Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.07.2013, 23:33
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.429
Standard Die Sieger vom Nationalflug Wels 2013.

Hallo, hier ein Bericht über die SG Bioly & Zawadzki.



Nationalflug, Ruhrgebietsflug von Wels ano 2013. Die Sieger sind die SG Andreas Bioly & Jazek Zawadzki mit der Taube DV 08483-12-0461W.




Jazek 37 Jahre & Andreas 54 Jahre.




Die Nationalsiegerin Wels 2013.
DV 08483-12-0461 gehämmert.



Was für eine Ehre, ich darf die Nationalsieger, Ruhrgebietssieger Jazek Zawadzki & Andreas Bioly interviewen. Die SG A.Bioly & J. Zawadzki gibst seid 2006 und sind laufend durch gute Reiseergebnisse in Erscheinung getreten. Beide sind gebürtig aus Oberschlesien und Familienväter Jazek 1Junge, Andreas 3 Kinder. Andreas hat bis 1969 in seiner alten Heimat Tauben gereist, in Witten bis 2006 alleine mit sehr Guten Reiseergebnissen, u.a. 1ter,Ruhrgebietsmeister 1999, 5ter Bezirksmeister 1999 im 2ten Bezirk Östliches Ruhrgebiet, viele 1te Konkurse (siehe Diplome ) auch auf Regionalverbandsebene.
Aktuell zu der Nationalsiegerin, DV 08483-12-0461 Gehämmert, sie ist ein feines nicht zu großes Täubchen mit einem Seidenweichen Gefieder, ein schönes Glasauge, den unbändigen Heimkehrwillen um schnell die Heimat zu erreichen, in der vorbereitung auf die Reise wurde sie trocken auf Witwerschaft verpaart. Zeitweise war sie ohne Vogel ( ausgeblieben ) dann mußte sie eine Woche pausieren, da sie verletzt vom Flug zurückkehrte, was sie nicht hinderte von 12/ 8 Preise zu holen, mit dem,1ten Nationalsieg, 1ten Ruhrgebietssieg, 1te Jährige, 1tes Weibchen, 1te im Regionalverband, 1te in der RV Witten, das alles hat sie Errungen bei einem Flug. Die 461 ist von der Abstammung eine Originale Fr. Revermann-Nordhorn, als Ei erworben. ca. 42 Eier der Witwer wurden gekauft. Die SG Bioly & Zawdzki kann man getrost als Fialschlag von F.Revermann und Jos Vercammen Belgien bezeichnen, wo bei mittler weile zu beiden Züchtern gute beziehungen bestehen und manch guter Ratschlag dankend angenommen wurde. Die versorgung ist Handelsübliches Futter von H. Reifert-Witten und der Firma, Mühle Gladen in Lembeck. Für die Gesundheit hört man auf den Rat von Johannes Jacobs ( Firma Tollisan ) den man regelmäßig kontaktiert und rigoros ausführt. Zu den beiden Taubenzüchter ist noch zu schreiben das sie den Taubensport professionell betreiben und nichts dem Zufall überlassen, die Taube DV 08483-12-0461 ist auf dem Wege in den Legeschlag bei Fr. Revermann mit dem eine Gemeinschaftszucht gemacht wird um die Leistungsgene zu erhalten.
Ich wünsche der SG weiterhin viel erfolg mit ihren Brieftauben.
M.f.G. Achim Jankowski.





WER mehr sehen will die kleinen Bilder anklicken und sehen.

Die Original Abstammung wird nachgeliefert!!!!!
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.07.2013, 16:31
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.429
Standard Nachtrag, zum Wels Flug2013.

Hallo, habe heute die Abstammung von der Nationalsiegerin bekommen, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Die Tauben sitzt zur Zeit bei Franz-Werner Revermann.

M.f.G. Haluter.
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.07.2013, 19:30
Benutzerbild von rudi1
rudi1 rudi1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 2.692
Standard

Hallo liebe Sportfreundinnen,
hallo liebe Sportfreunde,

da ich ein, ich möchte mal sagen, konservativer Mensch bin, verwende ich und auch noch gerne, eine Anrede, wie Ihr unschwer erkennen könnt. Ich denke, das gehört zu einer normalen Grundhöflichkeit ohne die es in unserer Gesellschaft sehr viel schlechter sein würde. Aber ich weiß auch, dass wir Deutschen mit Höflichkeit sehr unterbelichtet sind. Vor über 30 Jahren habe ich ein paar Jahre in Irland gewohnt und der Unterschied bezüglich Höflichkeit ist schon frappierend.

Zu diesem Super Ergebnis möchte ich den beiden erfolgreichen Brieftaubenzüchtern herzlich gratulieren. Aber ganz besonders meinem Nachbarn, Franz Werner Revermann, der einen der besten Zuchtschläge Deutschlands besitzt wie hier wieder eindruckvoll bewiesen wird.

Gruß und gut Flug

Rudi
__________________
„Alkohol tötet langsam“, aber wenn man es nicht eilig hat, macht das nichts!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tauben-Spieker: KOSTENLOSER Zuchtkatalog 2013 SPIEKER Biete/Suche/Tausche 0 27.03.2013 10:21
Abgabe aller Jungtauben 2013 - Top Schlag RegV 411 Sportsfreund1 Biete/Suche/Tausche 0 04.02.2013 20:14
Ost Richtung -Nationalflug ? Budapest 2013 sumer7 Züchter-Stammtisch 21 20.07.2012 08:14


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.