Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.04.2003, 23:04
Benutzerbild von Kupfertaube
Kupfertaube Kupfertaube ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2002
Ort: Herten
Beiträge: 173
Standard Wie gross ist die chance das wir am Sa schicken?

Wie ist eure Einschätzung dazu?


Kann das Verbot vieleicht zumindest für Deutschland AUFGEHOBEN WERDEN?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.04.2003, 07:19
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Wie gross ist die chance das wir am Sa schicken?

Hallo Markus,

wir leben in einem vereinten Europa. Grenzen, wie es sie früher gab, gibt es nicht mehr. Europa ist zu einer Gemeinschaft geworden auch wenn es da noch einige Stolpersteine gibt. Das Problem "Geflügelpest" wird auf jeden Fall gemeinsam angegangen. Hier tanzt keiner seinen eigenen Tango, dass steht unumwunden fest!

Auch früher schon, hätte die Geflügelpest vor einer Grenze nicht halt gemacht. Jetzt, wo die Grenzkontrollen "fast" gänzlich entfallen sind, ist ein Übergreifen der Seuche nur noch eine Frage der Zeit. Jetzt, wo sogar ein Mensch an der Seuche gestorben ist, ja wer glaubt denn jetzt noch allen Ernstes das unsere Tauben nicht auch betroffen sein können? Ich kann Dir versichern, von den Verantwortlichen niemand mehr. Die US-Studie kannst Du in die Tonne kloppen.

Das Du diese Frage hier stellst, zeigt mir das Du grösste Zweifel an einen Beginn der Reise hast. Diese Deine Zweifel haben absolute Berechtigung!
Um Dir Deine Frage zu beantworten; "Ich glaube das man verrückt sein müsste die Reisesaison zu starten!" Es wird wohl noch ein Weilchen dauern.

Optimismus ist bei "diesem Thema" für mich nur noch ein krampfartiger Zustand. Glauben ist zwar nicht wissen, aber wer weiss zu diesem Thema überhaupt noch etwas genau. Wie man täglich erleben und lesen kann - keiner!

Viele Grüsse
Horst
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
* * * Günstige Chance für Anfaenger ! ! ! * * * RVVOGEL Biete/Suche/Tausche 6 22.07.2003 11:12
Möchte in diesen Jahr Weibchen schicken lupogti198 Züchter-Stammtisch 4 12.02.2003 11:03


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 20:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.