Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.12.2004, 07:31
blauerliebling
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neujahrsgrüße

Hallo Sportsfreunde,

zum bevorstehenden Jahreswechsel wünsche ich allen einen „Guten Rutsch“ und alles erdenklich Gute.
Was bleibt, auch im neuen Jahr, sind die „großen Themen“ der letzten Zeit z.B., Beitragserhöhung, Tipes Update (absolut Irre), Meisterschaftssysteme haben uns Stark beschäftigt.
Für mich bleibt der Mitgliederschwund das Thema!!! Die Gründe auf die der Mitgliederschwund zurückzuführen ist, sind vielfältig. Freizeitverhalten, Finanzielle Nöte, Unzufriedenheit, Überalterung (so blöd wie es sich auch Anhört, allein in meiner RV sind im vergangenen Jahr 5 Sportsfreunde verstorben). Alle beteiligten Züchter, Verband (vor allem der), Brieftaubenindustrie sollten einen grossteil ihrer Aufmerksamkeit dieser Problematik widmen. Ansonsten werden sich die „großen Themen“ von alleine erledigen und das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun!
Für uns „Normale“ Brieftaubenzüchter sollte es ein Ziel sein den Umgang untereinander zuverbessern. Einen guten Satz hierzu findet man im Brieftaubenforum:
Ihre aktive Teilnahme am "Züchter-Stammtisch" ist für alle Brieftaubenzüchter im Internet eine wertvolle Informationsquelle. Sicher haben Sie schon eine dringende Frage. Legen Sie los!


Gut Flug
Blauerliebling

Wer Rechtschreibfehler findet, kannsie behalten!

P.S.: Roberto Carlos wechselt nun doch nicht zur Borussia aus MG.


Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.12.2004, 07:47
FranzJosef FranzJosef ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2001
Ort: Künzelsau
Beiträge: 1.038
Standard RE: Neujahrsgrüße

Hallo Sportsfreunde,

auch ich schliesse mich den "Neujahrsgrüssen" an ALLE an.

Lasst uns in 2005 das "Miteinander" celebrieren und leben.
Das ist die grösste Chance die wir haben !!!!

Vergesst die Polale und Meisterschaften und konzentriert Euch auf die Geselligkeit und auf die Freuden welche uns unser Hobby beschert !!!

Und wenn am Ende des Jahres dann doch wieder Ehrungen anstehen, dann zeigt auch so viel Kameradschaft und gratuliert den Erringern !!!, sie haben es verdient, sie sind die Besten !!!!
Werdet dann ehrgeizig, lasst aber Euren Ehrgeiz bitte nicht ausarten !!!!!, dass ist nämlich einer der Sargnägel vom Brieftaubensport !!!

Sagt immer Eure Meinung, auch wenn Ihr zu einer Minderheit gehört !!!

Kämpft für die Gerechtigkeit und die Zukunft des Brieftaubentums !!!

Denkt immer daran:

Wir brauchen uns zum jetzigen Zeitpunkt nötiger denn je !!! und nur in der Gemeinschaft sind wir stark !!!!


In diesem Sinne nochmals alles Gute, vor allem Gesundheit fürs neue Jahr wünscht

FranzJosef
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.12.2004, 06:01
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard RE: Neujahrsgrüße

Hallo Sportsfreunde,
auch ich wünsche allen Forumsteilnehmern Einen GUTEN RUTSCH und alles Gute im Neuen Jahr.
Hoffe für uns alle, dass wir auch weiterhin einen fairen Umgang miteinander haben.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.