Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.08.2021, 19:18
Löwe Löwe ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Lage
Beiträge: 76
Standard Vertrauensleute

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die sich um Tauben kümmern, die von Nicht-Taubenzüchtern gemeldet werden.
Meine Erfahrungen in diesem Jahr sind durchweg positiv.
So z.B. Herr Schröder aus Hannover/Langenhagen, Kontaktperson über den Verband, oder auch Herr Schulte aus Warstein, die sich um meine gestrandeten Schützlinge gekümmert haben.
2 von mir am Sonntag gemeldeten Jungtauben aus der Nähe von Höxter ( ca. 60 km) und aus Werther ( ca. 35 Km ) wurden mir großzügig überlassen.
Gruß Löwe
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.08.2021, 20:00
Benutzerbild von Sauerlandblitz
Sauerlandblitz Sauerlandblitz ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2017
Ort: Olpe
Beiträge: 392
Standard

ja,da hast du recht.es gibt nicht nur schlechte menschen und taubenzüchter.mir wurde auch von einer netten dame aus bonn -hardtberg eine taube nähe alfter gemeldet.sie hat sich sehr bemüht und sie tatsächlich mit tom sawyer methode gefangen.sie war noch fit ,hatte aber immer hunger ,vogelkäfig auf 45 grad gestellt auf stück holz mit schnur,und im richtigen moment gezogen.danke nochmal,ich bin abends nach der spätschicht noch los,weil sie sagte ,sie können ruhig kommen ,ich bin bis 12 uhr auf.das werde ich der dame nieh verdenken.einfach machen und handeln,würde vielen tauben helfen ,die irgenwo schon auf der strasse als fuussgänger unterwegs sind.gruss frank
Zitat:
Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die sich um Tauben kümmern, die von Nicht-Taubenzüchtern gemeldet werden.
Meine Erfahrungen in diesem Jahr sind durchweg positiv.
So z.B. Herr Schröder aus Hannover/Langenhagen, Kontaktperson über den Verband, oder auch Herr Schulte aus Warstein, die sich um meine gestrandeten Schützlinge gekümmert haben.
2 von mir am Sonntag gemeldeten Jungtauben aus der Nähe von Höxter ( ca. 60 km) und aus Werther ( ca. 35 Km ) wurden mir großzügig überlassen.
Gruß Löwe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 14:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.