Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71  
Alt 21.02.2014, 18:58
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.428
Ausrufezeichen

Hallo, in der Brieftaubenzeitung Nr 8 ist eine Verbandsmitteilung das aus dem RegV 250 die Herren M.Koch und E. Rübbelke von ihren Ämtern zurückgetreten sind.

M.f.G. Haluter.
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 21.02.2014, 19:05
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Blinzeln Vorsicht IRONIE!!!! Ach Andreas,

Zitat:
Zitat von Flor Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreunde,

habe die Mitteilung mal angeschaut. Der Schritt ist gut und wichtig, aber die Art und Weise wie formuliert wird ist einfach lachhaft. Immer dieses Schönreden und Verschleiern, wozu?.

Mit Sportsgruss

Andreas Schäfer
so recht Du auch hast, aber denkst Du ernsthaft die Informationspolitik wird sich von heute auf morgen ändern?
Wir würden doch alle einen Herzriss kriegen, wenn in der BT/Internet mal die ungeschönte Wahrheit stünde.

Ich stelle mir grade die Überschriften vor, die uns ins Grab bringen würden:

"DBA ein Flop!"

"Betrug bei 44% aller durchgeführten Flüge festgestellt"

"Doping an der Tagesordnung"

"aktuelle Mitgliederzahlen ungeschönt: 24322"

Gut, dass das nie da drin stehen wird...

Viele Grüße

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 21.02.2014, 19:12
Flor Flor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: kerken
Beiträge: 261
Standard

...genau, und ich gebe Morgen meine Pfandflaschen zurück!.

Gruss

Andreas
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 21.02.2014, 20:09
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.428
Standard

Hallo, da man ja weiß wie der Bri. Tau. Verband damit umgeht ( Mit Samthandschuhen ) öffnet er ja den Leuten, die mogeln möchten, Tür und Tor, wer ertappt wird brauch sich doch vor öffentlicher Verurteilung nicht zu fürchten. Schublade zu und weg!

M.f.G. Haluter.
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 22.02.2014, 05:59
Benutzerbild von FC Köln
FC Köln FC Köln ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Rietberg
Beiträge: 363
Standard

Guten Morgen

Auf Grund der Rückgabe........

Verstehe ich das jetzt Richtig?? Ich könnte auf der DBA 2015 Tauben ausstellen, ob wohl sie nicht die Berechtigung haben dort ausgestellt werden zu dürfen!! Denke mir einfach mal ein paar Preise aus die dem Tier noch fehlen und schreibe diese dann mit auf mein Anmeldeformular und schon bin ich mit da bei So einfach ist das Und wenn sie mich dann da bei erwischen das meine ganzen Angaben meiner ganzen Tiere falsch sind, dann brauche ich nur unter Bedauern meine Preise zurück geben und das war es dann??? Mehr passiert mir dann nicht???

Ich kann dann weiter am Reisejahr 2015 dran teilnehmen?? Kann weiter als Preisrichter RV Ausstellungen richten oder noch besser auf der DBA 2016 richten???

Und das könnte ich jedes Jahr so machen??? Wichtig ist einfach nur unter großem BEDAUERN und die errungenen Preise zurück geben

Und Ich Idiot mache mir so viel Arbeit mit meinen Tieren, gebe so viel Geld für Futter und Beiprodukte aus, liege so oft mit Körben hinten im Auto ab Frühjahr auf der Autobahn, bekomme immer mal wieder Stress mit meiner Freundin weil sie in diesen 20 Wochen das Gefühl hat die Tiere stehen an erster Stelle und nicht Sie, kann nach einem schlechten Flug Nachts nicht schlafen weil ich nicht weiß warum oder weil mir mein Bester noch fehlt!!

Wo für das alles? Wenn es anders doch viel einfacher geht!!!!

Gruß
Markus
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 22.02.2014, 09:04
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Zitat:
Zitat von Flor Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreunde,

habe die Mitteilung mal angeschaut. Der Schritt ist gut und wichtig, aber die Art und Weise wie formuliert wird ist einfach lachhaft. Immer dieses Schönreden und Verschleiern, wozu?.

Mit Sportsgruss

Andreas Schäfer

Hallo Sportsfreunde
was erwartet den ihr vom Verband ... Ausschluss Sperre etwa ?????

Um zu betrügen, muss man jemanden bewusst täuschen bzw. belügen. Da dank der „automatisierten Abläufe“ beim Erstellen der (Preis)Listen und das anscheinend kein RV Berechtigter den Antrag bearbeitet hat, wurde auch keine Person bzw. niemand belogen/getäuscht. Somit ist es nur ein falsch ausgefüllter Antrag.
Ein Fehler beim ausfüllen, kann ja nicht keine große Strafe nach sich ziehen. Irren ist menschlich.


Eine Diskussion könnte man dann zum Beispiel auf die Frage: ...“Wenn sie jemand vorne rausschmeißen würden, kommt er leicht wieder hinten wieder rein”. führen.

Geht doch beim Verband wenn ich mich nicht irre !
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 22.02.2014, 09:58
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von FC Köln Beitrag anzeigen
Guten Morgen

Auf Grund der Rückgabe........

Verstehe ich das jetzt Richtig?? Ich könnte auf der DBA 2015 Tauben ausstellen, ob wohl sie nicht die Berechtigung haben dort ausgestellt werden zu dürfen!! Denke mir einfach mal ein paar Preise aus die dem Tier noch fehlen und schreibe diese dann mit auf mein Anmeldeformular und schon bin ich mit da bei So einfach ist das Und wenn sie mich dann da bei erwischen das meine ganzen Angaben meiner ganzen Tiere falsch sind, dann brauche ich nur unter Bedauern meine Preise zurück geben und das war es dann??? Mehr passiert mir dann nicht???

Ich kann dann weiter am Reisejahr 2015 dran teilnehmen?? Kann weiter als Preisrichter RV Ausstellungen richten oder noch besser auf der DBA 2016 richten???

Und das könnte ich jedes Jahr so machen??? Wichtig ist einfach nur unter großem BEDAUERN und die errungenen Preise zurück geben

Und Ich Idiot mache mir so viel Arbeit mit meinen Tieren, gebe so viel Geld für Futter und Beiprodukte aus, liege so oft mit Körben hinten im Auto ab Frühjahr auf der Autobahn, bekomme immer mal wieder Stress mit meiner Freundin weil sie in diesen 20 Wochen das Gefühl hat die Tiere stehen an erster Stelle und nicht Sie, kann nach einem schlechten Flug Nachts nicht schlafen weil ich nicht weiß warum oder weil mir mein Bester noch fehlt!!

Wo für das alles? Wenn es anders doch viel einfacher geht!!!!

Gruß
Markus

Hallo Markus
so einfach wird es wohl nicht sein.

Aber ein Ding ist das allemal......................

Mach Dir nicht soviel Mühe mit dem Trainieren, der Roeper macht das ja auch nicht.

Und es gibt auch noch was anderes als Tauben.

Lass Dir das von einem noch bekloppteren sagen .
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 22.02.2014, 10:02
Benutzerbild von Mime
Mime Mime ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Warstein
Beiträge: 2.249
Standard

Zitat:
Zitat von WernerW Beitrag anzeigen

Um zu betrügen, muss man jemanden bewusst täuschen bzw. belügen. Da dank der „automatisierten Abläufe“ beim Erstellen der (Preis)Listen und das anscheinend kein RV Berechtigter den Antrag bearbeitet hat, wurde auch keine Person bzw. niemand belogen/getäuscht. Somit ist es nur ein falsch ausgefüllter Antrag.
Ein Fehler beim ausfüllen, kann ja nicht keine große Strafe nach sich ziehen. Irren ist menschlich.

Was wäre denn, wenn sich besagter Züchter schon im Jahr zuvor geirrt hat und Tauben mit falschen Preisangabe ausgestellt hätte? Könnte man dann von einem bewussten Täuschungsversuch sprechen? ;-)

Gruß Sascha
__________________
Unsere Homepage:
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 22.02.2014, 10:14
Schlaumeier 1 Schlaumeier 1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2014
Ort: Rietberg
Beiträge: 9
Standard

Zitat:
Zitat von WernerW Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreunde
was erwartet den ihr vom Verband ... Ausschluss Sperre etwa ?????

Um zu betrügen, muss man jemanden bewusst täuschen bzw. belügen. Da dank der „automatisierten Abläufe“ beim Erstellen der (Preis)Listen und das anscheinend kein RV Berechtigter den Antrag bearbeitet hat, wurde auch keine Person bzw. niemand belogen/getäuscht. Somit ist es nur ein falsch ausgefüllter Antrag.
Ein Fehler beim ausfüllen, kann ja nicht keine große Strafe nach sich ziehen. Irren ist menschlich.


Eine Diskussion könnte man dann zum Beispiel auf die Frage: ...“Wenn sie jemand vorne rausschmeißen würden, kommt er leicht wieder hinten wieder rein”. führen.

Geht doch beim Verband wenn ich mich nicht irre !
Helau - Helau!!!

Es gab schon bessere Büttenreden!

Gut Flug
Heinz
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 23.02.2014, 07:33
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Zitat:
Zitat von Mime Beitrag anzeigen
Was wäre denn, wenn sich besagter Züchter schon im Jahr zuvor geirrt hat und Tauben mit falschen Preisangabe ausgestellt hätte? Könnte man dann von einem bewussten Täuschungsversuch sprechen? ;-)

Gruß Sascha
Hallo Sascha

nein es wäre purer Zufall !!!!


Interessant ist der Text im Internet:


Aufgrund der Rückgabe der Preise durch die Schlaggemeinschaft Heinz-Josef Nacke und Birgit Tröger hat das Präsidium in seiner Sitzung vom 21.02.2014 entschieden, die Reihenfolge der Preise wie folgt neu festzustellen:


Die Ausstellungstauben und ihre Platzierungen
Die Erstplatzierten in den Klassen

Die Gesamtleistungen der Ausstellung
Die Gewinner des Theodor Backs-Wanderpreises und Teilnehmer an den Sonderschauen Deutsche Verbandsmeisterschaft

Vergleiche hierzu die Verbandsmitteilung vom 7. Februar 2014


Richard Groß
(Präsident)

NS.Hier stellt sich doch die Frage was hätten die gemacht wenn er die Preise nicht zurückgegeben hätte???
"Aufgrund" hört sich gut an.
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbandsausstellung 2014 marimann1 Züchter-Stammtisch 13 20.01.2014 15:25
Matador der Verbandsausstellung wiggerl Züchter-Stammtisch 3 26.12.2010 16:55
Verbandsausstellung in Kassel ? MeinJunge Züchter-Stammtisch 30 18.09.2010 22:12
Gedanken zur Verbandsausstellung Daktari Züchter-Stammtisch 31 17.10.2009 11:56
Verbandsmitteilung - Antrag Veterinärbehörden Schlagbetreuer Züchter-Stammtisch 0 05.05.2003 14:10


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.