Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Sonstiges > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.05.2020, 23:05
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.262
Daumen hoch eine sehr interessante info

Guten Abend Sportfreunde,

schwere Corona Wochen liegen hinter uns und die Meinungen darüber sind sehr geteilt...und das darf ja auch so sein.

Heute um genau 21.42 Uhr, hat mir ein Schweizer Sportfreund, mit ich seit Jahren sehr gute und enge Beziehungen habe ein Video gesandt mit dem Hinweis..."gute Infos"

Sportfreunde...da wir diesbezüglich in den letzten Wochen hier am Stammtisch doch so einige Uneinigkeiten zur herrschenden Corona Krise hatten und es unseren Administratoren eigentlich nicht mehr so recht war darüber hier zu diskutieren, möchte ich trotzdem auf dieses Video meines Schweizer Brieftaubenkollegen hinweisen und hier den Link zu setzten.

An den Administrator Andreas Luecke,

Andreas...ich möchte Dich bitten diesen Thread und damit diesen Link "nicht"zu löschen, den ich bin der festen Überzeugung, das alle Menschen in Deutschland, Europa und der ganzen Welt sich diese Video über 26 Minuten ansehen sollten und sich dann Ihre eigene Meinung bilden können und sollten.
Ich bin auch der Meinung, das es an diesem Stammtisch auch mal um etwas anderes als nur um unsere Tauben gehen darf...was wir ja auch schon des öfteren hatten...und andere Themen auch ganz einfach dazu gehören zu einem Stammtisch.

Gerade eben habe ich Hans Albert auf seine Frage "Erfahrung mit Blutgerinnungsmedikamenten" meine Erfahrung an Ihn weiter gegeben und das sollte auch in jedem anderen Fall so sein dürfen.

Liebe Sportfreunde,
ich möchte Sie um der Ruhe hier am Stammtisch bitten, dieses Video nicht zu kommentieren, sondern nur für sich...in sich selber wirken zu lassen.
DANKE


hier der Link zu diesem absolut sehenswerten Video von meinem Schweizer Brieftaubenkollegen.

https://www.youtube.com/watch?v=neY5UrYKYk0


Taubengruß
Alfred Weber

PS: mittlerweile dürfen wir ja auch in Bayern, Hessen und weiteren Bundesländer reisen.
Allen Gut Flug für das Reisejahr 2020
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.05.2020, 09:45
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.426
Standard

[

Liebe Sportfreunde,
ich möchte Sie um der Ruhe hier am Stammtisch bitten, dieses Video nicht zu kommentieren, sondern nur für sich...in sich selber wirken zu lassen.
DANKE


hier der Link zu diesem absolut sehenswerten Video von meinem Schweizer Brieftaubenkollegen.

https://www.youtube.com/watch?v=neY5UrYKYk0

Alfred danke, aber das hier ist vielleicht noch erhehlender.

https://www.youtube.com/watch?v=V6OJnxGu21I

Hier noch was zum Vortragenden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Mross


Taubengruß
Achim

PS: mittlerweile dürfen wir ja auch in NRW, Bayern, Hessen und weiteren Bundesländer reisen.
Allen Gut Flug für das Reisejahr 2020[/QUOTE]
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.05.2020, 15:30
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard Youtube

Hallo Alfred,
lass es. Es hat keinen Sinn.

Youtube ist was für Verschwörungstheoretiker. (Nur Taubenvideos sind davon ausgenommen)

Selbst wenn du Beweise bringst, bekommst du kein Recht von den selbsternannten Ärzten hier.
Für diese Leute gilt nur die öffentliche Verlautbarung, nicht die Meinung von hunderten Professoren, Ärzten, Wissenschaftlern usw. Weltweit.

Selbst wenn dadurch viele einen Weg gehen müssen den sie sonst niemals gegangen wären. Nämlich den letzten.

Im nächsten Jahr werden wir verlässliche Zahlen haben. Und du kannst darauf Wetten, ich vergesse nicht diese zu bringen.

Gut das ich meine Beiträge abgespeichert habe, so auch diesen.

Der Mensch vergißt viel zu schnell.

Aber da nicht sein kann was nicht sein darf, gehe ich davon aus, dass auch das gelöscht wird.


Und keiner kann mir sagen oder auch erklären, dass nicht gerade dieses Thema die vielen älteren Züchter uns nichts angeht.

Mehr Relevanz gibt es doch kaum!


Sollte aber jemals herauskommen oder stimmen was der Mann da sagt und es gab Behandlungsmöglichkeiten..............


Wie immer: Haltet euch an die Vorgaben und bleibt gesund.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.05.2020, 15:55
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von haluter Beitrag anzeigen
[

Liebe Sportfreunde,
ich möchte Sie um der Ruhe hier am Stammtisch bitten, dieses Video nicht zu kommentieren, sondern nur für sich...in sich selber wirken zu lassen.
DANKE


hier der Link zu diesem absolut sehenswerten Video von meinem Schweizer Brieftaubenkollegen.

https://www.youtube.com/watch?v=neY5UrYKYk0

Alfred danke, aber das hier ist vielleicht noch erhehlender.

https://www.youtube.com/watch?v=V6OJnxGu21I

Hier noch was zum Vortragenden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Mross


Taubengruß
Achim

PS: mittlerweile dürfen wir ja auch in NRW, Bayern, Hessen und weiteren Bundesländer reisen.



Bei uns in der Pfalz geht es am Montag los. Solange 200 KM bis der Franzose aufmacht.

Da ja 5 Leute Grillen dürfen, dürfen auch 5 Leute (mit dem nötigen Abstand) Tauben einsetzen. In Hessen dürfen mittlerweile sogar um die 100 Hundert wieder.....

Wenn das nicht Relevant ist hier, dann weiß ich auch nicht mehr weiter......


Allen Gut Flug für das Reisejahr 2020
[/QUOTE]



Hallo Achim,
für die informierten ist es nur noch lachhaft.......


Für die anderen gilt: Wenn Mama sagt spring in den Rhein, dann springen sie ......................



Und alle die da mithelfen diese Desinformation zu fördern, machen sich wenn auch z. Teil unbewußt Mitschuldig.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.05.2020, 15:56
Benutzerbild von Mime
Mime Mime ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Warstein
Beiträge: 2.249
Standard

Seine Videos zu den Chemtrails sind auch so eine echte Offenbarung....man muss begeistert sein von so viel Fachwissen!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.05.2020, 16:59
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard Diskreditierung

Hallo,
ihr seht, es kann bringen wer will.

Es wird sofort Diskreditiert. Sofort!

Das sind Menschen die Weltweit als Arzt oder Journalist gearbeitet haben.

Das ist ein Journalist der 5! Bücher geschrieben hat (hat er jedenfalls in /einem Video gesagt

Das ist ein Arzt, der sagt wie man Behandeln kann (wie z.B. die Asiatische Welt das Problem in den Griff bekommen hat) Der wird doch an seiner Aussage gemessen! Ich Glaube nicht, dass der so Blöde ist.



Und sollten sie wirklich Nonsens erzählen, dann doch Bitte den Link setzen, damit man das Überprüfen kann. Im Gegensatz zu anderen schaue ich mir diese Links an. Immer nur diese allgemeinen Anschuldigungen ohne Fakten.



Anschuldigungen ohne Fakten zu benennen bei so einem wichtigen Thema wie Corona ist in meinen Augen nicht in Ordnung.

Und wer hat nicht schon einmal was falsches gesagt oder geschrieben.
Dabei erinnere ich an einen gewissen Akteur der die Welt untergehen ließ 2009/2010 bei der Schweinegrippe. Auch bei der Vogelgrippe und jetzt ist er auf einmal das Nadelöhr der Welt.


Warum kann nicht etwas das so wichtig ist, gerade für uns Taubenzüchter nicht odentlich diskutiert werden.
Im Moment ist doch für unser Hobby gar nichts wichtiger.

Oder kann mir einer ein Thema nennen das im Moment für unsere Hobbyausübung wichtiger ist?



Wie immer: Bleibt gesund und haltet euch an die Vorgaben. Obwohl ich meine, dass da einiges nicht stimmt, tue ich dies auch.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.05.2020, 08:11
Meierei Meierei ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Ort: Weißensee
Beiträge: 94
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred Weber Beitrag anzeigen

hier der Link zu diesem absolut sehenswerten Video von meinem Schweizer Brieftaubenkollegen.

https://www.youtube.com/watch?v=neY5UrYKYk0
Ich habe es mir angesehen, leider!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.05.2020, 08:58
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

NameHanzoVornameHattoriGeschlechtMannLandGermanyBu ndeslandNiedersachsenPLZ99631WohnortWeißenseeRegi onalverband, RV501 Landesverband Thüringen, ErfurtVereinTempoInteressenAllerleiInteressant.



Zitat:
Zitat von Meierei Beitrag anzeigen
Ich habe es mir angesehen, leider!

Hallo Meierei,

schön das du eine Meinung hast. Jeder kann und keiner soll müssen.
Dann lass dich Impfen. Aber freiwillig.
Wenn du absolut sicher bist, dass es dir dann besser geht, solltest du das nicht anschauen. Solltest du aber Wissen wollen was passieren kann, dann solltest du dir diese 20 Minuten noch ansehen. Wenn nicht, musst du akzeptieren was passieren kann.



Hier ein Link eines Biologen über das für und wieder von Impfungen. Er sagt ausdrücklich, dass er kein Impfgegner ist. Ausdrücklich! Ich auch nicht.

Ich habe alle Impfungen gegen Hepatitis oder Wundstarkrampf usw. Nur gegen Grippe lass ich mich nicht mehr Impfen.

Es geht nur um die Information. Und es ist auch für uns Taubenzüchter interessant, Impfen wir doch unsere Tiere mit allerlei und immer mehr und immer öfter. Die nächste Impfung gegen Rotaviren steht ja bevor. Und diese müssen wir dann gleich 2 x machen. Manche Impfen noch gegen Pocken, Samonellen, Coli-Bakterien usw. usf. Daher sind die Ausführungen dieses BIOLOGEN für uns und unser Hobby doch sehr interessant.


Wissen wir, was wir unseren Tieren damit antun? Nur mal so als Frage.


Jetzt aber der Link für die die Wissen wollen was passiert (passieren kann, nicht passieren muss!) wenn ich mich Impfen lasse.
https://youtu.be/Z7h5eUGGxSg


Wie immer: Haltet euch an die Vorgaben, auch wenn der ein oder andere wie ich anderer Meinung ist. Ich tue dies auch.


Allen Gut Flug.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.

Geändert von Pfaelzer (09.05.2020 um 09:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.05.2020, 10:45
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.426
Daumen hoch

Hallo Interessierte Forums-Teilnehmer,

man kommt aus dem Staunen nicht mehr nach.

Die Toten haben neue wichtige Erkenntnisse gebracht.

Obwohl das RKI das verhindern wollte, haben die Hamburger einfach gemacht.

Aber hört selber:

https://www.youtube.com/watch?v=VvH3mG-v0Ms

M.f.G. Haluter
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.05.2020, 10:56
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.262
Standard ein Wachrüttler?

Zitat:
Zitat von Pfaelzer Beitrag anzeigen
NameHanzoVornameHattoriGeschlechtMannLandGermanyBu ndeslandNiedersachsenPLZ99631WohnortWeißenseeRegi onalverband, RV501 Landesverband Thüringen, ErfurtVereinTempoInteressenAllerleiInteressant.






Hallo Meierei,

schön das du eine Meinung hast. Jeder kann und keiner soll müssen.
Dann lass dich Impfen. Aber freiwillig.
Wenn du absolut sicher bist, dass es dir dann besser geht, solltest du das nicht anschauen. Solltest du aber Wissen wollen was passieren kann, dann solltest du dir diese 20 Minuten noch ansehen. Wenn nicht, musst du akzeptieren was passieren kann.



Hier ein Link eines Biologen über das für und wieder von Impfungen. Er sagt ausdrücklich, dass er kein Impfgegner ist. Ausdrücklich! Ich auch nicht.

Ich habe alle Impfungen gegen Hepatitis oder Wundstarkrampf usw. Nur gegen Grippe lass ich mich nicht mehr Impfen.

Es geht nur um die Information. Und es ist auch für uns Taubenzüchter interessant, Impfen wir doch unsere Tiere mit allerlei und immer mehr und immer öfter. Die nächste Impfung gegen Rotaviren steht ja bevor. Und diese müssen wir dann gleich 2 x machen. Manche Impfen noch gegen Pocken, Samonellen, Coli-Bakterien usw. usf. Daher sind die Ausführungen dieses BIOLOGEN für uns und unser Hobby doch sehr interessant.


Wissen wir, was wir unseren Tieren damit antun? Nur mal so als Frage.


Jetzt aber der Link für die die Wissen wollen was passiert (passieren kann, nicht passieren muss!) wenn ich mich Impfen lasse.
https://youtu.be/Z7h5eUGGxSg


Wie immer: Haltet euch an die Vorgaben, auch wenn der ein oder andere wie ich anderer Meinung ist. Ich tue dies auch.


Allen Gut Flug.
Hallo Sportfreunde,

wie immer schon...hat uns Thomas einem sehr aufschlußreichen Beitrag und einem sehr gutem, aufklärendem Link versorgt.

Da kann man jetzt auch die andere Seite der Medaille von Impfungen erkennen und jeder sollte sich fragen...ist das noch Verhältnismäßig was ich meinen Tauben so an Impfstoffen in jedem Jahr da einspritzen soll oder nicht?

Es gibt ja deren viele Züchter hier am Stammtisch...die in den letzten Jahren sehr vehement gegen prophylaktischen Medikamenteneinsatz gepoltert haben...sich aber auch zugleich outen...das unsere Tauben jedes Jahr 4-6 Impfungen brauchen um diese gesund und erfolgreich über das ganze Jahr zu bringen.

Tija Sportfreunde...so schnell ist man mit der einen/eigenen Weisheit wieder an die Wand gedrückt und man muß erkennen...das auch dies nicht die Zukunft für unseren Sport sein kann!!! und es auch hier wieder eher um den Diridari geht...als um das Wohl unserer Tauben ;-)

Taubengruß
Alfred Weber
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.