Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.10.2010, 12:36
Benutzerbild von Jörch
Jörch Jörch ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Sulz a.N.
Beiträge: 2.427
Standard Zwei Original Vögel günstig abzugeben

Guten Tag,

ich dachte, man kann je 50,-- für zwei orig. Vögel Schmelzer-Hofmeister (2006)und Beumer-Sandbothe (2002) verlangen. Aber dem ist offensichtlich nicht so... (wahrscheinlich bin ich auch kein guter Verkäufer...).

Deshalb letztes Angebot:

Beide Vögel für 60,-- nur in eine Hand,

100,-- incl. Versand.

Dass es nicht unsere besten Zuchtvögel sind, ist auch klar.
Aber ich kann mir vorstellen, wer sie gezielter einsetzt als wir und weniger Pech mit dem Raubvogel hat (der uns viele geholt hat), der könnte etwas gutes daraus ziehen. Die Abstammung ist sehr gut, insbesondere der alte Beumer (jedes Ei befruchtet) hat eine tolle Abstammung (Vater 4x1. Konkurs, Neffe zum BundesAss Vogel). Er war nur 1 Jahr bei uns.
Aus dem Schmelzer Vogel haben wir Junge mit 5/3 (Habicht), 4/3 (Bekannter hat ihn dann in die Zucht gesetzt), 5/4 gezogen. Letztere fliegt jährig noch 4/4 und bleibt dann aus. Da kann man doch nix sagen, oder? Und vor allem dieser Vogel sieht auch SUPER aus.

Grüße, Jörg

Joerg.Zeiher@t-online.de
__________________
"Jeder hat ´nen Vogel"
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.10.2010, 15:44
Benutzerbild von Flo606
Flo606 Flo606 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Höningen
Beiträge: 183
Standard

Bist Du In Kassel?
__________________
Gruß aus de Palz Schorle in de Halz
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.10.2010, 16:46
Benutzerbild von Jörch
Jörch Jörch ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Sulz a.N.
Beiträge: 2.427
Standard

Vielleicht.
__________________
"Jeder hat ´nen Vogel"
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.10.2010, 17:44
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard

Zitat:
Zitat von Jörch Beitrag anzeigen
Guten Tag,

ich dachte, man kann je 50,-- für zwei orig. Vögel Schmelzer-Hofmeister (2006)und Beumer-Sandbothe (2002) verlangen. Aber dem ist offensichtlich nicht so... (wahrscheinlich bin ich auch kein guter Verkäufer...).

Deshalb letztes Angebot:

Beide Vögel für 60,-- nur in eine Hand,

100,-- incl. Versand.

Dass es nicht unsere besten Zuchtvögel sind, ist auch klar.
Aber ich kann mir vorstellen, wer sie gezielter einsetzt als wir und weniger Pech mit dem Raubvogel hat (der uns viele geholt hat), der könnte etwas gutes daraus ziehen. Die Abstammung ist sehr gut, insbesondere der alte Beumer (jedes Ei befruchtet) hat eine tolle Abstammung (Vater 4x1. Konkurs, Neffe zum BundesAss Vogel). Er war nur 1 Jahr bei uns.
Aus dem Schmelzer Vogel haben wir Junge mit 5/3 (Habicht), 4/3 (Bekannter hat ihn dann in die Zucht gesetzt), 5/4 gezogen. Letztere fliegt jährig noch 4/4 und bleibt dann aus. Da kann man doch nix sagen, oder? Und vor allem dieser Vogel sieht auch SUPER aus.

Grüße, Jörg

Joerg.Zeiher@t-online.de

Hallo Jörch
Schade das ich nur Weiße habe.Sonst würde ich die beiden Vögel kaufen.
Denn: Die Vögel stammen von wirklich guten Züchtern .Und ich weiß wie das ist wenn man durch widriege Umstände dann keine Jungen zum testen auf den Schlag kriegt.Dann ist man sauer und das Leben geht ja weiter.

Aber eines kann ich Dir bescheinigen: Du bist ein ehrlicher Mensch.
Denn Deine Beschreibung ,wie es mit der Nachzucht nicht so gelaufen ist weil der Habicht das räuberte,kann man nicht erfinden.Scharlatane schreiben anders.
Ich bin 70 Jahre und bilde mir ein,viel Wahrheit von Lüge zu unterscheiden.
Ich hoffe für Dich das dieses auch ein Züchter hier erkennt und Dir die Tauben abkauft.Wenn er Geduld hat dann könnte er ein Schnäppchen gemacht haben.
So ist das im Leben.Hättest Du eine Taube von Prange angeboten dann hättest Du 1000Euro bekommen und noch eine Einladung zu Silberhochzeit.

Das hat man davon ,wenn man ehrlich ist.

Gruß---Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weibchen und Vögel günstig abzugeben Supercrack Biete/Suche/Tausche 0 19.09.2009 18:57
Biete: Günstig 2 Vögel und 1 Weibch. abzugeben D.E. Biete/Suche/Tausche 0 09.10.2007 18:50
3 Vögel SG Mack / M. Göbel abzugeben micha1075 Biete/Suche/Tausche 0 21.01.2007 09:02
Zuchttauben günstig abzugeben fahl Biete/Suche/Tausche 0 08.11.2004 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.