Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 09.04.2008, 04:47
Flattermann1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Bobbie nun wieder !
Hält alle die nicht mehr zum S/W reisen dumm.Bei deinen dummen Kommentaren hier im Forum wundert es mich nicht, dass dich keine RV mehr nimmt!!!!!!Kannst deine Tauben ja privat trainieren!!!!



MfG Klaus !
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.04.2008, 08:07
ChristianR6 ChristianR6 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Ort: Schwetzingen
Beiträge: 172
Standard

@Meschkat-Wagner:
Die RV Mannheim Stadt und Land reist auch in den Süd-Osten! Alles andere würde mich wundern, da wir mit ihnen eine FG machen (wir sind die RV Mannheim).
Nur die RV Ludwigshafen Stadt und Land reist aus dem RegV 452 weiter in den Süd-Westen.
Gruß
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.04.2008, 08:50
Meschkat-Wagner
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dann muss er nach Lu !!

Hallo Christian,

dann muss er nach Lu zum Taubensetzen !

Gruss

Thomas M.

Gruesse an den Sportsfreund A. Ullrich von Mannheim S-L.
Zitat:
Zitat von ChristianR6 Beitrag anzeigen
@Meschkat-Wagner:
Die RV Mannheim Stadt und Land reist auch in den Süd-Osten! Alles andere würde mich wundern, da wir mit ihnen eine FG machen (wir sind die RV Mannheim).
Nur die RV Ludwigshafen Stadt und Land reist aus dem RegV 452 weiter in den Süd-Westen.
Gruß
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 15.04.2008, 19:05
Benutzerbild von Herbert Häfele
Herbert Häfele Herbert Häfele ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: Römerberg
Beiträge: 597
Standard

Hallo Thomas ,
auch die RV-Ludwigshafen braucht keine Leute ,sie haben genug Züchter !!!Aufnahme zum reisen geht nur über eine Vollversammlung ist mir vom RV-Vorstand gesagt worden ,aber dieses Jahr ist keine mehr und das soll in der heutigen Zeit Sportfördernd sein ?Ich kann jedem neuen Mitglied der mit dem Taubensport beginnen will von diesem Hobby abraten und ein anderes Hobby suchen wo man auch willkommen ist .Man ist im Brieftaubensport nur willkommen solange man Preislieferant ist .
MfG
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.04.2008, 05:48
Flattermann1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo!
Kannst ja zum Süd-Osten reisen. Wenn dieses Jahr Frankreich wieder zu macht,beim ersten Grippe Fall, ist der Süd-Westen sowieso gestorben.


MfG Klaus!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.04.2008, 06:03
Benutzerbild von Herbert Häfele
Herbert Häfele Herbert Häfele ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: Römerberg
Beiträge: 597
Standard

Hallo Flattermann 1 ,
was meinst Du wenn in Medebach ein toter Schwan oder anderer großer Zugvogel gefunden wird wo eure RV hinreisen wird ? Ich würde mich nicht so weit aus dem Fensterlehnen ,der Schuss kann auch nach hinten los gehen !!!!! MfG und gut Flug 2008 für euch .
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.04.2008, 13:08
FranzJosef FranzJosef ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: Künzelsau
Beiträge: 1.038
Standard Orakel ?

Zitat:
Zitat von Flattermann1 Beitrag anzeigen
Hallo!
Kannst ja zum Süd-Osten reisen. Wenn dieses Jahr Frankreich wieder zu macht,beim ersten Grippe Fall, ist der Süd-Westen sowieso gestorben.


MfG Klaus!

Hallo Klaus,

bist wohl ein kleines Orakel ?

Hoffen wir doch gemeinsam dass nirgendwo ein H5N1 - Fall auftaucht und alle unbehelligt reisen können, im Osten oder im Westen.

Diese Art von Zynismus sollte man m.E. hier mim Forum unterlassen !!

Auch die darauffolgende Antwort von Bobbie ist unnötig wie ein Kropf!

Wenn Ihr beide der Meinung seid, Euch es einfach schreiben zu müssen, dann wählt doch die Form der "privaten Nachricht".

Man sollte nicht unbedingt Benzin ins Feuer schütten.

Gruß

FranzJosef
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.04.2008, 17:18
Flattermann1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Franz Josef!
Grundsätzlich hast du da recht, aber ich kann diesen negativen Äußerungen von Bobbie zum Süd-Osten nicht mehr hören. Ich hoffe auch, daß es keinen H5N1 Fall gibt und das alle ihre Reise vernünftig durchführen können. Wir haben auch 15 Jahre zum S/W gereist, obwohl wir immer für S/O waren, also sollte man auch mal bereit sein, wenn es mal andersherum läuft, zum S/O zu reisen und die Leute nicht für Dumm titulieren. Wenn alle Züchter so denken würden, wie dieser Sportsfreund, wär der Taubensport schon am Ende. Unser S/O sind auch 15 Jahre zum S/W gegangen, da hat auch keiner gesagt, dann schicke ich halt keine Tauben mehr. In diesem Sinne, Allen einen erfolgreichen Start in die neue Reisesaison.


MfG Klaus!


http://www.rv-waldeck.de

http://www.klaus-huneck.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pressemitteilung der ARGE Euskirchen Robrowi Züchter-Stammtisch 46 21.04.2008 14:02
Schreiben an den VB Frankreich Supercrack Züchter-Stammtisch 3 22.02.2008 11:05
Dauer Verbot Frankreich Chris Züchter-Stammtisch 17 21.07.2007 18:37
"Zum Glück hat das Reisen noch nicht begonnen" Werloos Züchter-Stammtisch 16 05.05.2003 17:44
Stellen RVen das Reisen ein??? schalie77 Züchter-Stammtisch 0 21.07.2002 07:17


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.