Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 30.07.2016, 07:01
thomas.meschkat thomas.meschkat ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2007
Ort: Neunkirchen am Potzberg
Beiträge: 314
Standard

Hallo Michael,

wie viel Tauben sind es schon bzw. Meldungen ?

Gruß Gut Flug

Tom
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.07.2016, 07:36
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von thomas.meschkat Beitrag anzeigen
Hallo Michael,

wie viel Tauben sind es schon bzw. Meldungen ?

Gruß Gut Flug

Tom
Hallo Tom,

bis jetzt sind es 58 Tauben. Es ist ja nur eine Interessenabfrage noch keine verbindliche Meldung.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen,dass eine Interessenbekundung möglichst hier im Thread erfolgen sollte.Per Mail/PN kann das mal durch Unanchtsamkeit gelöscht werden,hier steht es definitiv drin. Also bitte hier melden.

Gruß,

Michael
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.07.2016, 18:55
cordes cordes ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Scheeßel
Beiträge: 493
Standard

Hallo Michael,
notiere bitte 4 Tauben von mir.
Ulrich Cordes
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.08.2016, 06:43
mannix mannix ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: Peine
Beiträge: 69
Standard

Hallo Michael,
ich würde auch 4 Tauben bringen.
Gruß
Manfred
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.08.2016, 10:34
Huf Huf ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Lich
Beiträge: 9
Standard

Hallo Michael,

ich würde gerne 3 Tauben anmelden.

Grüsse
Frank
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.08.2016, 11:28
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sponsoring

Wie auch 2013 gilt,dass bei Sponsoring von Futter /Beiprodukten/Tipesringen das volle Satzgeld ausgespielt wird.Also 100%.

Der Sprit wird schon von MIR gesponsort.

Ich will wirklich nichts daran verdienen........

Falls sich also jemand berufen fühlt,dieses OLR durch Sponsoring zu unterstützen:gerne!

Natürlich kann auch wieder privat für bestimmte Leistungen Sponsoring in Form von Urkunden,Pokalen,Sach-oder Geldpreisen oder auch Jungtauben/Gutscheinen gestellt werden. Der Phantasie setze ich da keine Grenzen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.08.2016, 11:08
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und nochmal nach oben geholt.....
ich plane übrigens,falls das Rennen zustande kommt, keine eigene Website wie 2013 sondern ein "Videotagebuch" auf Youtube,in welchem mindestens 1x pro Woche berichtet und der Schlag/die Tauben gezeigt wird.Die LInks zu den jeweiligen Videos werden dann hier eingestellt. Natürlich werden auch die Auflässe gefilmt und ins Netz gestellt. Ob ich sowas wie eine Live-Schaltung hinbekomme,weiß ich noch nicht.Generell bin ich ja noch auf der Rückfahrt wenn die Tauben vom Flug am Schlag eintreffen.
Aber im Video-Tagebuch kann dann zumindest jeder Züchter sehen,wie die Verhältnisse vor Ort sind,wie es den Tauben geht usw. Ich denke,dass sorgt dann noch für ein Stück weit mehr Transparenz als anderswo.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.08.2016, 12:07
Benutzerbild von Stefano99
Stefano99 Stefano99 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Neuenburg
Beiträge: 48
Standard

Hallo,
bin auch gerne mit 4 Jungen dabei.
Gruss Stefano
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.08.2016, 12:21
Benutzerbild von Jup
Jup Jup ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von argail Beitrag anzeigen
Und nochmal nach oben geholt.....
ich plane übrigens,falls das Rennen zustande kommt, keine eigene Website wie 2013 sondern ein "Videotagebuch" auf Youtube,in welchem mindestens 1x pro Woche berichtet und der Schlag/die Tauben gezeigt wird.Die LInks zu den jeweiligen Videos werden dann hier eingestellt. Natürlich werden auch die Auflässe gefilmt und ins Netz gestellt. Ob ich sowas wie eine Live-Schaltung hinbekomme,weiß ich noch nicht.Generell bin ich ja noch auf der Rückfahrt wenn die Tauben vom Flug am Schlag eintreffen.
Aber im Video-Tagebuch kann dann zumindest jeder Züchter sehen,wie die Verhältnisse vor Ort sind,wie es den Tauben geht usw. Ich denke,dass sorgt dann noch für ein Stück weit mehr Transparenz als anderswo.

Hallo Sportsfreunde, was hier Sportsfreund argail aufziehen will:applaus::klasse:
Man(n)soll zwar den Tag nicht vor dem Abend loben, aber was er hier so anbietet..:top:.
Größten Respekt, er legt alles sehr offen und transparent dar, da gibt's ganz andere OLR wo es etwas anderst abgeht!!!
Ich hoffe das Michael genügend Befürworter für sein Derby findet, und drücke ihm schon im Vorfeld die Daumen...

Ohne dass ich ihn näher kenne, ein klasse Sportsfreund, hätten wir mehr von diesen " aus richtigem Holz geschnitzten " Sportsmännern wäre unser Sport nicht ganz sooooo trostlos.

Grüße
Jup
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.08.2016, 18:15
hornhecht
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin Michael,

bin mit 4 Tauben dabei.

Gruß
Mathias
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.