Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.03.2004, 21:37
OSmartin OSmartin ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2003
Ort: Nachrodt
Beiträge: 271
Standard Sollen in dem gesuchten Meisterschaftssystem die Preiskilometer berücksichtigt werden?


Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.04.2004, 19:59
Meister382 Meister382 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2004
Ort: Traunwalchen
Beiträge: 161
Standard Abstimmungen

Hallo Osmartin,

Da es anscheinend sehr lange dauert, bis sich endlich mehr entscheiden, sich bei der Umfrage zu beteiligen, schlage ich vor, doch die geplanten Abstimmungen über die anderen Punkte auch schon abzuhalten.

Außerdem solltest du einen Termin festsetzen, wann diese Umfrage abgeschlossen wird, sonst sitzen wir in 2 Monaten noch immer da.
Wer bis dahin nicht mitmacht, ist selber schuld. Ich kann es jedenfalls nicht verstehen.
Oder sollte bei Einigen die "macht doch was ihr wollt"-Stimmung aufgekommen sein? Warum aber beteiligen sich diejenigen dann nicht an den Diskussionen, um ihre Vorstellungen einzubringen?

Schade,

Stefan
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.04.2004, 23:28
OSmartin OSmartin ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2003
Ort: Nachrodt
Beiträge: 271
Standard RE: Abstimmungen

Hallo Stefan

Ja, auch ich bin über die Gleichgültigkeit unserer mitUser etwas enttäuscht.
Allerdings bin ich bei der Schaltung von weiteren Umfragen anderer Meinung als Du. Ich frage mich inzwischen, ob es richtig war diese Unfrage vor Abschluss unserer Diskussionen zu starten. Möglicherweise würden einige nach diseser Diskussion anders gewählt haben, vielleicht haben sie auch auf weitere Argumente gewartet.

Ja Du Hast recht, wir sollten auch überlegen einen Zeitraum für die Dauer der Abstimmung vorzugeben. Vielleicht können wir auch mehr als einen Punkt in eine Umfragen stecken.

Wir lassen mal darüber nachdenken.

mit Sportsgruß
OSmartin
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meisterschaftssystem methodisch ermitteln OSmartin Züchter-Stammtisch 54 28.03.2004 20:43


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.