Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 30.06.2008, 17:27
Zwucki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Sigi,

das ist ja das Schizophrene an der ganzen Sache!

Derjenige der das größte Mundwerk hatte und mich auf das Übelste beleidigt hat (charakterloser Schlappschwanz) war selber vor ca. 20 Jahren Flugleiter und Vizevorsitzender!
Außerdem reist er auch noch gut auf der jetzigen NNO-Richtung!

Aber ganz bezeichnend ist, daß all diejenigen, die vor Jahren den Westen abgewählt haben, ihn jetzt wieder mit aller Macht wollen!
Krass oder?

Na ja, jetzt haben sie ihn ja, sollen sie glücklich damit werden!
Ich gönne jedem einzelnen den Erfolg und mir meine Ruhe!!

Gruß
Hans Jürgen
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.06.2008, 19:58
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard

Lieber Zwucki.Ist dieser kleine Scheißer der Dich da so beleidigt hat denn jetzt zu Reichtum gekommen um sich seine Stimmen mit Freibierrunden zu erkaufen?Meistens ist es so.Dann lasse den doch machen .Der kriegt auch sein Fett.Der weiß das nur noch nicht.Aber Du bleibe uns erhalten.Mache es entspannter.Ich mache es .Und es macht Spaß.--Gruß---Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.07.2008, 05:14
Benutzerbild von Sigi
Sigi Sigi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: Papenburg
Beiträge: 257
Standard

Zitat:
Zitat von Zwucki Beitrag anzeigen
Hallo Sigi,

das ist ja das Schizophrene an der ganzen Sache!

Derjenige der das größte Mundwerk hatte und mich auf das Übelste beleidigt hat (charakterloser Schlappschwanz) war selber vor ca. 20 Jahren Flugleiter und Vizevorsitzender!
Außerdem reist er auch noch gut auf der jetzigen NNO-Richtung!

Aber ganz bezeichnend ist, daß all diejenigen, die vor Jahren den Westen abgewählt haben, ihn jetzt wieder mit aller Macht wollen!
Krass oder?

Na ja, jetzt haben sie ihn ja, sollen sie glücklich damit werden!
Ich gönne jedem einzelnen den Erfolg und mir meine Ruhe!!

Gruß
Hans Jürgen
Hallo Hans Jürgen!

Nun bin ich doch sehr überrascht dass gerade ein Sportfreund der eigentlich erfahren im Umgang mit anderen Sportfreunden und erfolgreich am Reisegeschehen teilnimmt , sich so dermaßen daneben benimmt. Nachdem das nun mal geschehen ist, wird dieser Sportfreund, wenn er denn genug Anstand besitzt sich bei Dir entschuldigen. Und wenn von Euch BEIDEN der Wille des friedlichen Miteinanders vohanden ist, werdet Ihr euren geliebten Taubensport weiterhin, auch ohne dass Du ein Amt inne haben mußt in Frieden betreiben können. Besser in Frieden ohne Ämter als umgekehrt in Unfrieden. Aber wenn Du den Sport wegen eines Streites innerhalb des Vereines aufgeben würdest, währe das aus meiner Sicht der falsche weg, der Dich auf Dauer nicht gerade glücklicher machen würde. Denn einmal Taubenzüchter, immer Taubenzüchter. Denke mal in Ruhe darüber nach. Ich hoffe doch, dass bei beiderseitigem guten Willen die Eintracht wieder einkehr hält.
Viele Grüße Sigi.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.07.2008, 06:57
Zwucki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Sigi,

ich habe eine für mich wirtschaftlichere Variante in Aussicht.

Bisher hatte ich am Wochenende insgesamt 100 km zum Einsetzen und Auswerten zu fahren, künftig hätte ich die Möglichkeit das Ganze mit etwa 35 km pro Woche auf die Reihe zu kriegen!
Das kommt mir in meiner momentanen Situation sehr zu pass, denn durch meine Krankheit( 2 Bandscheibenvorfälle, beide Knie kaputt, kann mich an manchen Tagen so gut wie gar nicht bewegen) wegen der ich schon seit anfang des Jahres krankgeschrieben bin, bin ich finanziell mittlerweile auch ganz stark eingeschränkt, da ist dann der kürzere Weg auch der Einfachere Mal sehen...

Und was diesen einen Heini anbetrifft, der hat jetzt nach insgesamt 8 Jahren Sticheleien seinerseits und dem Ausspruch, ich bräucht mich nach der Versammlung nie wieder in der Einsatzstelle blicken zu lassen, ich wäre unerwünscht, total bei mir verschissen!
Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht!!!

Gruß
Hans Jürgen
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01.07.2008, 07:27
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Idee Moin HansJürgen (Zwucki)!

Da scheint Ihr ja einen echten Kumpel in Eurer RV zu haben. Respekt!

Der Herr kommt sicherlich aus Vulgarien und dessen Motto scheint "harte Schale, weiches Hirn" zu sein.

An Deiner Stelle würde ich tatsächlich versuchen, die RV zu wechseln. Sicherlich nicht, ohne zu vergessen, Deine Vertragspartner (hinsichtlich des Transportes von Tauben) genauestens darüber aufzuklären, wieso es zu Deinem "Wortbruch" kommen musste.
Das Ganze würde ich nüchtern und sachlich angehen. Und vor allem wahrheitsgetreu und schriftlich!
Du wirst sehen, dass der Kollege "echte Fan´s" bekommen wird! Denn letztlich werden die Reisekosten für alle Beteiligten steigen (müssen). Und da verstehen die meisten Sportfreunde keinen Spaß!

Beste Grüße

Heinrich

Ps.: Opa hat immer gesagt: "tue nichts gutes, dann passiert Dir auch nichts böses!" Hatte der am Ende doch recht???
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.07.2008, 07:46
Zwucki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Grüß Dich Heinrich,

die Vorsitzenden der Partner-RVen waren an der Versammlung zugegen und waren entsetzt darüber wie es da abgegangen ist!
Gemeinsamer Tenor war, daß sie so eine Versammlung im Leben noch nie erlebt hätten!

Gleich zu anfang wurde zu dem einen gesagt, "Du kannst zwar hier sein, aber Du hast Dein Maul zu halten..."

Also das Niveau in dieser RV ist so unterste Schublade bei einigen sogenannten "Sportfreunden", daß man lieber mit einem Rudel Schakale zusammenarbeiten würde als mit denen!

Zum Glück hatten wenigstens die Vorstandsmitglieder einigermaßen was in der Birne und mit denen konnte man auch auskommen und arbeiten. Die waren im Übrigen alle bis auf 3 gegen den Westen.

Ich sag mal ohne jemanden beleidigen zu wollen, das "gemeine Volk" hat sich von ein paar wenigen Redelsführern in den Sack stecken lassen! Ungefähr so wie die meisten Regiovorsitzenden auf den Mitgliederversammlungen in Dortmund, ich nenne das das "Wackeldackel-Ja-Sager-Syndrom"

Grüße vom Bodensee
Hans Jürgen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.07.2008, 09:31
Benutzerbild von Sigi
Sigi Sigi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: Papenburg
Beiträge: 257
Standard

Zitat:
Zitat von Zwucki Beitrag anzeigen
Hallo Sigi,

ich habe eine für mich wirtschaftlichere Variante in Aussicht.

Bisher hatte ich am Wochenende insgesamt 100 km zum Einsetzen und Auswerten zu fahren, künftig hätte ich die Möglichkeit das Ganze mit etwa 35 km pro Woche auf die Reihe zu kriegen!
Das kommt mir in meiner momentanen Situation sehr zu pass, denn durch meine Krankheit( 2 Bandscheibenvorfälle, beide Knie kaputt, kann mich an manchen Tagen so gut wie gar nicht bewegen) wegen der ich schon seit anfang des Jahres krankgeschrieben bin, bin ich finanziell mittlerweile auch ganz stark eingeschränkt, da ist dann der kürzere Weg auch der Einfachere Mal sehen...

Und was diesen einen Heini anbetrifft, der hat jetzt nach insgesamt 8 Jahren Sticheleien seinerseits und dem Ausspruch, ich bräucht mich nach der Versammlung nie wieder in der Einsatzstelle blicken zu lassen, ich wäre unerwünscht, total bei mir verschissen!
Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht!!!

Gruß
Hans Jürgen
Hallo Hans Jürgen!

Mir scheint, dass Dir bei allem Übel nun einwenig Glück begegnet. Klingt alles doch sehr positiev. Mache das Bete daraus und finde Ruhe und Zufriedenheit. Außer die Gesundheit zählt nur das im Leben.
Alles Gute! Sigi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elite Liga auf reg. Ebene Kruemel Züchter-Stammtisch 7 29.01.2008 11:43
Hilfe im Umgang mit Autokon !!! rion Züchter-Stammtisch 14 11.06.2003 12:25


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 19:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.