![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() ***** 4.Verkaufswochenende Mainhausen ***** Am kommenden Wochenende dem 24. + 25.10.09 findet in Mainhausen das 4. Verkaufswochenende statt. Folgende namhafte Züchter haben sich zum Verkauf angemeldet: 1. Hans Hirn - Schnaittenbach 2. Josef Hofmann - Mömbris 3. SG Loew + Lewold - Brombachtal 4. Seid Memic´- Oberursel 5. SG Schmidt / Bau - Steinau a.d.Straße 6. Martin Schulz - Friedrichsdorf 7. Georg + Marco Sztuba - Hattersheim 8. Volker Wegner - Kleinostheim 9. SG Wolf + Fuchs - Hochheim Ein Top Ausstellerfeld mit super Erfolgen und Spitzen-Tauben. Öffnungszeiten : Samstag von 10:00 - 18:00h Sonntag von 10:00 - 17:00h Einsatzstelle Mainhausen, Ostring 50, 63533 Mainhausen Es gibt auch wie in jedem Jahr die mittlerweile legendären Hähnchen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
hier gibt es auch eine Kalenderfunktion unter "Termine" auf der Startseite des Forums. Wenn du den Aufruf dort einstellst lockt das bestimmt auch den ein oder anderen Besucher an. |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für den Hinweis, habe aber Probleme den Termin einzustellen
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Muecke,
wo liegt dann dieses Mainhausen ? Gruss Thomas M. Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe Mainhausen gerade gegooglet. Es liegt auf halber Strecke Offenbach-Aschaffenburg.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas,
wenn du am Samstag nach Mainhausen kommst, könntest du die Jungtaube mitbringen. Gruß Roland |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Roland,
werde erst am Sonntag gegen 10Uhr in Mainhausen sein, ist aber kein Problem sich unterwegs zu treffen oder am Sonntag in Mainhausen !! Gruss Thomas M. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
Probleme? Welcher Art? Kann ich helfen? Ich könnte es für dich einstellen, aber damit wäre das Problem ja nicht beseitigt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
leider kann ich am Sonntag nicht. Du kannst sie aber dem Seid Memic mitgeben, der hat da einen Stand, ich sage ihm dann Bescheid. Bei den komme ich öfters, dann kann ich sie da abholen. Werde mich, wenn wir uns eventuell in Kassel oder Dortmund treffen, erkenntlich zeigen. Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Roland,
ist die Taube gut angekommen ? Gruss Thomas M. Zitat:
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|