Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 09.04.2010, 22:00
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard Theorie und Praxis

Zitat:
Zitat von OOO Beitrag anzeigen
Kein Grund zur Sorge. Saisonvorbereitungen kosten halt auch Zeit, auch bei mir. Bin zwar Theoretiker, möchte aber in der Praxis (sprich Saison) keine Bauchlandung erleben
Bei deinem Wissen nicht. (Ernst gemeint)
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 10.04.2010, 06:55
Benutzerbild von Rausch
Rausch Rausch ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Ort: Döbeln
Beiträge: 431
Standard

Zitat:
Zitat von OOO Beitrag anzeigen
Kein Grund zur Sorge. Saisonvorbereitungen kosten halt auch Zeit, auch bei mir. Bin zwar Theoretiker, möchte aber in der Praxis (sprich Saison) keine Bauchlandung erleben
Hallo Meinolf,

eigentlich bist Du doch gar nicht NURTheoretiker!
Da hat doch mal "einer" hier in diesem Thema einen nicht ganz so schönen Satz über Theoretiker geschrieben und hatte überhaupt nicht an einen Bezug zu Deiner Person gedacht!
Du hast voll auf Dich bezogen - weil es auch wie der A.... auf den Topf passte!
Das ist nun schon eine Zeit her sicher - wirst Du es nie vergessen. -
Aber so ist mal ein Forum. Mit nicht überlegten Worten lässt es sich sogar töten:-)
Ich wünsche Deinen Tauben bei der Saisonvorbereitung Überdominanz in Bezug auf Vitalität:-)

Schöne Grüsse
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 14.04.2010, 21:30
Benutzerbild von Landhandel Schmidt
Landhandel Schmidt Landhandel Schmidt ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Hohendodeleben
Beiträge: 120
Standard

Hallo an Alle,

ich muß Jörg beipflichten, über das was die diversen "Federfüsse" hier so von sich geben.

Der Antrieb dazu ist, wie ich denke, ein etwas zu großes Ego, und die für Brieftaubenzüchter so verblüffende Erscheinung: Bin ich Brieftaublich erfolgreich, dann bin ich auch generell schlau und nichts kann mich vom Gegenteil überzeugen.

Da kommt dann so ein Meinolf daher und erstellt hier wirklich interessante Themen und schreibt wissenschaftlich fundierte und kreative Beiträge.

Dann kommt der Neid/Frust: "Was weiß der Besserwisser denn schon, ich bin schließlich Jahrelang RV Meister und hab mir über diesen wissenschaftlichen Mist noch nie Gedanken gemacht"

Und wenn man dann schon mal was weiß, dann doch wenigstens das man es besser weiß. Dann verpackt man dann das Ganze noch in ein paar möglichst intelligent aussehende Wortgeflechte und fertig ist wieder ein Beitrag den die Welt (das Forum) nicht braucht.

Ich muss sagen, die Beiträge von Meinolf, Martin, FranzJosef usw. haben mich wirlich weitergebracht als Taubenzüchter....und sie sind der einzige Grund warum ich fast jeden Aben hier querlese. Alles andere ist für mich bestenfalls Amusement!

Viele Grüße aus MD
Stefan
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wasseradern abschirmen Alfred Weber Züchter-Stammtisch 75 12.12.2009 20:06
Wie würden Sie entscheiden ? Alfred Weber Züchter-Stammtisch 77 17.08.2008 22:12
Tauben auf des Nachbars Dach jomakai Züchter-Stammtisch 5 03.11.2006 17:03
Müde Tauben, Schleimen und Blaues Fleisch. Hove Taubengesundheit 2 07.07.2005 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.