Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.05.2003, 14:50
uwe3709
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Der DEUTSCHE MICHEL

Hallo Sportsfreunde

Wie ich schon die ganze Zeit in verschiedenen Beiträgen gesagt habe.
Der deutsche Michel.....
nimmt immer auf Alles und Jeden Rücksicht,nur nicht auf sich selbst.Die ganze Welt ist egoistisch,nur der deutsche Michel nicht.
Und um uns schert sich keiner einen Dreck.Schon gar nicht Holländer und Belgier.Noch viel weniger irgendwelche Politiker,oder irgendein kleiner,sich wichtig fühlender Beamter der den ganzen Tag den Sessel vollpupst.
Also,eines kann ich Euch sagen....
Ich habe die Schnauze voll...
Weiss nicht ob ich nächstes Jahr noch Tauben haben werde.

Vielleicht bis zum Nächstenmal

UWE3709
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.05.2003, 19:05
dönges dönges ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Flieden
Beiträge: 177
Standard RE: Der DEUTSCHE MICHEL

Uwe,
was können deine Tauben dafür?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.05.2003, 05:38
uwe3709
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Der DEUTSCHE MICHEL

Hallo Horst

Meine Tauben können nichts dafür,das ist klar.
Aber ich frage mich ob ich noch weiterhin gewillt bin mir das ganze Jahr diese Arbeit zu machen,(welche ja auch Spass macht)wenn ich dann
auch noch diesen Zirkus über mich ergehen lassen muss.
Da ich nämlich noch berufstätig bin,habe ich dort schon Stress genug.
Darum sollte das Hobby eigentlich dazu dienen den Stress von der Arbeit wieder ab zubauen,denn den habe ich von der Arbeit her ganz gewiss,denn schliesslich arbeite ich im Drei-Schicht-Betrieb.
Aber klar das ist wohl mein eigenes Problem,denn da kann kein Anderer was dafür und schon gar nicht die Tauben.Vielleicht bin ich auch nur im Moment so entäuscht über den Taubensport,wie ich mich kenne ändert sich das auch wieder.....bestimmt.
Trotzdem die Situation ist im Moment einfach unerträglich.

Hoffe es geht bald los und wünsche ALLEN GUT FLUG


UWE3709
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.05.2003, 09:36
Alex
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Der DEUTSCHE MICHEL

Was soll ich denn sagen!?
Hatte mich dieses Jahr, aufgrund meiner beruflichen Situation, schon damit abgefunden nur einige Touren setzen zu können und dann kam die Geflügelpest. Hatte mir extra drei Wochen Urlaub genommen, um mich um meine gefiederten Freunde kümmern zu können und dann das. Jetzt, wenn es dann nächste Woche los gehen sollte, stehen für mich Auslandsreisen nacheinander nach Polen, Türkei und Tcheschien an. D.h. bisher nichts vom Reisen (mit den Tauben ) gehabt und jetzt, wo es vielleicht losgeht sitze ich die nächsten vier Wochen im Ausland... Nebenbei ist mein Vater vor 3 Jahren gestorben und ich habe niemanden der meine Tauben während dieser Zeit "wettkampfgerecht" versorgen kann! Darüberhinaus macht man sich Gedanken, wie lange es unseren schönen Sport wohl noch gibt, wenn man sich den Altersdurchschnitt einmal anschaut (bin mit 28 wohl die Ausnahme).
Trotzdem resigniere ich nicht und kann so manchen Rentner nicht verstehen, der die Lust am Brieftaubensport verliert, nur weil dieses Jahr einiges Durcheinander läuft!!!
Also laßt Euch mal nicht so hängen...

Gruß
Alex
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.05.2003, 10:48
uwe3709
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Der DEUTSCHE MICHEL

Hallo Alex

Ja,Du hast schon Recht,wir(ich) sollten uns nicht hängen lassen,doch da kann man ja schon mal die Lust verlieren.
Deine Situation ist noch ein wenig besch.....,als wie meine,da muss ich Dir Recht geben.
Trotzdem,Du bist 28,und ich bin 40,das so denke ich doch ist im Taubensport gerade mal die A-Jugend.Da sollten sich die Verantwortlichen doch schon etwas mehr ins Zeug legen,um diese bei der Stange zu halten,denn sonst hat unser Sport ja wohl keine Zukunft mehr.

Trotzdem GUT FLUG

UWE3709
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutsche Meisterschaft carli Züchter-Stammtisch 10 23.05.2003 10:02
Deutsche Internet-Meisterschaft Schlagbetreuer Züchter-Stammtisch 0 17.04.2002 16:45
Deutsche Brieftauben Ausstellung Dortmund 2002 Taubenjockel Züchter-Stammtisch 5 05.01.2002 20:35
Deutsche Internet-Meisterschaft Jungtauben Schlagbetreuer Züchter-Stammtisch 0 03.08.2001 20:06


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.