Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 17.07.2011, 09:48
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Standard und auch hier:

dicht, dat Dingen... .

Gruß

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.07.2011, 09:53
Benutzerbild von rudi1
rudi1 rudi1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 2.692
Standard

Hallo Dieter,

auch aus Nordhorn die herzlichsten Glückwünsche zum Ersten!!!

Gruß Rudi
__________________
„Alkohol tötet langsam“, aber wenn man es nicht eilig hat, macht das nichts!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.07.2011, 09:58
Benutzerbild von rudi1
rudi1 rudi1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2006
Ort: Nordhorn
Beiträge: 2.692
Standard Glückwünsche

Liebe Sportfreunde und schönen Sonntag!!!


Und „Messi“ fliegt wieder den Ersten!!!

Auch von mir an Andreas und Walter Drapa meinen herzlichen Glückwunsch!!! Andreas und Walter Drapa sind im Taubensport die Lichtgestallten, die wissen, wie Brieftauben zu führen sind.

Ich glaube in keinem Hobby oder in keiner Sportart, die in einer „Liga“ zusammen konkurrieren, sind die Talente so unterschiedlich verteilt, wie bei uns.

Wenn ich so die Reaktionen auf die Leistungen von Andreas lese, fällt mir doch auf, dass viele ein gestörtes Verhältnis zu diesen großartigen Leistungen eines deutschen Spitzenschlages haben, oder täusche ich mich da???

Auch Alexander Drapa macht wieder 100% Preise!!!

Für mich war der Schlag Drapa vor einigen Jahren der Auslöser, wieder mit Brieftauben zu beginnen. Ich hatte ja Flugtippler und bin eigentlich nur durch diese Erfolge vom Schlag Drapa, die ja überall diskutiert wurden, wieder auf Brieftauben aufmerksam geworden. Das hat das Image in meinem Kopf über Brieftauben, „alte Männer mit Fahrrad und Taubenkorb auf dem Sattel“, verändert.

Jetzt fahre ich auch mit dem Fahrrad und Anhänger zum Einsetzten und freue mich über meine Tauben, die gestern keinen Preis geflogen haben.

Schönen Sonntag

Rudi
__________________
„Alkohol tötet langsam“, aber wenn man es nicht eilig hat, macht das nichts!!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.07.2011, 10:21
Thomas Moll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Patro-Berger können es auch!!!

Hallo Sportfreunde,

alle reden nur von G.Prange oder A.Drapa.

Auch die SG Patro-Berger haben es drauf und das nicht zum ersten mal.
87,8% sind doch Klasse... http://www.riro.de/Preislisten/Darst...=7&rvnr=100/13

Also auch euch Herzlichen Glückwunsch.

MFG
Thomas
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17.07.2011, 10:32
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

hallo sportfreunde
ich bedanke mich für die glückwünsche,aber glücklich bin ich nicht ! eigendlich war es einer unserer schlechtesten flüge in der letzten zeit.die "308" hat mit ihrem 1.konkurs vieles überdeckt.z.b. das desolate ergebnis unserer vögel ! einen einzigen preis haben sie geflogen,unser jähriger vogel "597" hat ihre ehre gerettet:schäm: .er fliegt jetzt die letzten 6 flüge am stück preis.er ist übrigens ein sohn der "308",er zeigt doch das es geht,warum können es die anderen nicht ? wer mich kennt weiß das ich nahe am verzweifen bin denn ich finde nicht den schlüssel zu einer kehrtwende.letzte woche zeigten sich die vögel in einer sehr guten verfassung,ja,sie haben sogar besser trainiert wie die weibchen,und das kommt bei uns sehr selten vor.und nun dieses ergebnis !ich möchte ja gerne annehmen das sie durch ihre gute form bei dem rückenwind alle überweg gegangen sind,allein mir fehlt der glaube..........
viele werden jetzt denken ihnen fehlt die motivation,auch ich habe daran gedacht.wer sie aber über die woche sieht verwirft diesen gedanken schnell wieder.auch an eine verdeckte krankheit habe ich gedacht,aber kranke tauben kommen nicht so frisch von den flügen zurück.liegt es an der fehlenden klasse ? wer das jahr verfolgt sieht das die große anzahl der spitzenpreise unsere vögel fliegen ! also wo liegt der grund ?? ich wäre wirklich dankbar für einen kleinen tip der meine überlegung in die richtigen bahnen lenkt ! ein glück das wir unsere mädels haben.........;-) ;-)
mfg
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17.07.2011, 11:05
Ramirez
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Rudi !

Natürlich hat Drapa Ahnung von Tauben und seine Tauben haben auch sicher Potential.

Aber solche Listen haben auch andere Gründe.

Da kann Heinrich sich anstellen und quengeln, wie er will.

Das muß man öffentlich sagen dürfen.

Als hier jahrelang jemand schrieb, Schmitz & Sohn machen nur Schwanzpreise, obwohl ich schwarz auf weiß Zehntelpreise nachweisen konnte ( auch als wir 2. deutscher Meister wurden ), wo war Onkel Heinrich denn da ?
Da hat er sich nicht gemuckst.
Jetzt wo es um Drapa geht, muckt er auf. ( Schleimer ! 8-) )
Obwohl jeder weiß, dass eine solche Leistung gegen wirkliche Konkurrenz nicht möglich ist.

Aber ist ja auch egal !

MfG
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17.07.2011, 11:12
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Standard Moin Raffael,

Zitat:
Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
Hallo Rudi !

Natürlich hat Drapa Ahnung von Tauben und seine Tauben haben auch sicher Potential.

Aber solche Listen haben auch andere Gründe.

Da kann Heinrich sich anstellen und quengeln, wie er will.

Das muß man öffentlich sagen dürfen.

Als hier jahrelang jemand schrieb, Schmitz & Sohn machen nur Schwanzpreise, obwohl ich schwarz auf weiß Zehntelpreise nachweisen konnte, auch als wir 2. deutscher Meister wurden, wo war Onkel Heinrich denn da ?
Da hat er sich nicht gemuckst.
Jetzt wo es um Drapa geht, muckt er auf.
Obwohl jeder weiß, dass eine solche Leistung gegen wirkliche Konkurrenz nicht möglich ist.

Aber ist ja auch egal !

MfG
es geht "Onkel Heinrich" gehörig auf den Sack, wenn im IT immer wieder versucht wird, gute Leistungen schlecht zu reden, bzw. Verrat, Betrug oder was-weiß-ich zu bemühen, obwohl etliche Kontrollen die Richtigkeit der Leistungen bestätigt haben.

Als "Schmitz & Sohn" Schwanzpreise flogen, war der dicke Onkel noch nicht Moderator. Ich hätte aber sicherlich nicht anders gehandelt, als ich es jetzt hier tue.

Ich habe absolut nichts dagegen, wenn hier nachprüfbare Tatsachen berichtet werden!
Aber das Gewäsch, das an das Gelaber von alkoholisierten Waschweibern erinnert, muss doch nun echt nicht sein, oder?

LG

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 17.07.2011, 11:16
Ramirez
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Heinrich !

Da warst Du schon Chef hier, aber ich konnte mich auch selber verteidigen.

:-)

Das, was Du als Gewäsch abtust, sind Tatsachen, das weiß Drapa auch selber.

Glaub es mir !

Wenn ich ihm gegenüberstünde, würde ich die gleiche Meinung vertreten.

Obwohl ich nichts gegen die Drapas habe.

Aber dieser Kult und die unberechtigte Vergötterung sind wohl auch lächerlich, oder ?

Wenn jemand einen solchen Quatsch hier zelebriert, muß er auch berechtigte Gegenstimmen vertragen können.

MfG
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 17.07.2011, 11:32
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Standard OT: Hallo Raffael,

Zitat:
Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
Wenn jemand einen solchen Quatsch hier zelebriert, muß er auch berechtigte Gegenstimmen vertragen können.
MfG

so weit ich mich entsinne, haben weder Andreas Drapa, noch Günter Prange, Wolfgang Roeper, oder wie sie alle heißen, hier irgendwann mal in eigener Sache geschrieben und sich selbst gefeiert.

BG

Heinrich

Ps.: und nun wieder ins Toppic bitte!
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17.07.2011, 11:33
Lutze
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Am besten, die Leute, welche diese "Leistung" in den Himmel loben, hören mit diesem Mist, den die Mehrheit nicht hören will auf. Die Werbetrommel kann auch woanders geschlagen werden. So ein Schwachsinn....und immer wieder fängt der "Rattenfänger" seine Tierchen...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gratulation zum Nationalsieg !!!! Freddi Züchter-Stammtisch 7 11.07.2011 18:42
Weather Warning Schlagmanager Züchter-Stammtisch 80 01.02.2011 09:12
Gratulation Wochenende 12/16 Mai 2010 taubendidi Züchter-Stammtisch 30 18.05.2010 22:45
Gratulation an unseren Präsidenten Pfaelzer Züchter-Stammtisch 6 29.11.2009 18:20


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 20:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.