Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.10.2014, 14:06
Pilo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jahresabschluß der Französischen Taubenzüchter im Alsace (Frankreich)

ich muß sagen da ich das erste mal dabei war ,war das für mich eine riesen Überraschung als ich die Halle in Schoeneburg betrat dachte ich ich bin hier verkehrt hier ist eine Hochzeitsfeier die Tische waren gedeckt für 250 Leute
es war so richtig festlich und was anschliesend hier an essen geboten wurde es gab alles von der Vorspeise bis Kaffee mit Kuchen und das bis nichts mehr rein ging sowas habe ich in meinen vierzig jahren Taubensport noch nicht erlebt geschweige gesehen.Ich glaube da könnten sich meine Sportfreunde aus Deutschland mal eine Scheibe abschneiden was hier im punkto Taubensport und zusammengehörigkeit so abgeht um 13.30 Uhr war die Halle meiner Schätzung nach mit 200 Taubenzüchtern mit Frauen besetzt es gab eine kleine Taubenversteigerung mit Tauben von den Französischen Meister der Region Alsace sowie eine kleine Tombola ich finde es war ein gelungenerNachmittag den hier Patric Kreiss mit seinen Helfern Organisiert hat
ich kann nur sagen Hut ab sowas wäre bei uns undenkbar

Mfg Gerd Pilger
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.10.2014, 18:02
Benutzerbild von gesmo
gesmo gesmo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Mülheim -Ruhr
Beiträge: 872
Standard

Zitat:
Zitat von Pilo Beitrag anzeigen
ich muß sagen da ich das erste mal dabei war ,war das für mich eine riesen Überraschung als ich die Halle in Schoeneburg betrat dachte ich ich bin hier verkehrt hier ist eine Hochzeitsfeier die Tische waren gedeckt für 250 Leute
es war so richtig festlich und was anschliesend hier an essen geboten wurde es gab alles von der Vorspeise bis Kaffee mit Kuchen und das bis nichts mehr rein ging sowas habe ich in meinen vierzig jahren Taubensport noch nicht erlebt geschweige gesehen.Ich glaube da könnten sich meine Sportfreunde aus Deutschland mal eine Scheibe abschneiden was hier im punkto Taubensport und zusammengehörigkeit so abgeht um 13.30 Uhr war die Halle meiner Schätzung nach mit 200 Taubenzüchtern mit Frauen besetzt es gab eine kleine Taubenversteigerung mit Tauben von den Französischen Meister der Region Alsace sowie eine kleine Tombola ich finde es war ein gelungenerNachmittag den hier Patric Kreiss mit seinen Helfern Organisiert hat
ich kann nur sagen Hut ab sowas wäre bei uns undenkbar

Mfg Gerd Pilger
Hallo Gerd ,
Die Nördliche Union Niederlande die ziehen in Kleve ein Riesiges Fest auf mit Grünkohl Essen . Alle waren begeistert davon.So über 200 Personen waren da auch....

Unsere Internationale Sieger Ehrung in Bad Breisig mit Scherpen und dazu die Landes Hymne...das ist nicht zu Toppen....

Gruß Wilfried
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.10.2014, 18:06
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.429
Standard

Hallo Wilfried,
hier der Film zum Grünkohl :http://www.youtube.com/watch?v=TmqG1...f1GdSH2DCHOuiA

M.f.g. Achim
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pressemitteilung der ARGE Euskirchen Robrowi Züchter-Stammtisch 46 21.04.2008 14:02


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 01:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.