Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.01.2005, 09:30
Benutzerbild von juergen
juergen juergen ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2003
Ort: Ahlen
Beiträge: 313
Standard DBA 2005

Hallo zusammen,

unser Verein erhält in diesem Jahr für 100-jährige Verbandszugehörigkeit am Freitagabend einen Goldpokal.
Kann mir jemand sagen, ob an diesem Abend auch ein Programm geboten wird bzw. ob es sich lohnt, mit allen Mitgliedern inkl. Frauen anzureisen??
Ich finde weder in den Taubenzeitungen des Verbandes noch auf der Internetseite hierzu Informationen.

Mit freundlichem Gruß

Jürgen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.01.2005, 11:19
Benutzerbild von Mühlhiasl
Mühlhiasl Mühlhiasl ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2002
Ort: Haiming
Beiträge: 123
Standard Re: Dba 2005

Servus Jürgen,
herzlichen Glückwunsch zum Vereinsjubiläum !!!
Unser Verband wird Dir wahrscheinlich eine Marke überreichen(ähnlich wie der Kfz.Zulassungsstelle" mit dem Hinweis, Deinen Pokal an Stand sowieso abzuholen.Sie haben es ja auch nicht fertiggebracht in der Startseite der Verbandshompage im Durchlaufticker Weihnachts- oder Neujahrsgrüße einzustellen.Dafür ist der Aufruf drin : > ACHTUNG - wir benötigen ....<. Nichts gegen die AKTION Mensch, ich bin jährlich seit Bestehen mit mindestens 10 Serien beteiligt, aber diese großkotzige Aufforderung stinkt mir gewaltig.
Man sieht auch, daß der Verband kein Interesse an Züchtermeinungen hatt, sonst würde sich längst ein Mandatsträger im Forum an brisanten Themen beteiligen.Lesen im stillen Kämmerlein werden es "Einige". Allein die Umfrage über die Beitragserhöhung gibt schon eine brauchbare Tendenz ab.Ich gehe nicht davon aus, daß die IT-Taubenschlagmitglieder alle Revoluzzer und Quertreiber sind, sondern daß da viele verantwortungsvolle "Tauberer" eine Plattform gefunden haben um sich auszutauschen und gegebenenfalls auch ihren Unmut kund zutun.Dank dafür an Erich Obster!

> Nix für Ungut<
Gruß
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.01.2005, 13:15
Freddi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Dba 2005

Freddi
Hallo Jürgen!
Ihr werdet schon gebührend geehrt, mit Pokal.Ich bin auch nicht mit "Allem" einverstanden was der Verband bringt aber man soll auch nicht alles in Frage stellen.Der Hinweis zur Ehrung steht aber auch in der "Brieftaube" Nr. 1/o5

MfG Fred Jansen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.01.2005, 14:37
Benutzerbild von juergen
juergen juergen ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2003
Ort: Ahlen
Beiträge: 313
Standard Re: Dba 2005

Hallo Freddi,

zunächst einmal Danke für den Tip.

Es geht mir nicht um die "gebührende Ehrung". Es geht mir darum, ob es eine nette Veranstaltung (vielleicht auch mit Tanz)ist, zu der man auch die Ehefrauen und übrigen Vereinsmitglieder mitnehmen sollte, um einen schönen Abend zu verbringen oder ob die Veranstaltung daraus besteht, am Fließband Meister und Vereine zu ehren und wo das Ende der Ehrungen mit dem Ende der Veranstaltung gleichzusetzen ist.

Ich habe mit meinem Frage auch nicht die Veranstaltung als solches in Frage gestellt, nur findet man auch in der Taubenzeitung 01/05 leider nichts zum Rahmen der Veranstaltung (Über den Festabend am Samstag wurden im Gegensatz dazu seitenweise Berichte verfasst)

Mit freundlichem Gruß

Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.01.2005, 06:47
Kruemel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Dba 2005

Hallo,

was in der genannten Folge der BTZ steht, kann ich Dir nicht sagen. Habe ich nicht drauf geachtet.

Normal ist, dass am Freitagabend eine Veranstaltung in einer Halle mit Bühne etc. stattfindet, bei der die Vereinsjubiläen und die Verbandsmeisterschaften geehrt werden, zwischendurch Musikeinlagen. Bisher war dort immer eine Band, im Prinzip kann man nach Abschluss der Siegerehrungen auch tanzen, soweit ich mich erinnern kann.

Ob es sich lohnt, dorthin den ganzen Verein mit zu nehmen, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich bin noch in einem relativ jungen Alter, so dass die Veranstaltung auf mich nicht wirklich zugeschnitten ist....
Vielleicht ist es aber für Deine Vereinskollegen eine schöne Gelegnheit, sich einmal eine solche Veranstaltung anzusehen !

Es ist eine schöne Möglichkeit, verschiedene Leute mal wieder zu treffen.

MfG,

C. Appuhn
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.01.2005, 17:09
Benutzerbild von *Henner*
*Henner* *Henner* ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Kirchhain
Beiträge: 573
Standard Re: Dba 2005

Hallo Sportsfreunde,

kann mir jemand sagen, ob es auf der DBA einen Stand gibt, wo man Weibchenvolieren (sowie die Firma Kipshagen sie baut) gibt???

MFG Benni
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Info KIT DBA 2005 in Dortmund gust Biete/Suche/Tausche 0 16.01.2005 10:33
Jungtauben 2005 Piet64 Biete/Suche/Tausche 1 03.11.2004 11:27
Paarungsliste 2005 95sda Biete/Suche/Tausche 0 05.10.2004 07:02


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 02:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.