Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.09.2007, 22:17
hasilein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Biete: Tauben Abzugeben

Hallo Sportsfreunde,

wir, die SG Haas / Möse, geben eine Runde aus den Reisetauben ab.

27 Jungtauben absetztbar Ende dieser Woche aus allen erfolgreichen Reisetauben, die für das nächste Reisejahr behalten werden.

Aktuelle Erfolge:

1. RV-Jungtiermeister
1. RE-Jungtiermeister
5* 1. Konkurs bei 6 Flügen
32 Preise bis zum 10ten Konkurs
9 Tauben mit 6/6
1.;3.;4.;8.;9.;11.;13.;15. bestes Jungtier der RV
die besten 6 Tauben mit 5/6
1.;5.;6.;7.;8.;9.;11.;12.;13.;14:;15. bestes Jungtier des RE

bei Interesse stehen wir natürlich auch telefonisch zur Verfügung:
01726815487 oder 01722513597

MFG
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.09.2007, 17:36
sina sina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Gieboldehausen
Beiträge: 11
Standard

Guten Tag, Herr Haas!
Wir haben ja lange nichts voneinander gehört...aber man trifft sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben.
Ich möchte heute keine Tauben von Ihnen haben, warte ja immer noch auf meine Tauben von 200? !!!
Kleine Gedächtnis-Auffrischung - 10 Ringe angeblich nie bekommen - anschließend neue geschickt.
Dann der Clou: Paketdienst nach Absprache zweimal vor Ort -leider nicht anzutreffen, Kostenpunkt: 80,- Euro.
Wünsche Ihnen nichts schlechtes - ehrlich währt am längsten.
Hoffe Sie bleiben auf den Jungen sitzen.

Schöne Grüße

Marc B.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.09.2007, 18:13
martinsgutenflieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Guten Tag, Herr Haas!
Wir haben ja lange nichts voneinander gehört...aber man trifft sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben.
Ich möchte heute keine Tauben von Ihnen haben, warte ja immer noch auf meine Tauben von 200? !!!
Kleine Gedächtnis-Auffrischung - 10 Ringe angeblich nie bekommen - anschließend neue geschickt.
Dann der Clou: Paketdienst nach Absprache zweimal vor Ort -leider nicht anzutreffen, Kostenpunkt: 80,- Euro.
Wünsche Ihnen nichts schlechtes - ehrlich währt am längsten.
Hoffe Sie bleiben auf den Jungen sitzen.

Schöne Grüße

Marc B.
Hallo Spfrd. Marc B.,

vielleicht bekommst Du ja von den verkauften Jungtauben die 80,00€ von Spfrd. Haas wieder ??

Ich aufjedenfall würde soetwas nicht auf mir sitzen lassen.

Mit Sportgruss Martin Gebert
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.09.2007, 20:51
hasilein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Guten Tag Herr Birkefeld,

Ich war verdammt erschüttert als ich ihren Beitrag gelesen habe, da ich mit ihrem Name und dem Vorwurf leider nichts anfangen kann.

Mir fielen nur folgende Fragen ein:

Warum weiß ich davon nichts ?? (und wir haben bisher mit Sicherheit keine Massen an Tauben angeboten - alle die jemals Tauben bekommen haben stehen bis zum heutigen Tage in gutem Kontakt mit uns)
Warum sollte ich auf meine Tauben fremde Ringe aufziehen ???
Warum habe ich diese Ringe nie gesehen ???
Warum sollte ich Tauben nicht abgeben, wobei ich genau aus diesem Grunde den Kontakt zu anderen Züchtern gesucht habe ???
Warum reden Sie von einem bzw. zwei Transportterminen, wenn wir nie Geld gesehen haben ???

Und warum können oder wollen sie nichts genaueres zu mir via Telefon sagen ????

Auch wenn ich weiß, dass die meisten den Beitrag nicht bis hierhin lesen werden, möchte ich folgendes klarstellen:

Wir betreiben den Brieftaubensport nicht aus komerziellen Gründen, sondern nur des Hobbys wegen und das mit so einem Umfang (auch finanziell), der den Tauben gesundheitlich bestmögliche Versorgung bietet.
Es wurden und werden niemals Tauben abgegeben um uns zu bereichern, auch wir sind dankbar für gute Tauben, die für eine kleine Mark zu bekommen sind.

Jetzt werden die Tiere garantiert keinen neuen Besitzer finden...
Wir sagen DANKE für eine derart schlechte Publissity, die nicht gerechtfertigt ist.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.09.2007, 16:21
sina sina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Gieboldehausen
Beiträge: 11
Standard

Guten Tag Herr Haas,
über Ihre Erschütterung, mich nicht zu kennen, kann ich nur schmunzeln.
Nachdem ich Sie gestern Abend am Telefon aufgeklärt habe, worum es geht, haben Sie doch aufgelegt.
Ich bin damals auf Sie aufmerksam geworden durch den Schlagbericht in der Zeitung "Rauschende Schwingen".
Nach einem Telefongespräch schickte ich Ihnen 10 Ringe, die angeblich nie bei Ihnen angekommen. Ich schickte also nochmal 10 Stück. Sie sollten den 10 Tauben die Ringe aufziehen und diese sollten durch ein Transportunternehmen an mich geliefert werden. Dafür sollten Sie von mir 10 Tauben bekommen, da unsere Tiere vom gleichen Züchter waren - Zils!!!
Um Geld ging es dabei nicht!
Nur ich blieb auf den Kosten sitzen, da ich nach Ihrem Okay zweimal die Abholung veranlasst habe, und sie zu den Terminen beidesmal nicht anzutreffen waren.
Schließlich haben wir mindestens 15 Mal telefoniert.

Ich halte diese Nachricht für gerechtfertigt, da es den Tatsachen entspricht.
Hiermit ist das Thema für mich erledigt.

M.B.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete: Original " Show Racer Tauben " abzugeben horstk Biete/Suche/Tausche 0 09.08.2007 13:27
ca. 50 Tauben kostenlos abzugeben!! IngoZ Biete/Suche/Tausche 1 31.05.2007 18:41
Biete: Jungtauben günstig abzugeben SG-SuS Biete/Suche/Tausche 0 22.04.2007 12:42
Einige Gute Tauben abzugeben Filz Züchter-Stammtisch 0 17.11.2000 18:34


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.