Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.03.2004, 16:38
timo timo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2002
Ort: hausheim
Beiträge: 1.117
Standard ins rechte licht gerückt - DBZ

hallo sportfreunde,
nach all der bisherigen diskussion über für u. wider zum deutschen brieftaubenzentrum, glaubte man als realist schluß doch, mit seiner kritik möglicherweise doch nicht ganz richtig zu liegen.

so ging es zumindest mir.

wenn man nicht abbonent des taubenmarktes ist, hörte man von hetze u. dergleichen in einem beitrag vom februar.

nun steht dieser beitrag für jeden nachzulesen im internet taubenschlag.
aus meiner sicht keinesfalls wie von einigen geschildert als hetzkampagne, sondern als kritische, durchaus sachliche wiedergabe des gesamtablaufes.

dank für das einstellen dieses beitrages an den schlagbetreuer.

anerkennung auch für die offensichtlich kritischen äußerungen u. warnungen durch herrn fitzner.
herr fitzner weiß von was er redet, immerhin ist er seit jahren bürgermeister einer gemeinde.
gerade gemeinden klagen über finanzen u. verlagern daher sehr erfolgreich, viele arbeitsbereiche nach aussen, an privatunternehmen.

der erfolg heißt, mieten statt kaufen oder direkte leistungen statt jahresgehälter zu bezahlen.

wahrscheinlich wird ihn dies, wie bereits einigen anderen, seinen sitz im präsidium kosten. bleibt abzuwarten!!!

nun will ich nicht zum märchenerzähler werden.
ich denke jeder kann sich nach lesen des artikels im taubenmarkt seinen eigen reim darauf machen.

ich glaube jedoch, daß alle bisher vorgetragene kritik u. alle bedenken mehr als berechtigt waren.

um dem vorzubeugen, ich denke keinesfalls negativ, u. glaube auch recht fortschrittlich zu sein, doch dies erscheint ganz einfach eine nummer zu groß auzufallen.

man beachte dabei auch den hinweis auf unsere verbandsklinik.

gerhard
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Licht bei Fütterung ? Eddy Züchter-Stammtisch 3 27.01.2005 14:43


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.