Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.04.2014, 09:23
Benutzerbild von Mime
Mime Mime ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Warstein
Beiträge: 2.249
Standard Verbandshomepage

Guten Morgen!

Wie in jedem Jahr rege ich mich auch aktuell wieder über unsere antiquierte Verbandshomepage auf. Für den heutigen Mittwoch stehen in dem Formular für "Geplante Flüge" eine Menge Daten.

Was aber nutzt das alles, wenn für den User der Homepage nicht einsehbar ist, ob und wann diese Auflässe auch erfolgt sind. Denn unter dem Formular "Durchgeführte Auflässe" findet sich - wie in jedem Jahr - nur der Satz "Diese Seite steht nur an Flugwochenenden (Samstag - Montag) zur Verfügung. In diesem Zeitraum können hier die aktuell durchgeführten Auflässe eingesehen werden."

Bis zum heutigen Tag hat mir niemand diesen Unfug erklären können! Was soll das? Hat irgendjemand eine Ahnung? Und warum kann man ausgerechnet jetzt zu den Vorflügen, wo es wirklich Sinn machen könnte (z.b. auch wegen privatem Freiflug am Haus), nicht auf diese Seite zugreifen?

Sorry, aber was uns unser Verband seit Jahren mit seiner Homepage zumutet ist aus meiner Sicht eine große Frechheit! Leider kriegt man auf Anfragen in Richtung Verband diesbezüglich höchst selten eine Antwort. Sieht das noch jemand so wie ich oder stehe ich mit meiner Ansicht da alleine?

Gruß Sascha
__________________
Unsere Homepage:
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbandshomepage. werner88713 Züchter-Stammtisch 4 19.03.2005 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.