![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ob die Formulierung gut getroffen ist, vielleicht geht es besser. Aber der NABU oder Tierschutz bedient sich an Zahlen welche ein Ergebnis schlecht aussehen lassen. Aber keiner hat ein Interesse daran die Ursachen zu untersuchen und für alle verständlich da zu stellen. Man will es ja nicht. Man möchte alles was mit Tieren zu tun hat verbieten. Nach Möglichkeit sollen wir alle zu Pflanzenfressern mutieren. Wir und einige andere Branchen müssen sich für etwas verteidigen und rechtfertigen, ja sogar als Tierquäler hinstellen lassen. Es würde jetzt zu weit führen alles genauer zu beleuchten. Aber ich denke die Brieftaubenzüchter und Sportfreunde sind mit ihrem Hobby innerlich sehr verwachsen und gehen darin auf. Soviel Fürsorge bekommen nicht mal einige Menschen auf unserem Planeten. Aber ich lasse mich nicht als Tierquäler hinstellen oder aburteilen, auch nicht als derzeit passiver Sportfreund. Und wenn dann sogenannte Sportfreunde in die gleiche Kerbe hauen, tut mir leid, da fehlt mir jedes Verständnis dafür. Gruß Konrad |
|
|||
|
|||
![]()
Möchte noch mal einen Verweis auf dieses Video geben.
Henrik Mouritsen: Elektrosmog stört Orientierung von Zugvögeln. So lange kein Interesse da ist diese Untersuchungen zu intensivieren, nachzuweisen und am Ende zu publizieren, werden wir in der Öffentlichkeit weiter unseren oft traurigen Status behalten. Wenn ca. 20000 Menschen dafür sorgen das diese Videos genauso oft in die Öffentlichkeit kommen, kann vielleicht Licht am Horizont auftauchen welches uns eine größere Akzeptanz bringt. Diese haben wir bitter nötig. Gut Flug 2023 |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Konrad,
sehr interessant. Hier bestätigt sich was ich schon hier vor einigen Jahren geschrieben habe. Schlechte Flüge, besonders dann, wenn irgendwelche Großveranstaltungen (G7, Rennen Nürburgring u. Hockenheim.................) sind. Gruß Gerhard |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Fakten Check Und jetzt bin ich mal gespannt was jetzt kommt .... Von Beurteilung - oder Verurteilung ..... weshalb die und warum sie nicht in Massen zurückfanden . Gruß Wilfried Geändert von gesmo (18.01.2023 um 18:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das Video ist nicht von diesem Flug 2 Jahre Alt ! Klima- Blauer Himmel -Versorgung optisch I O . Belastungs- Grenze und Resistenzen gegen Erreger u.a. evtl Später mehr darüber von mir ! Wenn es deckungsgleich ist hat es sich erledigt . B G Geändert von gesmo (18.01.2023 um 19:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
für Interessierte. Das Magnetfeld dreht sich um. Das Magnetfeld der Erde verschiebt sich, warum die Pole wandern/Phils Physics Auf YouTube zu finden. Gruß Konrad |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich mache es mal ein wenig einfacher. https://www.youtube.com/watch?v=pImDWCl_c0E https://www.youtube.com/watch?v=7Oggm_urJ-w
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
genau so kann es gehen. Mit all diesen Infos müssen wir versuchen möglichst viele zu erreichen, mit der Intension das es für unsere Tauben, Zugvögel und alle die das Magnetfeld brauchen große Schwierigkeiten bringt. Vielleicht bringt es einige dazu uns von der Anklagebank verschwinden zu lassen und PETA ihren haltlosen Anschuldigungen die Grundlage zu nehmen. Gruß Konrad |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Konrad Da müßt ihr euch wohl die Greta mit ins Boot holen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Man muss sich aber immer vor Augen halten das eben nicht alle Flüge schlecht verlaufen,wenn es z.B. nur am Magnetfeld liegen würde müssten sie das aber.Es ist halt zu wenig erforscht. Ich glaube schon das diese ganzen Veränderungen in der Umwelt nicht spurlos an Lebewesen vorbei gehen können,es hat bestimmt Auswirkungen.Ich könnte mir z.B. vorstellen das bestimmte Wetterkonstellationen in Zusammenhang mit dem Magnetfeld sich negativ auswirken. Aber welche ? Was genau beeinträchtig den "Empfang" der Tauben? Warum schaffen es aber einige dann doch ? Alles sehr schwierig zu beantworten.
Ansicht | |
|
|