Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.03.2021, 15:35
Benutzerbild von knispel
knispel knispel ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2005
Ort: Anröchte
Beiträge: 119
Standard Teilaufgabe des Taubensports wegen Todesfall

Hallo Sportsfreunde,

durch den Tod meines Großvaters und der Tatsache, dass ich 130km von den Schlägen entfernt wohne, bin ich gezwungen, einen Teil unserer Tauben abzugeben. Ein paar Zuchttauben und Reisevögel werde ich mit zu mir nehmen. die anderen werde ich abgeben müssen. Unser Taubenstamm basiert im wesentlichen auf der Nachzucht von Dirk de Beer und unserer eigenen Leistungslinie. Stammvater ist unser 109, der 2007 13/13 Preise mit u.a. dem 1. Konkurs gegen 18946 Tauben flog. Gerade seine Enkel zeigen sich ganz hervorragend. Zwei Enkel flogen im Jahr 2020 u.a. jeweils den 1. konkurs im Regionalverband 412. Ein Enkel einer Vollschwester flog ebenfalls einen 1. Konkurs. Ein Enkel einer weiteren Vollschwester war beteiligt an der 1. Verbandsjährigenmeisterschaft auf Bundesebene 2020. Ein Enkel wird 2020 88. AS- Vogel BRD und 35. As- Taube Monat Juli 2020.

unsere Leistungen im letzten Reisejahr:
5 RV Meister bei 50 reisenden Schlägen
Unsere fünf besten Vögel fliegen 10,9,9,9 und 9 Preise. wir sind mit 21 Vögeln in die Saison gestartet.

Die Leistungen könnt ihr unter Folgendem Link abrufen:
http://dsegroup.de/scripts/flsuche.p...&kw=&lf=0&wb=1

SG Beck/Wendt

Es werden mindestens zwei Vollbrüder zum Regionalflugsieger 685 abgegeben und auch Hslbschwestern bzw. Halbbrüder unserer besten Tauben. Zusätzlich noch drei originale Dirk de Beer.
Bei Fragen einfach melden. gerne auch per PN
VG Patrick Wendt
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.