Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.05.2004, 19:29
Melli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Besitzer gefunden

Hallo,
erst einmal einen lieben Dank an alle, die mir versucht haben zu helfen, den Besitzer der Taube ausfindig zu machen. Ich habe tatsaechlich ueber Umwege den Besitzer in Belgien ausfindig machen koennen. Dieser sagte, dass diese Taube wohl den Weg zurueck nicht finden wuerde, da sie trainiert waere nach Norden zu fliegen. Sie ist aber nach Sueden geflogen und hat wohl total die Orientierung verloren. Hier ist ihr Orientierungssinn wahrscheinlich ganz abhanden gekommen, da wir 1 km von einem Militaerflughafen leben und der Radar sie wohl durcheinander bringt.
Nun, der Besitzer schickt mir das Zertifikat der Taube (ich hoffe dass er trotz Verstaendigungsschwierigkeiten die Adresse richtig verstanden hat ). WAS NUN? Interessenten? Sie ist Jahrgang 2004. Ob maennlich oder weiblich kann ich natuerlich nicht feststellen als Laie. Ich werde sie wohl, falls ich sie einfangen kann, zu jemandem bringen, der selbst Tauben hat.
Vielen Dank nochmals und ich bin immer noch ganz Ohr fuer Tips wie ich weiter vorgehen soll.
MfG
Melli
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Besitzer von Taube eisel Züchter-Stammtisch 9 14.11.2003 20:37


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.