Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.02.2001, 16:16
Benutzerbild von Schlagbetreuer
Schlagbetreuer Schlagbetreuer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 661
Standard Chat

Auf Grund technischer Probleme mit dem neuen Chatprogramm bin ich gezwungen es bis auf Weiteres deaktivieren.

Da sich in den letzten Wochen der Chat im Internet-Taubenschlag zu einer beliebten Kommunikation entwickelt hat (nicht nur halbe sondern auch ganze Nächte wurde gechattet) werden als Ersatz werden zwei alternative Chatprogramme angeboten. Diese Programme sind diesmal von Fremdanbietern und benötigt einen Javafähigen Browser. In der Regel sollten die Standardeinstellungen der neuen Browser dafür ausreichen.

Bitte helfen Sie bei der Beurteilung welcher Chat in der nächsten Zeit von allen benutzt werden soll. Sagen Sie Ihre Meinung per Mail (mailto:schlagbetreuer@internet-taubenschlag.de) oder im Züchter-Stammtisch.


MfG Erich Obster
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.02.2001, 17:57
haranni haranni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2001
Beiträge: 104
Standard Chat 1 oder 2

Lieber Erich!
Also leider kann ich mir keinen der beiden chats als gleichwertigen Ersatz für den deaktivierten vorstellen. Da ich technisch nicht so versiert bin, kann ich nicht beurteilen, wie schwierig oder aufwendig eine absturzsichere Version des "daktivierten" Chat zu erriechen ist. Denke aber, das ich vielen "süchtigen" Nachtschwärmern aus dem Herzen spreche, mit meiner Bitte:
Versuche doch den "deaktivierten" Chat wieder hinzubekommen, damit wir weiterhin nächtelang unserem Laster fröhnen können!

Danke
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.02.2001, 18:10
m.hanfland (benno)
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chat

Hallo Erich
auch ich muss Jan zustimmen, auch wenn der alte(neue) chat seine macken hatte war er trotz alle dem viel besser wie all die anderen die wir nun in so kurzer Zeit hatten .
auch ich hoffe das du den Alten (neuen) Chat so schnell wie nur möglich wieder ins Leben rufen wirst.
M.F.G
m,hanfland
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.02.2001, 18:33
NiNo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Chat

Ich kann Jan nur beipflichten!!!!
Diese zwei Alternativen sind so, als ob wir von der Neuzeit in die Steinzeit zurückversetzt worden sind!!!
Auch ich kann nur hoffen, daß Sie den Neuen/Alten Chat wieder hin bekommen!!!


MfG NiNo
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.02.2001, 20:19
Taubenwilli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Chat

Hallo an alle chatter und besonders an den verantwortlichen Systembetreuer (Herrn Obster)der Anlaß meines Beitrages ist leider sehr traurig !!!! Wie man in den zur Zeit geführten Gesprächen in den beiden neuen Chatversionen entnehmen kann wird es wohl in absehbarer Zeit keinen Chat mehr gaben; da es keine Benutzer mehr geben wird !!!!! Und warum ist dies so ???? Weil beide Testversionen leider, und hier muß ich wie es im Kohlenpott üblich ist Klartext reden "Scheiße"(Entschuldigung !! Ist aber so) sind. Wenn es bei einer dieser Version bleibt wird der Chat wohl sterben !!!! Und dies wäre wie man doch an der Beteiligung der vergangen Wochen gesehen hat sehr traurig. Hier haben endlich mal "Durchschnittszüchter" und "Spitzenspieler" die Möglichkeit gehabt miteinander zu reden.
Also nun meine Bitte an Sie Herr Obster geben Sie uns den alten Chat zurück und sei es auch nur in der allerersten Version.

Mit Dank im voraus einer der Hauptchatter
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schleichender Abschied vom Chat!! Zwucki Chat-Forum 7 25.08.2005 02:28
Gesprächsthemen im Chat!! Zwucki Chat-Forum 0 22.07.2005 04:40
Chat Ballu Chat-Forum 0 25.08.2004 08:12
Neuer Chat! Zwucki Chat-Forum 18 06.04.2004 17:37


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.