Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 21.12.2012, 07:10
Prox Prox ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oyten
Beiträge: 1.143
Standard Hatte heute Post .......

Hallo Sportfreunde,

ich denke, dass das IT Forum in der deutschen Brieftaubenwelt nicht nur bei den Schreibern, sondern im gesamten Umfeld der Verbandsmitglieder einen großen Stellenwert hat.

Ich sehe ein, dass dieses Forum zu Recht vom Verband als ein nicht offizielles Organ angesehen wird und deshalb in der Entscheidungsfindung nicht einbezogen wird.

Es ist auch so, dass der Verband zeit- und teilweise ungerechtfertigt in diesem Forum angegriffen wird. Oftmals geschieht dieses einfach aus Unwissenheit.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass der Verband zu keinem dieser ( gerechtfertigten oder ungerechfertigten) Vorwürfe hier im Forum Stellung bezieht.
Warum sagt der Verband hier auf dieser Plattform nicht, wir haben so entschieden, weil ...........
Das würde doch sehr viel "Dampf aus dem Kessel" nehmen. Ich habe noch nie eine Erklärung des Verbandes gelesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Forum dort nicht bekannt ist bzw. nicht gelesen wird. An einer anschließenden Diskussion brauchen sie sich ja nicht beteiligen. Die Aktiven in diesem Forum wüssten dann aber, warum so und nicht anders entschieden wurde.
Für mich wäre das eine große Hilfe bei meiner Verständnisfindung.

Nur meine Meinung. Ist mir heute Morgen so im halbwachem Zustand eingefallen.

Gruß
Wilfried
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 21.12.2012, 10:48
Ede23 Ede23 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: Pulheim
Beiträge: 119
Standard

Guten Morgen Petra,
also mit dem ermäßtigten Eintritt für Jugendliche habe ich so verstanden: der oder die Jugendliche bezahlt 7,50 EUR Eintitt welche als Einnahme in die Bilanz des Verbandes geht. Dann geht er zum Kohaus Förderverein und bekommt diese 7,50 EUR erstattet; der Förderverein fördert laut ihrer Satzung ja die Jugend. Diese Ausgabe geht dann in die Bilanz des K-Fördervereins ein. Was ist daran deiner Meinung nach Sittenwidrig?
Der oder die Jugendlichen bezahlen also nach wie vor keinen Eintritt zum Besuch der Verbandsausstellung.
Nun,die Portokosten für die Versendung der Weihnachtswünsche mit dem Hinweis auf die bevorstehende Verbandsausstellung am 4.-5.01.2013 schätze ich auf ca. 1500;EUR, da sie als ermäßigten Infobrief geschickt wurden. Mit dieser Aktion erreicht man über die Vereinsvorsitzenden jedes Verbandsmitglied wie ich meine. Die " Brieftaube" hat nicht jeder und wer in einer RV hat schon Internetzugang. Schmunzel.
Beste Grüsse
Dieter
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 21.12.2012, 17:14
Benutzerbild von Eiserne Lady
Eiserne Lady Eiserne Lady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 1.688
Standard

Hallo
War doch eine Gute Sache vom Verband jedem Vorstand so eine Post zu schicken.
Ist doch besser als wenn bei der Verbandausstellung die Einnahmen gestohlen werden oder auf einer anderen Ebene sich jemand an der Kasse bereichert.
:104::applaus:

Gruss
Eiserne Lady
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.12.2012, 19:22
Benutzerbild von Thomas Moll
Thomas Moll Thomas Moll ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: Uckerland
Beiträge: 659
Standard

Zitat:
Zitat von Meschkat-Wagner Beitrag anzeigen
Hallo Thomas,

auf welchen Post wartest du den ? Grins

Dachte auch schon ich hätte jemanden Verärgert ! Grins

Thomas wünsche dir und deiner Fam. ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr. Natürlich auch viel Erfolg mit deinen Tauben.

Gruss

Thomas M
Hallo Thomas,
wir haben einen neuen Verein gegründet so ich der Chef bin wir brauchen ja noch eine Vereins Nr. weißt Du..

Auch ich wünsche Dir und deiner Familie eine Frohe Weihnacht und ein jutes neue Jahr. Ob ich mit meinen Krücken Erfolg haben werde muss ich erst sehen aber Danke ....

Liebe Grüße
Thomas
__________________
Brieftaubensport Moll
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trainingsflüge von heute maverick1509 Züchter-Stammtisch 5 15.04.2012 09:04
Wow, es tut sich was beim VB !!! Meschkat-Wagner Züchter-Stammtisch 2 01.04.2012 14:34
mal so ganz dumm... Heinrich Züchter-Stammtisch 17 03.07.2008 14:08
Warum gibts RVen die heute reisten? Kupfertaube Züchter-Stammtisch 4 30.04.2003 11:23
Keine VB Jungmeisterschaft ein Segen für Züchter? AllTimesIn Züchter-Stammtisch 5 06.02.2003 06:27


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.