, Kopf inn' Nacken, werd's schon packen!
So und nicht anders hat Kalle wohl auch gedacht an den Tagen da er seine Rennen gewonnen hat! Doch, was er jetzt erleben sollte, ach, das ist eine andere Geschichte....
Was Kalle noch so erlebt, Fortsetzung folgt!
LG
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.12.2019, 04:47
Lessing Lessing ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2019
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 743
Standard "Super Kalle" und kein Ende...

Exklusivinterview mit dem neuen Star am Taubenhimmel "Super Kalle"!
Am frühen Samstagmorgen des 14.12.2022 trafen sich unser Reporter "Fritzchen" und "Super Kalle" in den leeren Ausstellungshallen zu einem exclusiven Interview.
"Fritzchen"
Ja, "Super Kalle", nun stehst du hier in diesen Heiligen Hallen. Wie fühlst du dich?
"Super Kalle"
Nu, zunächst ist das alles neu für mich, ist schon gewaltig was hier abgeht!
"Fritzchen"
Immerhin bist du ja eine der Hauptattraktionen hier, deine Erfolge aus sportlicher Sicht sind ja gewaltig!
"Super Kalle"
Ja gut, aus sportlicher Sicht, ok, nur das interessiert die meisten Besucher hier gar nicht! Hatte ja gedacht dass mal einer stehen bleibt um mich zu betrachten ..,
"Fritzchen"
Das würde ich nicht so eng sehen, immerhin ist dein Foto als Hit im Ausstellungskatalog abgebildet.
"Super Kalle"
Ja, hast du gesehen wie die mich da jetzt nennen? Theo!!
Und das nur weil ich nach Lodz gefahren und am schnellsten zurück geflogen bin! Ich hoffe nur das ich jetzt nicht noch adlig werde!?
---THEO VON LODZ---
Und dann bekomme ich noch einen Stammbaum verpasst...
Geh mir weg damit!
"Fritzchen"
Was ist daran so schlimm, und "mal unter uns Männern", dann hast du es geschafft!
" Frauen ohne Ende "!!!
Anmerkung der Redaktion:
An diesem Punkt hatte "Super Kalle" ernste Probleme mit seinem Kreislauf und bat um eine kurze Unterbrechung !
Fortsetzung folgt.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.12.2019, 14:20
Lessing Lessing ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2019
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 743
Standard Erliegt "ehemals Kalle" dem Kommerz?

Gerade eine neue Meldung!
"Kalle", oder besser "Theo von Lodz" ist Dank eines Multikombinationsdrinks wieder fit, möchte jedoch das Interview erst nach Rücksprache mit seinem Manager und seiner Werbeagentur fortsetzen !
Nun stellt sich für uns die Frage ob "Kalle ", so hieß er ja zu Anfang, all diese neuen Entwicklungen auch psychisch verkraften kann?!
Die nächste Herausforderung, die "Olympiade 2023" wartet und "Kalle"- " Theo", wie auch immer, er ist dabei, er wird der "STAR" der Show! Wo die stattfindet? Keiner weiß noch nichts genaues, oder?
Wird es Bolder in USA , oder Alma Ata in Kasachstan?
Das wären zumindest gute Trainingsorte für ausgewählte Hochleistungssportler, hoch und dünne Luft! Könnte auch Kenia oder so ähnlich sein!
Werbespot!!!!
"Je höher du hinaus willst, desto mehr spielt Sauerstoff eine tragende Rolle"....!!!
URLAUB AN DER NORDSEE
Jod und Sauerstoff pur..., kostenlos!
Wir hören wieder von "Kalle" jetzt "Theo...?!" nach dem Liveticker "1.Bundesliga", da wo die GLADIATOREN auf Leben und Tod gegeneinander "Kämpfen"!!!
Bis dahin, bleibt "cool" !!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.