Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.07.2014, 10:16
Kurpfälzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gutschein nicht abgefordert

Hallo,

da ein Gutschein bzw. die Tauben dafür nicht abgefordert werden, habe ich ca 6 absetzbereite Junge zuviel.

Aus Sohn 1432 Zeuner x 228 aus Stammpaar Brunkahl, Geschwister fliegen über 20 x 1. Preis sie selbst flog mehrfach 2-stellig vom Osten

Aus Sohn 437 (4x1.) Mühlenstrodt x Brunkahl (fast alle Geschwister 2-stellig z. T. mehrfach 1. ) Enkelin "Supertje" Schaerlaekens

Aus Fahler Geest (Sohn bester Reisevogel x 1. Konkusrfliegerin) x 363 Brunkahl flog selbst 633 AS-Pkt bei 7 Preisen vom Osten

Aus Enkel Black Power Hardi Krüger x Cousine Ruhrgebietssiegerin Bertram


Die Jährigen aus diesen Tauben flogen hervorragend bei Nordwind. Hatte am 31.05. bei der IG weitstrecke (Hornbach) Villefranche/Belleville für mich 490 km gesetzt. 4 (alles Jährige) meiner ersten 5 Tauben kamen aus den o. g. Tauben

Preis VHS...nur an Selbstabholer

Gruß

Friedrich Bänziger
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.07.2014, 16:58
Kurpfälzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Alle vergeben

Gruß

Friedrich
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.07.2014, 19:16
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von Kurpfälzer Beitrag anzeigen
Hallo,

da ein Gutschein bzw. die Tauben dafür nicht abgefordert werden, habe ich ca 6 absetzbereite Junge zuviel.

Aus Sohn 1432 Zeuner x 228 aus Stammpaar Brunkahl, Geschwister fliegen über 20 x 1. Preis sie selbst flog mehrfach 2-stellig vom Osten

Aus Sohn 437 (4x1.) Mühlenstrodt x Brunkahl (fast alle Geschwister 2-stellig z. T. mehrfach 1. ) Enkelin "Supertje" Schaerlaekens

Aus Fahler Geest (Sohn bester Reisevogel x 1. Konkusrfliegerin) x 363 Brunkahl flog selbst 633 AS-Pkt bei 7 Preisen vom Osten

Aus Enkel Black Power Hardi Krüger x Cousine Ruhrgebietssiegerin Bertram


Die Jährigen aus diesen Tauben flogen hervorragend bei Nordwind. Hatte am 31.05. bei der IG weitstrecke (Hornbach) Villefranche/Belleville für mich 490 km gesetzt. 4 (alles Jährige) meiner ersten 5 Tauben kamen aus den o. g. Tauben

Preis VHS...nur an Selbstabholer

Gruß

Friedrich Bänziger

Hallo Friedrich,
so ging es mir auch.

Obwohl ein Termin zum Abholen vereinbart war, kam der "Glückliche" nicht.

Er hätte 2 Junge 1 x aus dem 588 (Doppelenkel Wittenbuik) und 1 x aus dem 11 (Enkel Jeff de Beer)

Ist halt leider so wenn sie bessere haben!!!!!!!!!!!

Gut Flug für Dich auf den weiten Touren.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
org. Rathe, org. Nacke, Gutschein Dieckmann 109 Biete/Suche/Tausche 5 08.02.2014 07:54
Gutschein - SG Naumann & Friedrich zu verkaufen lupogti198 Biete/Suche/Tausche 1 20.03.2011 05:54
Super Gutschein Versteigerung Beste Aus Belgie miranda Biete/Suche/Tausche 0 17.10.2010 07:10
Pre-Auktion Rietberg gtler Biete/Suche/Tausche 2 23.11.2009 09:08
Gutschein Direkt von Andreas Drapa !! Sprinter Biete/Suche/Tausche 6 04.04.2008 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.