Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 25.10.2011, 18:30
Kapaon Kapaon ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2007
Ort: Obermaßfeld
Beiträge: 562
Standard

Hallo Pfälzer,

das Gefühl habe ich schon lange. Erst Gestern wieder. Da steigert "Einer" bei 5-6 Tauben des selben Züchters mit, manchmal funktionierts und manchmal bleibt der Züchter selbst drauf sitzen. Ich glaube fast das manche sich mehrmals unter verschiedenen Nicknamen angemeldet haben, um somit den Preis selbst in die Höhe zu treiben. Das sollte der Wolfgang als Besitzer der Plattform mal überprüfen. MfG Steffen
  #22  
Alt 25.10.2011, 22:19
FranzJosef FranzJosef ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: Künzelsau
Beiträge: 1.038
Standard Meine Meinung

Zitat:
Zitat von Duke_990 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,


Zum Schluss noch ein Wort an Franz Josef.
Ich habe keine Vorurteile und bin auch nicht Neidisch auf Leistungen.
Und das was ich sehe und glaube zu wissen, ist ganz allein meine Entscheidung und ich bitte dich das auch zu respektieren, ob es nun falsch oder richtig ist sehe ich doch dann selber oder? (hoffe ich zumindest)
Gruß
Daniel
Hallo Daniel,

da durch mich persönlich angesprochen hast so will ich dir auch antworten.

Nirgendwo habe ich etwas von Vorurteilen und Neid geschrieben, das kommt aus Deiner Feder. Aber einen starken oder schwachen Rücken kann niemand auf einem Foto erkennen, auch Du nicht, da bin ich mir sicher.

Weisst Du, das Problem des Forums der letzten zwei Jahre besteht aus Folgendem:

Ich wähle mal einen Vergleich und hoffe er wird mir nicht für Übel genommen.

Da gibt es die Eunuchen, die wissen wie es geht, können aber nicht!
Dann gibt es noch die Päpste, die wissen nicht wie es geht wollen aber mitreden und geben noch gute Tips dazu!!!

Die Zahl der "Päpste" ist leider in der Überzahl!!

So, es ist wieder genung geschrieben, ich habe meine Meinung und behalte sie und Euch gönne ich Eure Meinung, ist doch fair, oder ?

Nun verspreche ich mich wieder ganz still zu verhalten, ehrlich!!!

Bleibt alle gesund und munter und verliert den Spass an den Tauben nicht.

Gruß

FranzJosef
  #23  
Alt 26.10.2011, 07:28
Duke_990
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo FranzJosef,

Ja da hast du recht das das auf meiner Feder gewachsen ist .Der Unterschied warum ich das geschrieben habe ist .Etwas schreiben und jemanden gegenüber zu stehen und das gleiche zu sagen ist was anderes .Ich kenne Sie nicht und Sie kennen mich nicht .Und deshalb habe ich das mit dem Neid geschrieben ich weiß ja nicht wie sie in der Realität sind verstehn sie was ich sagen will?
Wenn sie mich persönlich kennen würden könnten sie auch einschätzen ob ich ein Papst wäre .
Es ist schwer sich mit guten Züchtern zu unterhalten auch privat denn alles was man macht ist vornherein schon falsch .Aber wirklich eingehen auf die Verhältnisse usw können diese dann auch nicht .Kurz nochmal zu dem Rücken ob dieser Stark oder weniger Stark ist erkennt man nicht,aber bei manchen Tauben sieht man dies sehr wohl .Es kommt darauf an wie sie dasitzt bzw(für sie schreibe ich jetzt mal kann man vermuten das sie einen Rücken besitzt sie steht ja eigentlich während dem Foto unter spannung usw um das jetzt genau ausführlich zu erzählen ist mir die Zeit zu schade .
Wenn sie sich jetzt still verhalten hat das ganz andere gründe in meinen Augen diese möchte ich jetzt aber nicht schreiben .

Wenn alles so falsch ist was ich sage würde ich gerne ein Beispiel hören was an meinem Tipp oder Ratschlag falsch war bzw im gesamtem forum.
Wie ich schon geschrieben habe jeder Mensch hat eine Meinung die er auch vertritt (manche wechseln ständig) und ich vertrete sie und stehe dazu und auch bei Fehlern denn daraus lernt man .
Einen Menschen auf seine Brieftaubenleistung hin zu beurteilen finde ich schon sehr schwach aber was tut man nicht alles um jemanden zu treffen .Da sind sie bei mir aber falsch denn ich habe 1.Noch lange Zeit um etwas zu werden .2. Steht bei mir die Taube im vordergrund soll heißen alles was ich falsch gemacht habe und nicht kann sieht man an der Taube .Denn wer sagt denn das diese Taube die keinen Erfolg hat immer auch an der Taube liegt und nicht am Züchter selbst .Das nur mal so nebenbei .

Zum Schluss noch :
Diese sog klugs...... hat man überall (für manche mich mit einbezogen) .Entweder man kommt mit so etwas klar oder man muss es ganz sein lassen, und man darf sich dann auch bei niemanden ein Gespräch suchen .Desweiteren kann ich das Forum auch verlassen mir ist das eigentlich egal für was gibt es ein Telefon .Dann rufe ich diese Leute die ich kenne eben an .

Alles was ich geschrieben habe ist meine Meinung diese muss sich keiner mit mir teilen!!!!

Gruß
Daniel
  #24  
Alt 26.10.2011, 09:17
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Zitat:
Zitat von Duke_990 Beitrag anzeigen
Hallo FranzJosef,
Zitat:
Zitat von Duke_990 Beitrag anzeigen

Ja da hast du recht das das auf meiner Feder gewachsen ist .Der Unterschied warum ich das geschrieben habe ist .Etwas schreiben und jemanden gegenüber zu stehen und das gleiche zu sagen ist was anderes .Ich kenne Sie nicht und Sie kennen mich nicht .Und deshalb habe ich das mit dem Neid geschrieben ich weiß ja nicht wie sie in der Realität sind verstehn sie was ich sagen will?
Wenn sie mich persönlich kennen würden könnten sie auch einschätzen ob ich ein Papst wäre .
Es ist schwer sich mit guten Züchtern zu unterhalten auch privat denn alles was man macht ist vornherein schon falsch .Aber wirklich eingehen auf die Verhältnisse usw können diese dann auch nicht .Kurz nochmal zu dem Rücken ob dieser Stark oder weniger Stark ist erkennt man nicht,aber bei manchen Tauben sieht man dies sehr wohl .Es kommt darauf an wie sie dasitzt bzw(für sie schreibe ich jetzt mal kann man vermuten das sie einen Rücken besitzt sie steht ja eigentlich während dem Foto unter spannung usw um das jetzt genau ausführlich zu erzählen ist mir die Zeit zu schade .
Wenn sie sich jetzt still verhalten hat das ganz andere gründe in meinen Augen diese möchte ich jetzt aber nicht schreiben .

Wenn alles so falsch ist was ich sage würde ich gerne ein Beispiel hören was an meinem Tipp oder Ratschlag falsch war bzw im gesamtem forum.
Wie ich schon geschrieben habe jeder Mensch hat eine Meinung die er auch vertritt (manche wechseln ständig) und ich vertrete sie und stehe dazu und auch bei Fehlern denn daraus lernt man .
Einen Menschen auf seine Brieftaubenleistung hin zu beurteilen finde ich schon sehr schwach aber was tut man nicht alles um jemanden zu treffen .Da sind sie bei mir aber falsch denn ich habe 1.Noch lange Zeit um etwas zu werden .2. Steht bei mir die Taube im vordergrund soll heißen alles was ich falsch gemacht habe und nicht kann sieht man an der Taube .Denn wer sagt denn das diese Taube die keinen Erfolg hat immer auch an der Taube liegt und nicht am Züchter selbst .Das nur mal so nebenbei .

Zum Schluss noch :
Diese sog klugs...... hat man überall (für manche mich mit einbezogen) .Entweder man kommt mit so etwas klar oder man muss es ganz sein lassen, und man darf sich dann auch bei niemanden ein Gespräch suchen .Desweiteren kann ich das Forum auch verlassen mir ist das eigentlich egal für was gibt es ein Telefon .Dann rufe ich diese Leute die ich kenne eben an .

Alles was ich geschrieben habe ist meine Meinung diese muss sich keiner mit mir teilen!!!!

Gruß
Daniel
Hallo Daniel

Tatsache ist doch vielmehr, dass du selbst Definitionen nach Bedarf jederzeit beliebig änderst, um eine ansonsten sinnentleerte Argumentation ausführen zu können, aber bei anderer Wortklauberei betreibst.

Ich muss bei deinen Kommentaren spontan an folgende Liedzeile denken.

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune!!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
  #25  
Alt 26.10.2011, 09:23
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Hallo Sportsfreunde
wie man mal wieder sieht geht es hier in diesem Thread nicht um irgendein Bild, ob gut oder schlecht, intolerant oder tolerant, sondern um das tun (Versteigerung für einen Sportsfreund gestalten) der Steffl `s (wie schon allzu oft erwähnt, es hängt einen langsam zum Hals raus).

Es ist immer derselbe Dreck, (Entschuldigt) ich find es zwar schon nicht mehr lustig, dass dieser Thread wieder mal einen Datsch bekommt, nur lese und sehe ich nicht irgendeinen Sinnvollen Beitrag von manchen hier.


Wäre es nicht besser man würde z.B. die Steffl`s Fragen, welche Erkenntnisse und Informationen sie auf den Versteigerungs- Bildern erkennen können, und diese in einen möglichen Kauf - Entschluss mit einfliesen würden!!
Pustekuchen ….interresiert anscheinend keinen.


Eins sei einigen gesagt, heutzutage sind Computergenerierte Bilder aus Medien, Werbung oder nicht mehr wegzudenken. Und es bleibt den Verkäufer selbst überlassen, wie er diese Bilder mit den ihnen zur Verfügung stehenden technischen Mitteln produziert.
Dass ich bringe es mal auf den Punkt, was ihr hier diskutiert wird, verfehlt gewaltig die allgemeine Realität.(bis auf einige Ausnahmen)
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
  #26  
Alt 26.10.2011, 09:42
Benutzerbild von Mime
Mime Mime ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Warstein
Beiträge: 2.249
Standard

Guten Tag!

Leider muss ja unser Sportfreund Federfuss alias Horst Heuter aktuell seine Tauben abgeben.
Ich möchte mal lobend erwähnen, dass ich die Bilder dieser Tauben, erstellt von Manny Ritterbex, ganu ausgezeichnet finde. Hier kann sich jeder interessierte Züchter ein ordentliches Bild von der angebotenen Taube machen.

Zu sehen sind die Tiere hier:

http://www.pigeon-auction.de/storeca...asp?userid=419

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und unserem lieben Horst und seiner Frau wirklich alles erdenklich Gute für die Zukunft wünschen.

Sascha
__________________
Unsere Homepage:
  #27  
Alt 26.10.2011, 10:12
Duke_990
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo WernerW

Laut deiner Aussage müsste jeder Mensch sich genau überlegen was er sagt bzw 1000% seine Wortwahl treffen. Damit auch niemand was falsch versteht.Das allg.Problem in Foren ist man schreibt miteinander und untereinander aber kennt die verschiedenen Charakter des jeweiligen gegenübersitzenden Menschen nicht. Wenn man sich Privat unterhält (sprich bei dem im Wohnzimmer sitzt) kann man sich denken wie dieser in etwa denkt .Das geht aber nicht in einem Forum. Deshalb versucht man ja auch seine denkweisen wie man es genau gemeint hat zu vermitteln .Deshalb wird auch so viel Missverstanden.

Wenn du der Meinung bist das ich mir die Welt mache wie sie mir gefällt hast du vllt auch Recht denn dafür lebt man damit man sich das ganze etwas schöner macht .
Was das aber mit meinem Text zu tun hat,das müsstest du mir genauer erklären .
Wenn es um diesen sch..... Rücken geht dann will ich es nicht wissen ,weil wenn man es jetzt noch nicht verstanden hat (was ich damit sagen wollte) will man es nicht verstehen .

Desweiteren gibt es im Deutschen Synonyme wenn es schon so genau geht.

Also nichts für ungut jeder kann sich selber seine Gedanken von meinem Geschriebenen machen, und vllt schafft es ja der ein oder andere es zu verstehen und wie ich dies gemeint habe .Denn das eigentliche Thema ist und bleiben die Bilder was der eine darauf erkennt ist beim anderen ganz anders .

Mit freundlichen Grüßen
  #28  
Alt 26.10.2011, 10:20
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Ausrufezeichen Moin zusammen,

ich denke, es reicht...

Gruß

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brieftauben sind Haustiere Wiener Züchter-Stammtisch 2 04.03.2011 12:23
Warum habe ich Brieftauben? rudi1 Züchter-Stammtisch 1 29.03.2010 06:19
Warum ich mir Brieftauben angeschafft habe…. rudi1 Züchter-Stammtisch 1 21.11.2009 06:16
Brieftauben Auktion kicker197 Züchter-Stammtisch 2 06.03.2008 17:59
Schneeweiße Brieftauben Hroharri Züchter-Stammtisch 3 18.08.2004 10:21


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.