Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.11.2013, 08:30
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard Danke

Guten Morgen Sportfreunde am Stammtisch,

gestern ist mir seltsames aber erfrischendes wiederfahren, das leider nicht alltäglich ist in Taubenzüchterkreisen.
Umso mehr hat es mich gefreut, das selber erfahren zu dürfen.

Am Samstag den 9.November war die Siegerehrung der Bayrischen Meister 2013.
Ausrichter war die Einsatzstelle Berg in der RV-Neumarkt.

Mustergültig war die Veranstaltung vorbereitet und durchgeführt worden, aber auch das "Hinterher" einer solchen Meisterschaftsehrung war im warsten Sinne des Wortes Mustergültig und das ist nicht immer so.

Als ich gestern, 3 Tage nach dieser Siegerehrung meine Mailbox geöffnet habe, konnte ich einen sehr tollen Maileingang bereits um 8.31 Uhr bestaunen und war im ersten Moment echt sehr erfreut und bin das noch, deshalb hier diese Zeilen.

Es war für mich was außerortendliches und ich habe nicht gedacht, das es noch solche Sportfreunde gibt, die auch noch weiterarbeiten wenn eine Veranstaltung von allen anderen schon abgehakt ist.

Der Inhalt dieser Mail war ein Bild von der Siegerehrung der Bayermeisterschaft 2013, das mir Sportfreund Hans Fleischmann zugesandt und mich sehr erfreut hat.
Sportfreund Fleischmann ist seit 23 Jahren Geschäftsführer und Flugleiter der RV-Neumarkt und hat sich auch bei dieser Siegerehrung wieder sehr verdient gemacht wie man sehen kann.

Deshalb möchte ich Sportfreund Fleischmann hier an dieser Stelle meinen herzlichen Dank aussprechen und Ihn mit seinen eigenen Worten ermuntern, auch in der Zukunft für unserer Sport tätig zu sein.

Zitat Sportfreund Fleischmann:
Ich bin 23 Jahre Geschäftsführer und Flugleiter der RV Neumarkt ich hab alle Fassetten der Taubenzüchter kennen gelernt jedoch es gibt auch noch gute Züchter und Freunde, für diese lohnt es sich weiter zu machen.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihren Tauben „Gut Flug“


Was wäre unser Sport ohne solche Idealisten die nicht nur sprechen und fordern sondern mit eigenen Händen anpacken und noch mehr tun als man Ihnen eigentlich abverlangen kann.
Hut ab vor solch Funktionären die leider oftmals so geschasst werden von Sportfreunden die noch nie einen Finger krumm gemacht haben für andere.

unter nachfolgendem Link das Foto mit Pressebericht

http://brieftaubenweber.de/Bayrische...aft%202013.htm

im nachfolgenden Link können Sie Hans Fleischmann einen echten Taubenzüchter kennen lernen, den ich selber leider nicht persönlich kenne, der mit seiner Tat aber mein Taubenzüchterherz total erreicht hat.

http://brieftauben-hfleischmann.jimdo.com/

DANKE HANS



mit freundlichem Gruß
Alfred Weber :-)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.11.2013, 13:14
Volker2 Volker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Ort: Darmstadt
Beiträge: 812
Standard

Klasse Alfred!
__________________
Gruß

Volker
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.11.2013, 17:19
Benutzerbild von womble
womble womble ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Dietfurt
Beiträge: 604
Standard Dicker Hund

Servus Alfred

Ernst Arnold ist RV Hallertau und nicht RV Kösching.

Gruß
Christian
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.11.2013, 20:53
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.263
Standard Auweia

Zitat:
Zitat von womble Beitrag anzeigen
Servus Alfred

Ernst Arnold ist RV Hallertau und nicht RV Kösching.

Gruß
Christian
Grüß Dich Christian,

auweia, da hab ich ja ganz schön daneben gelegen.
Ist natürlich ein Dicker Hund und der Ernst wird mir das hoffentlich verzeihen. ;-)

Danke für den Hinweis Christian


Sportfreunde, leider war der Artikel in der Heimatzeitung der Berger Taubenfreunde nicht gut leserlich, das habe ich Dank Hans Fleischmann in's bessere korrigieren können und der Artikel ist jetzt sehr gut leserlich.

Gruß
Alfred :-)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.