Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 05.11.2008, 06:37
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Hallo Hans Jürgen
natürlich schließe ich mich den besten Wünschen zum gelingen der Reha an und hoffe dass du anschließend mit neuen Elahn hier weiter machst !
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.11.2008, 08:04
Benutzerbild von taubenpitt
taubenpitt taubenpitt ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 244
Standard

Hallo Hans Jürgen,

alles Gute in der Kur - und komm "TOP FIT" zurück.

Grüße aus Düsseldorf
Peter Nagel
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.11.2008, 09:27
Navigator
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Hans Jürgen,

auch von mir die besten Wünsche zur Kur, laß Dich von den Therabeutinnen nicht unterkriegen und Kopf hoch es wird schon wieder.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.11.2008, 11:16
Zwucki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Freunde,

ich bin wieder zu Hause

Die Reha war gut, ich habe kleine Erfolge zu verzeichnen, bin aber allerdings weiter krank...

Meinen Job als Kurierfahrer muß ich an den Nagel hängen und "darf" jetzt die DRV um eine Umschulung bitten...! Mein lieber Scholli, da kommt man sich ganz schön blöd vor, so als Bittsteller, vor allem warten ja viele Firmen auf einen fast Mitvierziger der zum Kaufmann umschulen soll und keinerlei Berufserfahrung hat, das kann ja heiter werden...

Aber ich lasse mir deswegen meinen Humor nicht vermiesen, ganz im Gegenteil, ich harre jetzt ganz entspannt der Dinge die da kommen mögen oder auch nicht

Am Liebsten würde ich ja Schlagpfleger werden, da habe ich wenigstens ein kleines Bisschen Ahnung von

Wie ich sehe hat sich während meiner Abwesenheit hier im IT ganz schön was getan, ich habe nun sehr sehr viel zum Lesen, bin mal gespannt was alles so geschrieben wurde, freu mich drauf!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Oberschwaben

Hans Jürgen
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 26.11.2008, 11:36
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Daumen hoch Moin Hans-Jürgen,

nachdem ich ja schon verpasst habe, Dich zu verabschieden (sorry!), will ich Dich wenigsten wieder begrüßen!
Also: welcome back!

Die Ausbildung wirst Du schon schaffen! Da bin ich ganz sicher. Im Übrigen bist Du nicht unbedingt Bittsteller; letztlich will man ja auch etwas von Dir: Du sollst (und willst) ja für Deinen Lebensunterhalt selbst sorgen. Das Werkzeug (Ausbidung) muss Dir an die Hand gegeben werden. Immerhin kannst Du noch 27 Jahre treue Dienste leisten

Zitat: "Am Liebsten würde ich ja Schlagpfleger werden, da habe ich wenigstens ein kleines Bisschen Ahnung von "

Geil! Ich wüsste da jemanden, der jemanden mit Ahnung gebrachen könnte. Der zahlt allerdings schlecht, weil er selbst nix hat. Ist aber ganz lustig da...

Herzliche Grüße

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 26.11.2008, 12:10
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Hans-Jürgen,

schön das die Reha Dir was gebracht hat! Nun heißt es weiter kämpfen - aber das machts Du schon.
Einen Betrieb für die Umschulung wird die Bundesanstalt ganz sicher für dich finden. Sie zahlt ja auch fleißig. Die anschließende Prüfung wird Dir auch gelingen. Dann heißt es mit mitte 40 einen Arbeitgeber im kaufmännischen Bereich zu finden ... nacht Ede! Nun ja, vieleicht geht es Dir nach der Umschulung wieder so gut das Du arbeitstechnisch wieder flexibel sein kannst.

Liebe Grüße
Horst
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 23:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.