Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.08.2006, 07:41
jojo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Seite des Verbandes geschlossen

Hallo alle zusammen weiss jemand mehr darüber Warum die Internet Seite vom Verband Geschlossen ist

MFG Uwe
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.08.2006, 08:08
Benutzerbild von IKE
IKE IKE ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: Lüdinghausen
Beiträge: 146
Standard Hintertür Verbandsseiten

Hier eine Hintertür! (noch)

Gruss IKE
__________________
pigeons-online.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.08.2006, 08:10
gtler gtler ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 427
Standard

Hallo jojo,

du kannst die relevanten Daten auch unter http://kellermeier.de/ nachschauen. Ich denke, die Umstellung beim Verband wird nur ein temporäres Problem sein.

@ike

...gute Idee mit dem backdoor-link

Viele Grüße, gtler
__________________

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.08.2006, 09:12
MarcM MarcM ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: Altena
Beiträge: 298
Standard Umstellung

Zitat:
Zitat von jojo
Hallo alle zusammen weiss jemand mehr darüber Warum die Internet Seite vom Verband Geschlossen ist

MFG Uwe
Hey durch einen Anbieter-Wechsel der die Homepage erstellt und verwalltet, wird die HP des Verbandes so schnell wie möglich wieder online kommen. Es kann natürlich zu kleinen Überschneidungen führen, wir wir es jetzt haben :-)

Greetz Bigo
__________________
-Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.08.2006, 09:13
AllTimesIn
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Sportfreunde

Ich hoffe das gtler mit seiner Vermutung Recht hat und die Schließung der Homepage des Verbandes ist nur ein temporäres Problem.
Ich befürchte aber das dies nicht der Fall ist und der Verband die Zeit bis zum nächsten Frühjahr nutzen will um einen billigeren Anbieter für die Verbadspage suchen will.
Schade ist nur das unsere Verbandsspitze damit nicht bis zur beendigung der diesjährigen Reise warten kann. Ich befürchte nähmlich das unseren Flugleitern für die bevorstehenden jungtierflüge jetzt auch keine Auflassberatung von Seiten des Verbandes zur Verfügung steht, was ich von meiner Seite als sehr negativ bewerten würde. Ich hoffe aber das der Vertrag mit dem bisherigen Webdesigner nur jetzt zum 1.August ausgelaufen ist und in den nächsten Tagen bis zum Wochenende eine vollkommen umgestaltete Verbandsinternetpräsenz zur Verfügung steht.

Gruß Alltimesin
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.08.2006, 09:16
MarcM MarcM ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: Altena
Beiträge: 298
Standard

Zitat:
Zitat von AllTimesIn
Hallo Sportfreunde

Ich hoffe das gtler mit seiner Vermutung Recht hat und die Schließung der Homepage des Verbandes ist nur ein temporäres Problem.
Ich befürchte aber das dies nicht der Fall ist und der Verband die Zeit bis zum nächsten Frühjahr nutzen will um einen billigeren Anbieter für die Verbadspage suchen will.
Schade ist nur das unsere Verbandsspitze damit nicht bis zur beendigung der diesjährigen Reise warten kann. Ich befürchte nähmlich das unseren Flugleitern für die bevorstehenden jungtierflüge jetzt auch keine Auflassberatung von Seiten des Verbandes zur Verfügung steht, was ich von meiner Seite als sehr negativ bewerten würde. Ich hoffe aber das der Vertrag mit dem bisherigen Webdesigner nur jetzt zum 1.August ausgelaufen ist und in den nächsten Tagen bis zum Wochenende eine vollkommen umgestaltete Verbandsinternetpräsenz zur Verfügung steht.

Gruß Alltimesin
Der bisherige vertrag mit dem Homepage-Anbieter ist am 31.07.2006 abgelaufen! Der Verband hat aber schon einen neuen Anbieter der mit der Homepage bald wieder online gehen wird. Nach meinen Infos nach, sollte dies nicht lange dauern!

Greetz bigo
__________________
-Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.08.2006, 09:32
Stiftlaender
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard www.brieftaube.de

Hallo!

Ein Domainumzug dauert üblicherweise zwischen 24 und 48 Stunden.

Die Domain www.brieftaube.de muss also von der DENIC erst beim neuen Provider freigeschaltet werden. Sicherlich liegt die gesamte Homepage inklusive Datenbank bereits beim neuen Provider.

viele Grüße
Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.08.2006, 10:43
Benutzerbild von Schlagbetreuer
Schlagbetreuer Schlagbetreuer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 661
Standard

Zitat:
Zitat von Stiftlaender
Hallo!

Ein Domainumzug dauert üblicherweise zwischen 24 und 48 Stunden.

Die Domain www.brieftaube.de muss also von der DENIC erst beim neuen Provider freigeschaltet werden. Sicherlich liegt die gesamte Homepage inklusive Datenbank bereits beim neuen Provider.

viele Grüße
Wolfgang
Genau. Je nach Provider (T-Online, AOL, ...) wird die Seite des neuen Anbieters früher oder später sichtbar sein. Abhängig, wann der Provider seinen DNS (Server für die Namensverwaltung - brieftaube.de) aktualisiert. Man hätte natürlich den Domainumzug auch schon vor Ablauf des alten Vertrags machen können. Dann hätte man diesen Ausfall vermieden.
__________________
MfG
Erich Obster
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.08.2006, 11:09
Benutzerbild von Luecke
Luecke Luecke ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Dülmen
Beiträge: 2.735
Daumen hoch

Die Verbandsseiten sind scheinbar wieder online.
Ich konnte zumindest stichprobenweise alles aufrufen.

mfg
Andreas
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.08.2006, 13:56
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Standard

Hallo Herr Obster. Nix für ungut, aber man sollte nicht zuviel verlangen. Ich finde es schon bemerkenswert, dass sich der Verband überhaupt mit "Höllenwerk", wie Internet beschäftigt.

In dem Sinne...

Beste Grüße

Heinrich
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seite verschwunden tornadodt173 Züchter-Stammtisch 4 12.10.2004 18:57
Neue Internet-Auktions Seite tornadodt173 Züchter-Stammtisch 12 28.01.2004 19:43
Suche URL des Belgischen Verbandes Jochy Züchter-Stammtisch 1 17.07.2001 09:19
NEU auf unserer Seite www.brieftaubenmedizin.de Tiberius Mohr, Tierarzt Züchter-Stammtisch 0 24.11.2000 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.