![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,ich ein ein großer Freund von schwarzen Tauben mit besonders starken Leistungen in Zucht und Reise. So habe ich z.B. einen schwarzen Vogel, der 6. Asvogel BRD war und weitere schwarze Nachzucht aus As- Tauben. Daher suche ich Züchter, die ebensolche Tauben haben und mit mir in Kontakt treten möchten bzw. vieleicht Tauben austauschen möchten.
Desweiteren habe ich auch etliche Tauben von Harry Tamsen und suche hier ebenfalls Gleichgesinnte. Freue mich über jeden Kontakt. Mehr über mich auch unter. www.haus-am-stryckweg.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist es möglich von Ihren Tieren Junge zubekommen, und wie teuer? Gruß Muecke |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche reinweiße Brieftauben | Kai362 | Biete/Suche/Tausche | 5 | 12.02.2006 16:52 |
Suche schwarze Brieftauben zum Kauf oder Tausch | Schinzinho | Biete/Suche/Tausche | 0 | 13.03.2005 12:28 |
Suche Brieftauben Videos | tornadodt173 | Biete/Suche/Tausche | 6 | 09.01.2005 16:57 |
Suche Augen Lupe für Brieftauben | Thomas Moll | Biete/Suche/Tausche | 19 | 03.07.2003 15:06 |
suche schwarze brieftauben | Franz | Züchter-Stammtisch | 8 | 15.11.2000 16:39 |