Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 20.05.2020, 08:24
Meierei Meierei ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Ort: Weißensee
Beiträge: 94
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwing50 Beitrag anzeigen
Moin,
46 Besucher waren gleichzeitig online!
Achims Angaben bezogen sich auf den Besucherzähler und nicht den Besucherrekord.
VG
Hans-Albert
Du musst doch nicht glauben, das es 800 verschiedene Besucher waren. Ein Besucherzähler zählt je nach einstellung nach einer halben Stunde den gleichen Besucher als neuen Besucher und wenn du mit einer anderen IP-Adresse die Seite besuchst, zählt er auch neu. So werden aus 800 schnell mal nur 150 und wie Sascha schon schrieb, die Bots sind auch noch da. Das sind also nie reale Besucherzahlen!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.05.2020, 09:01
Konni 433 Konni 433 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2015
Ort: Parchim
Beiträge: 561
Standard

Hallo,

ich finde es gut, dass es den Internet Taubenschlag gibt. Je nach Thema bringen sich Sportfreunde ein und schreiben auch mal Beiträge. Ob Facebook oder andere Netzwerke moderner sind, stelle ich mal in Frage. Viele Formate sind schon überlebt und auch gerade bei den Jugendlichen oft schon wieder veraltet. Ich habe es jetzt nicht im Kopf wie lange es den Internet Taubenschlag schon gibt, aber er wird auf seine vielleicht auch nicht hochmoderne Art noch sehr lange bestehen. Weil nach meiner Meinung andere Medien und Portale immer Zweifelhafter werden und die Akzeptanz bei den reiferen Sportfreunden sinkt. Ich lese gerne mit und wenn ich bedarf habe gebe ich meinen Senf dazu. Ob es manchmal pädagogisch gelungen oder wertvoll ist spielt auch nicht so die große Rolle. Jeder ist so wie er ist und zur Not haben wir ja zurecht noch einen Schiedsrichter, der uns etwas einbremst wenn es zu forsch wird. Das Glas ist nicht halb leer sondern für mich halb voll.

Gruß Konrad
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 20.05.2020, 09:49
Hotwing50 Hotwing50 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Völklingen
Beiträge: 526
Standard

Zitat:
Zitat von Meierei Beitrag anzeigen
Du musst doch nicht glauben, das es 800 verschiedene Besucher waren. Ein Besucherzähler zählt je nach einstellung nach einer halben Stunde den gleichen Besucher als neuen Besucher und wenn du mit einer anderen IP-Adresse die Seite besuchst, zählt er auch neu. So werden aus 800 schnell mal nur 150 und wie Sascha schon schrieb, die Bots sind auch noch da. Das sind also nie reale Besucherzahlen!

Natürlich muss ich nicht glauben, dass es 800 verschiedene Besucher waren. Aber solange ich eine Aussage nicht widerlegen kann, sehe ich keinen Grund, daran zu zweifeln. Deine Zahl von 150 Besuchern ist doch auch höchst spekulativ, da du davon ausgehst, dass der Besucherzähler zeitlich regeneriert wird und Besucher mehrmals täglich mit verschiedenen IP's die Seite besuchen.

Und letzlich spielt die Foren-Software eine große Rolle bei dem Ganzen, denn je neuer sie ist, desto geringer ist die Diskrepanz.
Fakt ist auf jeden Fall, dass die von dir genannte Zahl von 46 Besuchern in keinem Zusammenhang mit der Zahl von Achim steht.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.05.2020, 10:02
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.426
Daumen hoch

Hallo Forenstreiter,
irgendwo findet man immer ein Haar in der Suppe.



vielleicht erklärt das einiges?

M.G. Haluter
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 11.06.2020, 03:25
alina alina ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Frechen
Beiträge: 209
Standard

Hallo
Vielleicht wärees an der Zeit alle Meisterschaften abzuschaffen ,zum Wohl von ,Tier und Züchter
Gut Flug
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.06.2020, 21:46
Konni 433 Konni 433 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2015
Ort: Parchim
Beiträge: 561
Standard

Hallo Alina,

etwas abschaffen weil es einem persönlich nicht gefällt ist oft leicht. Wird die Bundesliga abgeschafft weil es einigen nicht gefällt? Wir können nun mal nicht ca. 85000000 Menschen ihre eigene persönliche Welt zaubern. Aber viele versuchen ihre eigenen Vorstellungen als die ideale zu sehen. Was können wir denn vorweisen? 40 Jahre Lebenserfahrung oder etwas mehr. Wie konnte sich denn die Menschheit in Millionen Jahren so entwickeln ohne die ganzen Weisheiten von heute und leben wir jetzt so in Armut? Das einzige Problem ist nicht der Brieftaubensport sondern das es noch arme Menschen gibt. Konzentriere Dich doch auf wichtigere Probleme.

Gruß Konrad
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 18.09.2020, 20:42
FlyingDove FlyingDove ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2020
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von alina Beitrag anzeigen
Hallo
Vielleicht wärees an der Zeit alle Meisterschaften abzuschaffen ,zum Wohl von ,Tier und Züchter
Gut Flug
Da stimme ich dir zu. Leider ist bei Meisterschaften oft die Tendenz zu sehen, dass die gegenseitige Konkurrenz im Vordergrund steht und das auf Kosten des Tierwohls.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 05:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.