Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.07.2008, 09:57
Tinkerboy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spätjunge für Weitstrecke

Hallo,
suche einige Spätjunge aus Reisetauben der Internationalen Weitstrecke.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.07.2008, 22:20
Myrant701 Myrant701 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Kerpen
Beiträge: 18
Standard

Hallo,
Nochmal wiederhole ich mein Angebot nicht
MFG
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.07.2008, 08:43
Tinkerboy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Sportsfreund,
habe meinen Posteingang durchsucht . Aber Sorry habe von Dir kein Angebot gefunden. Könntest Du mir noch mal die Nachricht zukommen lassen???
MfG
J.Hülsmann
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.07.2008, 08:46
Tinkerboy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Sportsfreund,
Habe von Dir Kein Angebot erhalten............Sorry.
kannst Du es mir noch mal zukommen lassen ???
MfG
J.Hülsmann
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.07.2008, 10:00
maverick1509 maverick1509 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Sundern
Beiträge: 398
Standard

Hallo Tinkerboy,
vielleicht solltest du mal in deiner anderen Anfrage nachschauen,
da findest du was.
Gruß
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.07.2008, 22:40
Myrant701 Myrant701 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Kerpen
Beiträge: 18
Standard

Hallo Tinkerboy,
Du hast Dich nach unserem Telefongespräch nicht mehr gemeldet.
Andere haben schnell reagiert und Optionen auf bestimmte Tauben angemeldet.
Wer zuerst kommt malt zuerst.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.07.2008, 04:47
Tinkerboy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Sportsfreund,
möchte auf jedenfall ein paar jungtiere von Dir.Suche doch bitte einpaar für mich aus,verlasse mich da ganz auf Dich den Du kennst Deine Tiere.
Habe verschwitzt mich zu melden :-( . Hatte 9 Vögel auf St.Pölten , war kein leichter Flug. Konkurszeit 6,40h und Abends erst 4 zuhause,habe an nix anderes mehr gedacht als an die vögel die noch gefehlt haben. nun sind am montag alle gekommen. Muß heute nach Köln in die Klinik, weiß nit wie lange das Dauert melde mich dann sofort.
mit sportlichem Gruß
Joachim Hülsmann
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.09.2008, 11:35
Hotwing50 Hotwing50 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Völklingen
Beiträge: 526
Standard

Das Verhalten, welches hier von dem "Sportsfreund" Hülsmann an den Tag gelegt wird, ist an Unverschämtheit und Unverfrorenheit fast nicht zu übertreffen. Wie seine Verhandlungen mit den anderen beteiligten Forumsteilnehmern ausgegangen ist, kann ich nicht beurteilen. Wohl aber möchte ich meine persönlichen Erfahrungen mit Herrn Hülsmann hier offen legen, damit jeder Leser sich eine Meinung darüber bilden kann, ob er zukünftig mit diesem "Sportsfreund" noch über Taubenverkäufe verhandeln will.
Nachdem Herr Hülsmann hier eine Suchanfrage nach Weitstreckentauben gestartet hat, habe ich ihm am 17.07. 8 Junge aus meinen Zuchttauben abgeboten. Nach seiner Zusage zum Kauf der Tauben habe ich mit meinen Zuchtpaaren extra noch eine Brut für ihn gezogen, wobei sogar Zuchttauben extra umgepaart wurden, damit er die Jungen auch später untereinander wieder verpaaren kann. Ein Festpreis wurde vereinbart, ebenso wie die Überweisung der Hälfte des Betrages zum 15.08. Auf seine Bitte hin wurde diese Teilüberweisung sogar auf 50 € reduziert. Nachdem bis zum 28.08. weder der Eingang der vereinbarten Teilsumme auf meinem Konto noch irgendeine Nachricht von Herr Hülsmann bei mir eingegangen war, bat ich ihn um Mitteilung, wie das Ganze weitergehen sollte. Als Ergebnis des weiteren Schriftwechsels wurde auf Wunsch des Herrn Hülsmann festgelegt, dass er die Tauben am Samstag, dem 06.09. zwischen 12 und 13 Uhr persönlich bei mir abholt. Nun ist Montag. Weder ist Herr Hülsmann hier erschienen noch hat er eine Nachricht über sein Fernbleiben hier hinterlassen.
Ich jedenfalls fühle mich von Herrn Hülsmann arglistig getäuscht und werde die Angelegenheit auch nicht auf sich beruhen lassen.
Der Verkauf von Tauben an diesen "Sportsfreund" hat sich für mich heute und auch zukünftig erledigt.
Ich wünsche allen Forumteilnehmer noch einen schönen Tag und hoffe, dass ihr nicht auch solche unangenehme Erfahrungen machen müsst.
VG
Hans- Albert
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.09.2008, 11:39
Hotwing50 Hotwing50 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: Völklingen
Beiträge: 526
Standard

Das Verhalten, welches hier von dem "Sportsfreund" Hülsmann an den Tag gelegt wird, ist an Unverschämtheit und Unverfrorenheit fast nicht zu übertreffen. Wie seine Verhandlungen mit den anderen beteiligten Forumsteilnehmern ausgegangen ist, kann ich nicht beurteilen. Wohl aber möchte ich meine persönlichen Erfahrungen mit Herrn Hülsmann hier offen legen, damit jeder Leser sich eine Meinung darüber bilden kann, ob er zukünftig mit diesem "Sportsfreund" noch über Taubenverkäufe verhandeln will.
Nachdem Herr Hülsmann hier eine Suchanfrage nach Weitstreckentauben gestartet hat, habe ich ihm am 17.07. 8 Junge aus meinen Zuchttauben abgeboten. Nach seiner Zusage zum Kauf der Tauben habe ich mit meinen Zuchtpaaren extra noch eine Brut für ihn gezogen, wobei sogar Zuchttauben extra umgepaart wurden, damit er die Jungen auch später untereinander wieder verpaaren kann. Ein Festpreis wurde vereinbart, ebenso wie die Überweisung der Hälfte des Betrages zum 15.08. Auf seine Bitte hin wurde diese Teilüberweisung sogar auf 50 € reduziert. Nachdem bis zum 28.08. weder der Eingang der vereinbarten Teilsumme auf meinem Konto noch irgendeine Nachricht von Herr Hülsmann bei mir eingegangen war, bat ich ihn um Mitteilung, wie das Ganze weitergehen sollte. Als Ergebnis des weiteren Schriftwechsels wurde auf Wunsch des Herrn Hülsmann festgelegt, dass er die Tauben am Samstag, dem 06.09. zwischen 12 und 13 Uhr persönlich bei mir abholt. Nun ist Montag. Weder ist Herr Hülsmann hier erschienen noch hat er eine Nachricht über sein Fernbleiben hier hinterlassen.
Ich jedenfalls fühle mich von Herrn Hülsmann arglistig getäuscht und werde die Angelegenheit auch nicht auf sich beruhen lassen.
Der Verkauf von Tauben an diesen "Sportsfreund" hat sich für mich heute und auch zukünftig erledigt.
Ich wünsche allen Forumteilnehmer noch einen schönen Tag und hoffe, dass ihr nicht auch solche unangenehme Erfahrungen machen müsst.
VG
Hans- Albert
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.09.2008, 06:54
Tinkerboy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Hans-Albert,
hatte Dir geschrieben (gestern!!! da ich nicht ins net gekommen bin,jedenfalls nicht lange genung um Dich anzuschreiben). Muß mich hier nicht rechtfertigen,
auf jeden Fall ist es so,dass wir beide versäumt haben unsere telefonnummern aus zutauschen!!! dann wäre das mit samstag nicht passiert. noch mals Sorry.
Sportgruss
achim
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuanfang nach Umzug auf Weitstrecke kaiser Biete/Suche/Tausche 2 16.03.2008 00:19
Biete: Spätjunge aus den absolut besten Tauben des Schlages tiffy Biete/Suche/Tausche 0 03.10.2007 20:50
Gereiste Weibchen und Spätjunge günstig abzugeben taube420 Biete/Suche/Tausche 0 06.10.2003 06:49
suche futterplan für die weitstrecke delbar Züchter-Stammtisch 4 12.12.2002 09:47
suche einsatzstelle für die weitstrecke in niederbayern delbar Züchter-Stammtisch 1 25.11.2002 16:36


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 19:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.