Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.01.2003, 16:29
Benutzerbild von Schlagbetreuer
Schlagbetreuer Schlagbetreuer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 661
Standard Umfragenanalyse Regionalverbände

Seit geraumer Zeit werden Umfragen im Internet-Taubenschlag veranstaltet.

http://www.internet-taubenschlag.de/umfragen

Nachdem jetzt einige Umfragen abgeschlossen wurden ist es an der Zeit zu versuchen die Ergebnisse zu analysieren. Eine Statistik zu interpretieren ist aber nicht einfach. Deshalb sollte Dies nur ein Versuch sein der keinen Anspruch auf Vollständigkeit hat.

Was halten Sie von der Einteilung in Regionalverbänden und deren Sportkonzept?

12,55 % Ist in meinem Sinne
28,03 % Mit kleinen Anpassungen ist es gut
41,48 % Große Änderungen sind noch nötig
5,86 % Ich würde es ganz anders machen
11,72 % Alles soll so bleiben wie es war


Hier ist zu erwähnen, dass Regional (Brieftaubenballungsgebiete gegenüber „Provinz“) sicher unterschiedliche Meinungen herrschen. Das konnte in dieser Umfrage nicht berücksichtigt werden. Überraschend finde ich, dass doch 12,55 % voll hinter dem Konzept stehen. Wenn man die dazu addiert, die sich mit kleinen Anpassungen (28,03 %) zufrieden geben, sind 40,58 % mit der Entscheidung relativ zufrieden. Weitere 41,48 % sind für eine Änderung aber sind der Meinung, dass sich noch einiges ändern muss. Ein weiterer geringer Teil (5,86 %) würden es allerdings ganz anders machen. Immerhin waren 11,72 % mit dem bisherigen System zufrieden und würden alles beibehalten. Generell kann man aber sagen, dass knapp 90 % die Änderung unseres bisherigen Systems befürworten.

Diskussionen über das Ergebnis sind natürlich willkommen. Wenn Sie Anregungen für weitere Umfragen haben, lassen Sie es mich wissen.

MfG Ihr Schlagbetreuer
Erich Obster
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umfragenanalyse Augenzeichen Schlagbetreuer Züchter-Stammtisch 0 11.01.2003 16:26


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.