Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 19.03.2021, 14:26
Claudia1 Claudia1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2021
Ort: Krefeld
Beiträge: 1
Standard

Man kann es drehen und wenden wie man will......der Micha 1075 hat mit seiner Prognose schon recht gehabt.......mir persönlich war die ganze "Weberaktion" auch von der ersten Sekunde an sehr suspekt.....
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 19.03.2021, 21:18
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.262
Standard ich glaube es kaum

Zitat:
Zitat von Argyle Beitrag anzeigen
Hallo Alfred,

wo bekommst du denn die 80 Jungtauben her? Ist ja doch eine ganze Menge. Stammen die aus deinen Tauben?

Gruß,
Michael
Grüaß'di Michael,

es ist mir neu... das Du nur auf hören und sagen eine Frage stellst?...

den Deine Frage ist ja hier

http://www.brieftaubenweber.de/das%2...der%202021.htm

schon beantwortet ;-)

Dazu von mir noch der Hinweis...das dieser Züchter von mir noch niemals eine Taube hatte und er am 14. Januar 2021 eben "NUR" diese 3 Tauben "NIK 264" "PRINZKE 380" und deren Tochter "NIKPRINZKE 283" gezogen mit ihrem Vater dem "ALFRED 1137" von mir erhalten hat und auch keine einzige mehr von meinem Schlag in seinem Schlag hat!

Genau damals als er seine beiden Vögel Supervögel 500 (Bayerns bester Vogel 2014) und seinen direkten Bruder 200 (4x1.Konkurs) abgeholt hat, die ich Leihweise für eine Gemeinschaftszucht in meinem Zuchtschlag hatte, da hat mir dieser Züchter ganz spontan angeboten und das war eine wunderbare Geste die sicherlich die allerwenigsten Züchter machen würden... sollte ich je wieder mit den Gedanken spielen wieder mit Brieftauben anzufangen, bekomme ich von Ihm sofort 40 Jungtauben kostenlos zur Verfügung gestellt.
später wurden eben aus diesen 40 ganze 80 Junge und alle kostenlos!!! und ich darf mir diese auch noch aussuchen so sein Angebot.

Dazu muß ich noch anfügen...wir beide hatten und haben immer ein gutes Verhältnis gehabt, unser persönlicher Kontakt war auf ein paar Begegnungen beschränkt und ist es auch jetzt noch.

Das hebt erst recht...die Gesinnung dieses Sportfreundes für unseren Taubensport und ich habe es schon geschrieben...ich bin nicht der einzige dem dieser Züchter schon mit kostenlosen Jungen auf die Sprünge geholfen hat...und der auch jetzt noch immer wieder junge Anfänger zu unserem Sport bringt.
Dies eine kurze Beschreibung dieses Züchtergespannes Florian und Willi Kollmer aus dem kleinen Dorf Eismannsberg an der Grenze vom Bayrischen Wald zur Oberpfalz.

Taubengruß
Alfred

Geändert von Alfred Weber (19.03.2021 um 21:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 19.03.2021, 22:32
Argyle Argyle ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2020
Ort: Bad Bevensen
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred Weber Beitrag anzeigen
Grüaß'di Michael,

es ist mir neu... das Du nur auf hören und sagen eine Frage stellst?...

den Deine Frage ist ja hier

http://www.brieftaubenweber.de/das%2...der%202021.htm

schon beantwortet ;-)

Dazu von mir noch der Hinweis...das dieser Züchter von mir noch niemals eine Taube hatte und er am 14. Januar 2021 eben "NUR" diese 3 Tauben "NIK 264" "PRINZKE 380" und deren Tochter "NIKPRINZKE 283" gezogen mit ihrem Vater dem "ALFRED 1137" von mir erhalten hat und auch keine einzige mehr von meinem Schlag in seinem Schlag hat!

Genau damals als er seine beiden Vögel Supervögel 500 (Bayerns bester Vogel 2014) und seinen direkten Bruder 200 (4x1.Konkurs) abgeholt hat, die ich Leihweise für eine Gemeinschaftszucht in meinem Zuchtschlag hatte, da hat mir dieser Züchter ganz spontan angeboten und das war eine wunderbare Geste die sicherlich die allerwenigsten Züchter machen würden... sollte ich je wieder mit den Gedanken spielen wieder mit Brieftauben anzufangen, bekomme ich von Ihm sofort 40 Jungtauben kostenlos zur Verfügung gestellt.
später wurden eben aus diesen 40 ganze 80 Junge und alle kostenlos!!! und ich darf mir diese auch noch aussuchen so sein Angebot.

Dazu muß ich noch anfügen...wir beide hatten und haben immer ein gutes Verhältnis gehabt, unser persönlicher Kontakt war auf ein paar Begegnungen beschränkt und ist es auch jetzt noch.

Das hebt erst recht...die Gesinnung dieses Sportfreundes für unseren Taubensport und ich habe es schon geschrieben...ich bin nicht der einzige dem dieser Züchter schon mit kostenlosen Jungen auf die Sprünge geholfen hat...und der auch jetzt noch immer wieder junge Anfänger zu unserem Sport bringt.
Dies eine kurze Beschreibung dieses Züchtergespannes Florian und Willi Kollmer aus dem kleinen Dorf Eismannsberg an der Grenze vom Bayrischen Wald zur Oberpfalz.

Taubengruß
Alfred
Moin Alfred,

hatte ich tatsächlich überlesen,dass die von der SG Kollmer kommen. Danke für die Antwort, jetzt weiß ich Bescheid.
Gruß,
Michael
__________________
www.angelparadies-eschede.de
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 20.03.2021, 09:27
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.262
Standard

Zitat:
Zitat von Argyle Beitrag anzeigen
Moin Alfred,

hatte ich tatsächlich überlesen,dass die von der SG Kollmer kommen. Danke für die Antwort, jetzt weiß ich Bescheid.
Gruß,
Michael
Hallo Michael,

zu Deiner Zeile muß ich richtig stellen...nicht SG Kollmer sondern Florian + Willi Kollmer.

Die SG Kollmer ist der Bruder vom Willi mit seiner Frau?.
Aber auch auf den Sepp trifft gleiches zu als für den Willi...einfach immer Hilfsbereit in Sachen Brieftaubensport.

Taubengruß
Alfred
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 02.04.2021, 16:13
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.262
Standard

Grüaß Gott lieber Internet-Stammtischbruder,

wennst willst....kannst wieder ein wenig in meinem neuen Osterbeitrag am heutigen Karfreitag lesen.

http://www.brieftaubenweber.de/das%2...der%202021.htm

wennst was besseres zu tun hast....auch recht.

frohe Ostertage mit euren Tauben wünscht euch

Alfred Weber mit einem kleinen Ostergruß ;-)
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 02.04.2021, 17:42
knappe knappe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2019
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 15
Standard

Hallo Alfred
Also ich sehe nix (neues)
Vieleicht bin ich auch zu blöde
Wünsche Dir und deiner Familie
ein frohes Fest und ganz viel Gesundheit
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 03.04.2021, 07:51
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.262
Standard

Zitat:
Zitat von knappe Beitrag anzeigen
Hallo Alfred
Also ich sehe nix (neues)
Vieleicht bin ich auch zu blöde
Wünsche Dir und deiner Familie
ein frohes Fest und ganz viel Gesundheit
Guten Morgen schöne Kathrin ;-)

was willst Du den neues sehen?
Es ist halt nicht einfach nach 10 Jahren "LIVE-dabei" mit sehr vielen Seiten und Bildern immer und für jeden irgend was neues zu schreiben.
Zudem habe ich auch schon mehr als 3000 Beiträge hier am Stammtisch für Taubenzüchter wie Du es bist... in alles zusammen gerechnet tausenden von Stunden geschrieben und irgendwann erschöpft sich auch bei mir einmal der Taubenhorizont....tut mir leid Kathrin.

Da Du ja erst 13 Kurzbeiträge hier geschrieben hast...ist ja noch sehr viel Luft nach oben bei Dir und ich und bestimmt auch viele andere Schreiber hier am Internet-Stammtisch freuen sich auf Deine Zeilen mit neuen Inhalten.

ich wünsche auch Dir Kathrin mit Deiner Familie ein schönes Osterfest und freue Dich weiterhin mit Deinen Tauben...und ich freue mich auf interessante Beiträge von Dir ;-)

Ostergruß
Alfred Weber
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 03.04.2021, 12:21
knappe knappe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2019
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 15
Standard

Hallo Alfred
Sorry da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt .
Ich kann deinen neuen Beitrag nicht sehen den Du zu Ostern geschrieben hast!!!!
Deine Seite will ich auf gar keinen Fall schlecht machen das war nie meine Absicht
und deine Berichte finde ich SUPER auch finde ich es super das Du noch mal die Kurve gekriegt hast wünsche Dir noch viele erfolgreiche Jahre
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 03.04.2021, 16:18
Lessing Lessing ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2019
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 743
Standard No chance

Deine Beiräge zu
Öffnen, auch nicht wirklich wichtig!
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 03.04.2021, 16:32
duvenvadder duvenvadder ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 50
Standard

Dumme Kommentare zu schreiben ist ganz unwichtig !!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IT-Chatterteam 2017 langer Chat-Forum 12 27.07.2017 21:36
Einige Jungtauben 2017 zu verkaufen 2017 Baffie Biete/Suche/Tausche 0 26.12.2016 11:14
Ringverkauf 2017 Pilo Züchter-Stammtisch 1 29.11.2016 18:35
Golden Race Algarve 2014: Link LIVE Übertragung Endflug 505 km 27.9 und LIVE Auktion Martin Züchter-Stammtisch 49 09.10.2014 15:09
Golden Race Algarve 2013: Endflug LIVE von zuhause mitverfolgen Martin Züchter-Stammtisch 19 07.11.2013 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.