Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.11.2006, 19:25
Pilo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Taubenmarkt

Hallo
Wie findet Ihr dieses Jahr den Taubenmarkt .

Schreibt mal das was euch gefallen hat und was nicht vieleicht leitet es Erich Obster weiter an Uwe Kreutzfeld.

Pilo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.11.2006, 20:24
hellangel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,
fand den Taubenmarkt wieder eine gelungene "runde Sache".
Etwas gestört hat mich, dass Produkt-, Firmen- und (Tauben-) Verkaufsstände ziemlich "durcheinader" standen. Bin der Meinug dass das in Dortmund besser geregelt ist!
Auch fand ich den Taubenmarkt diesmal etwas unübersichtlicher als sonst. Einen Stand den man nicht kennt und nur die Nummer weiß, ist schwer auf anhieb zu finden.... aber ist Sache des Betrachters.
Positiv fand ich, wie eigentlich jedes Jahr die große Produktvielfalt und die Kundenfreundlichkeit!
Mich würde mal interessieren ob und wieviele Nichttaubenzüchter eine solche Messe aus neugier oder interesse besuchen!
Vielleicht sind gerade solche Messen, wie der Taubenmarkt und Verbandsaustellund eine Möglichkeit durch vorherige ausreichende Werbung, den Taubensport Nichttaubenzüchtern näher zu bringen!

Grüsse

Till
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.11.2006, 22:58
Benutzerbild von RoBe1208
RoBe1208 RoBe1208 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 194
Standard

Hallo Zusammen...
Ich gebe dem Till Recht , weil ich mir auch vorkam, als wäre ich bei einem schwedischen Möbel -H.......!
Das ist eine Sache die Steigerungsfähig ist.
Trotzdem war ich angenehm überrascht wieviele Rentner sich mobilisieren lassen.Kassel hat was: Das waren angenehme Stunden, die ich einfach jedes Jahr haben muss!!!
Gruß.......Robert
__________________
Wenn Du meinst es geht nicht mehr,.....www.Tauben-Becker.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.11.2006, 06:44
kicker197 kicker197 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2005
Ort: Eslohe
Beiträge: 208
Standard

Guten morgen,

ich fand es viel voller als in den letzten Jahren. Schön das die Konjunktur auch den Taubensport belebt. Die Aussteller waren der gleichen Meinung wie ich. Einige waren am Samstag nachmittag schon (fast) ausverkauft. U.a. der holl. Topzüchter P.v. Osch.
Sehr entspannte Spitzenzüchter wie Toni van Ravenstein, Andreas Drapa usw. standen Rede und Antwort. Man hatte nicht den Eindruck das ihnen das keinen Spaß bereitete, sondern das sie darin aufgingen.
Tolle Sache, ich freue mich schon auf 2007!

Michael
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
17. Internationaler TaubenMarkt in Kassel Schlagbetreuer Termine 2 04.11.2006 19:26
17. Internationaler Taubenmarkt in Kassel Tauben Jon Züchter-Stammtisch 3 21.10.2006 11:32
Suche Taubenmarkt tornadodt173 Biete/Suche/Tausche 3 31.01.2005 09:21
Taubenmarkt in Lier auf unbestimmte Zeit geschlossen juergen Züchter-Stammtisch 0 08.03.2003 18:44


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.