![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Tauben kämen bei euch in die Zucht? | |||
Als Junge mehrere Spitzenpreise geflogen, direkt 1-jährig |
![]() ![]() ![]() ![]() |
36 | 14,88% |
Als Junge mehrere Spitzenpreise geflogen, jährig recht bald verloren, nun wieder da |
9 | 3,72% |
Als Junge mittlere Leistung, jährig mittlere Leistung, 2-jährig 12/12, 500 ASP |
31 | 12,81% |
Als Junge mittlere bis gute Leitung, jährig mittlere Leistung, 2-jährig 7/12, 670 ASP |
23 | 9,50% |
Jung mittel-gut, jähr. mittel,2-jähr.10/12 850 ASP,3-jähr.12/12 600 ASP,4-jähr.11/12 550 ASP |
90 | 37,19% |
Junge mittel - gut,jährig mittlere Leistung,2 bis 4-jährig >75ASP pro Preis u. >80%Preis |
58 | 23,97% |
Jg 2xSpitze,jähr.3xSpitze,zeitw weg,2-jähr.2x1.Kon.9/12 nie weite Flg,3-jähr 6/6 dann abgekämpft |
30 | 12,40% |
Jung einzelne Spitze,jähr.7/12 u. Spitze,2-jähr.10/12 u. einzelne Spitzenpr,3-jähr.12/12 700 ASP |
129 | 53,31% |
Jung 5/6, jährig 12/12 300 ASP,einzige Volle in der RV |
52 | 21,49% |
Jung 1. Konkurs,jähr. 5/12 + 450 ASP,2-jähr. 6/12 1. Konkurs,3-jähr. 9/12 700 ASP,nie Endflug Preis |
31 | 12,81% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 242. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Aus der Fragestellung einer anderen Diskussion heraus möchte ich euch fragen, welcher der folgenden Tauben, sofern sie euch zur Verfügung stünden, würdet ihr selber bei euch in die Zucht stecken?
Die Umfrage erlaubt eine Mehrfachauswahl. Nicht ausgewählt heißt also: Kommt bei mir nicht in die Zucht! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, alle, man kann nie wissen, wie sie sich vererben. Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
![]()
Fehlt da die Umfrage? Oder muß man seine eigenen Kriterien aufführen?
Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Meinolf, langsam wirst Du merkürdig !! ![]() Wo soll ich wählen ? Gruß FranzJosef |
|
||||
|
||||
![]()
ich nehme die blauen und hell gehämmerten und bastel mir neue Janssen-Tauben. Und behaupte; je schäbiger, je besser
![]() Viele Grüße Heinrich Ps.: die zweite Zucht kannst Du gern haben...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich würde ja auch gern mitmachen,nur sag mir wo ? ![]() wo ist sie hin die umfrage ? ![]() sie ist doch nicht etwa gelöscht worden ? ![]() ![]() mfg
|
|||
|
|||
![]()
Ick nehm die schwarze.
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Grüeß Meinolf |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Schade. Meine Tauben find ich in der Auflistung nicht. ![]() Gruß Joachim
|
|||
|
|||
![]()
Tu einfach so, als hättest du die genannten Tiere in deinem Bestand sitzen.
Also alle deutschen Meister an eine schlechte Saison denken, alle "nicht-Meister" von einer Top-Saison träumen ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ideales RV Meisterschaftssystem | MartinStiens | Züchter-Stammtisch | 125 | 07.03.2009 14:17 |
Das ideale Meisterschaftssytem!? | Berger OVATOR | Züchter-Stammtisch | 70 | 01.10.2004 10:13 |
Weisse pünktchen | bengt | Taubengesundheit | 1 | 31.01.2003 22:07 |
Verschenke Tauben zur Zucht | Federfuss | Biete/Suche/Tausche | 14 | 17.12.2002 21:43 |