Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.02.2014, 18:02
terra terra ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2013
Ort: bad rodach
Beiträge: 45
Standard Verbandsmitteilung über die Verbandsausstellung

Hallo Sportsfreunde,
das kann doch nicht war sein, was da veröffentlicht wird. Die Züchter die auf den Plätzen 2-6 stehen und eigendlich eine bessere Platzierung erreicht haben, werden nicht erwähnt, sondern der Züchter der falsche Angaben gemacht hat.
Ich kann nur hoffen, das der Verband eine neue Platzierung in der Zeitung schnellstens veröffentlicht.

MfG

terra
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.02.2014, 18:27
goldkrone goldkrone ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 36
Standard

Hallo Sportsfreunde!

Das ist ja echt unglaublich,von Züchter und Verband!
Wenn ein Züchter noch nicht mal die erziehlten Preise seiner Tauben kennt,echt vertraunswürdig.
Wer da noch Tauben kauft...???

Schönen Abend,

Ein stiller Leser.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.02.2014, 18:32
Benutzerbild von gesmo
gesmo gesmo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Mülheim -Ruhr
Beiträge: 872
Standard

Zitat:
Zitat von terra Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreunde,
das kann doch nicht war sein, was da veröffentlicht wird. Die Züchter die auf den Plätzen 2-6 stehen und eigendlich eine bessere Platzierung erreicht haben, werden nicht erwähnt, sondern der Züchter der falsche Angaben gemacht hat.
Ich kann nur hoffen, das der Verband eine neue Platzierung in der Zeitung schnellstens veröffentlicht.

MfG

terra
Bei Klaus Kühntopp wäre das " Nie " Vorgekommen. Aber man sollte mit den neuen etwas Geduld haben. Das wird schon noch kommen.
B G Wilfried
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.02.2014, 20:59
Schlaumeier 1 Schlaumeier 1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2014
Ort: Rietberg
Beiträge: 9
Standard

Hallo Wilfried,

die Neuen in der BT sind für diese jämmerliche Darstellung nicht verantwortlich.
Warum hat man nicht schon längst die echten Sieger zur verdienten Ehrung nach Essen eingeladen?
Kann wirklich ein Züchter allein, trotz doppelter Kontrolle, sich zur besten Gesamtleistung emporschwingen?
Fragen über Fragen ...

GUT FLUG an alle Ehrlichen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.02.2014, 07:24
Benutzerbild von gesmo
gesmo gesmo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Mülheim -Ruhr
Beiträge: 872
Standard

Zitat:
Zitat von Schlaumeier 1 Beitrag anzeigen
Hallo Wilfried,

die Neuen in der BT sind für diese jämmerliche Darstellung nicht verantwortlich.
Warum hat man nicht schon längst die echten Sieger zur verdienten Ehrung nach Essen eingeladen?
Kann wirklich ein Züchter allein, trotz doppelter Kontrolle, sich zur besten Gesamtleistung emporschwingen?
Fragen über Fragen ...

GUT FLUG an alle Ehrlichen
Hallo Heinrich,
alles nicht so einfach,das braucht auch etwas Zeit. zu beachten das " austauschen " von Ehren Preisen. Ich gehe mal davon aus das diese betroffenen Züchter eine Mitteilung bekommen haben. Aus der Distanz ist es "uns " nicht möglich welche Fehler da vor kamen . Die neuen sind " bestimmt " im Thema drin.Und haben eine Lösung gefunden.
Geduld das wird schon Richtig gestellt.
B G Wilfried
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.02.2014, 13:07
Benutzerbild von gesmo
gesmo gesmo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Mülheim -Ruhr
Beiträge: 872
Standard

Hallo Zusammen,
es fehlt doch nur der " Hinweis " eine Korrektur wird in Kürze in unserer " B T " erfolgen...das meinte ich wäre unter einem Erfahrenen Redakteur Klaus Kühntopp
nicht vorgekommen ....." abwarten" das kommt mit Sicherheit.
B G Wilfried
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.02.2014, 13:54
terra terra ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2013
Ort: bad rodach
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von gesmo Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,
es fehlt doch nur der " Hinweis " eine Korrektur wird in Kürze in unserer " B T " erfolgen...das meinte ich wäre unter einem Erfahrenen Redakteur Klaus Kühntopp
nicht vorgekommen ....." abwarten" das kommt mit Sicherheit.
B G Wilfried
Hallo Zusammen,
wenn die überprüfungen sich bestätigen sollten, das die preise auch schon im letzten jahr nicht für die austellungseinreichnungen nicht korrkt waren, und der freund auch wieder die unterlagen bestätigt hat, dann wär das ein" dicker hund".
Mich stellt sich immer noch die frage, warum hat der verband nach bekannt werden am 29.01.2014,nicht sofort eine überprüfung sämtlicher
unterlagen durchgeführt ???????

mfg

terra
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.02.2014, 07:30
terra terra ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2013
Ort: bad rodach
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von Schlaumeier 1 Beitrag anzeigen
Hallo Wilfried,

die Neuen in der BT sind für diese jämmerliche Darstellung nicht verantwortlich.
Warum hat man nicht schon längst die echten Sieger zur verdienten Ehrung nach Essen eingeladen?
Kann wirklich ein Züchter allein, trotz doppelter Kontrolle, sich zur besten Gesamtleistung emporschwingen?
Fragen über Fragen ...

GUT FLUG an alle Ehrlichen
Hallo Schlaumeier 1,

du hast recht wie kann es möglich sein, das die Tauben überhaupt zur Ausstellung zugelassen wurden, wenn doch die Unterlagen auf Ihre Richtigkeit vom RV-Vorsitzenden vorher zu überprüfen sind, und mit seiner Unterschrift bestädigt werden.
Von den richtigen Siegern müßte normalerweise eine neues Bild in der BT
veröffentlicht werden, damit die Ehrlichen wenigsten dadurch entschädigt werden.
Frage, wär kommt für diesen Schaden und die Kosten auf, und welche
Bestrafung erhalten die Beteiligten vom Verband ?

MfG

terra
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.02.2014, 08:37
Benutzerbild von Mime
Mime Mime ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Warstein
Beiträge: 2.249
Standard

Guten Morgen,

was die Sache für mich wirklich pikant macht, ist die Tatsache, dass der Züchter Nacke, der nun die Preise zurückgibt, selbst Preisrichter ist. Er war zwar nicht bei der DBA im Einsatz, aber an ein "Versehen" beim Zusammentragen der Preise der ausgestellten Tauben mag ich da nun wirklich nicht glauben.

Alles andere wird sich klären, bzw. ist ja bereits geklärt. Letzten Endes hat man diesem Züchter wohl ein wenig zu sehr vertraut....und das war im Nachhinein der Fehler.

Gruß Sascha
__________________
Unsere Homepage:
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.02.2014, 08:50
Benutzerbild von Eiserne Lady
Eiserne Lady Eiserne Lady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 1.688
Standard Schwachstellen gibt es immer

Guten Morgen


Vor genau 10 Jahren hatte ich 2 Weibchen auf der Verbandsausstellung stehen.
Auf der Heimfahrt schaute ich mir die Siegertauben in der Zeitschrift an und auch die Beste gereiste Taube 2003 die auf der Verbandsausstellung 2004 ausgestellte wurde an. Ich schaute die Karte meiner 630 an und was las ich meine war doch die Beste warum wurde sie nicht fotografiert und stand bei den geehrten.?
Nächsten Tag reklamiert und nach Wochen kam ein Hinweis ja Sie ist es,aber von einen Hinweis in der Zeitung das ein Fehler passiert ist null.Wieder ein Schreiben an den Verband
,es dauerte wieder 2 Wochen schicken Sie ein Bild von der Taube und es gibt nachträglich
ein Ehrenpreis.Es wurde ein Farbfoto gemacht eingeschickt und wie wurde die Taube
in der Zeitung präsentiert kleines Schwarz-weisfoto und minimal Text dazu.
So war das schon damals...Traurig


Gruß
Siggi
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbandsausstellung 2014 marimann1 Züchter-Stammtisch 13 20.01.2014 16:25
Matador der Verbandsausstellung wiggerl Züchter-Stammtisch 3 26.12.2010 17:55
Verbandsausstellung in Kassel ? MeinJunge Züchter-Stammtisch 30 18.09.2010 23:12
Gedanken zur Verbandsausstellung Daktari Züchter-Stammtisch 31 17.10.2009 12:56
Verbandsmitteilung - Antrag Veterinärbehörden Schlagbetreuer Züchter-Stammtisch 0 05.05.2003 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.