Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 24.03.2020, 23:27
Berger Berger ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2001
Ort: Winseldorf
Beiträge: 579
Standard

Zitat:
Zitat von linus Beitrag anzeigen
Hallo Alfred Berger
In Die Brieftaube Nummer 11 Innenseite schreibst du ich zitiere: in der zweiten Wochenhälfte füttere ich bis 20% des ölreichen Top Mais dazu. In der Folge 12, letzte Seite, ich zitiere: In der zweiten Wochenhälfte ergänze ich bis zu 20% von fettreichen Körnern. So konnte ich in der letzten Saison unter anderem 11 erste Konkurse erzielen.
Das ist doch eine bewusste Falschmeldung. Schade, ich lasse mich nicht gerne verars…. Deshalb ist Mifuma für mich gestorben.
Gut Flug womit auch immer
Hans
Hallo nochmal,
Heute ist die Nr. 12 auch bei mir in der Post gewesen und tatsächlich ist in dieser Anzeige von fettreichen Körnern die Rede anstelle wie in der Nr.11 von bis 20% Top Mais welchen ich letztes Jahr zum MiFuMa Power Mix zugemischt habe. Das tut mir leid wenn damit Verwirrung entstanden ist. Den Fehler kann ich mir derzeit nicht erklären, da ich nur den Text der in Nr. 11 erschienen ist freigegeben habe. Entweder ist bei MiFuMa ein Fehler aufgetreten oder beim Verlag, denn es kann schon sein, dass ich früher von fettreichen Körnern gesprochen habe und man die Anzeigen aus 2018 hier abgedruckt hat.
Wie auch immer werde ich zukünftig dies besser überprüfen und mich rückversichern denn verwirren will ich keinen. Im Gegenteil ist es schon immer mein Anliegen das Wissen bzw. die Praxis zu teilen.
Dafür sind ja dann auch solche Medien wie der IT sinnvoll.
Deswegen danke für den Hinweis, denn mir wäre das jetzt nicht mehr aufgefallen.

Beste Grüße und bleibt gesund
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 23:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.