Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Sonstiges > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.02.2005, 17:20
Marco1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasserfilteranlage

Hallo Sportsfreunde,
heute war bei mir ein Vertreter für Wasserfilteranlagen. Die Wasserreinigung basiert
durch das Funktionsprinzip der Umkehrosmose. Dabei wird das Wasser durch 5 Filter
gereinigt . Und am Ende soll zu 99% gereinigtes Wasser raus kommen. Es werden Schwer-
metalle und alle anderen Umweltgifte entfernt. Dadurch, daß das Wasser jetzt frei ist von
allen Stoffen, soll der Körper besser entgiftet werden. Man soll sich besser fühlen und bei
vielen, bei denen z.B. Blutwerte zu hoch waren, haben sich diese wieder verbessert.
Kurz um, man soll dadurch gesünder leben.
Um mir zu zeigen wie viel fremde Stoffe im Leitungswasser drin sind, die da nicht rein
gehören, hat er das Leitungswasser in ein Glas gefüllt und ein Gerät mit zwei Elektroden
rein gehalten und an das Stromnetz angeschlossen. Dabei hat das Wasser ausgeflockt,
welches die Fremdstoffe im Wasser sein sollen. Der Inhalt wurde dann durch ein Papier-
taschentuch gefiltert und übrig blieb eine dicke Schlammschicht, die für die kleine Menge
Wasser doch sehr groß war.
Jetzt meine Frage: Kann man das glauben oder ist es Dummfang. Denn das Gerät ist auch nicht
ganz billig. Welcher Sportsfreund hat vielleicht schon ein solches Gerät und kann mir seine
Erfahrungen mitteilen.

mit freundliche Grüßen
Torsten

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.02.2005, 19:50
Benutzerbild von rion
rion rion ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2002
Ort: Geeste
Beiträge: 510
Standard RE: Wasserfilteranlage

hallo torsten
lies mal unter www.giewasser.de nach
umkehrosmosewasser ist totes wasser und bringts nicht
mfg
rion
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.03.2005, 11:05
carli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Wasserfilteranlage

Hallo Torsten

Habe erst heute deinen Beitrag gelesen.

Besser fühlt sich hauptsächlich derjenige, der dir diesen Sche.. angedreht hat.

99,9% Reinigung wird in Kläranlagen erreicht, das hat auch Sinn, den dieses Wasser ist verschmutzt.

Dein Trinkwasser aus einer öffentlichen Wasserleitung ist aber nicht verschmutzt. Auch dann nicht, wenn dir solche Scharlatane was anderes erzählen wollen.

Hol dir von deinem Versorger einfach die letzte Wasser-Analyse. Diese wird jedes Jahr neu erstellt und ist für jeden Bürger zugänglich. Dann kannst du selber lesen was für „Giftstoffe“ in deinem Trinkwasser enthalten sind!


Letzten Monat rief mich am Abend eine Frau an, klärte mich mit allen Blödsinn den es zum Erzählen gibt über Wasserfilter auf. Gespannt und schmunzelnd nahm ich die Worte auf. Man wolle kostenlos in meinem Haus ein Testgerät installieren, dem stimmte ich sofort zu. Als Wasserwart sei ich ja sehr gespannt auf die Wirkung eines Hausfilters, gab ich zur Antwort.

Erschrocken legte sie sofort den Hörer auf, ich frage mich nur warum?

Torsten, denk mal darüber nach!



Gruß Karl
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.