Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.05.2006, 11:52
vt0053
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jansen

Hallo,

ich suche einen Züchter aus der gegend von Gelsenkirchen. Dieser Züchter war auch vor einigen wochen mal in der Brieftaube.
Mein bereits verstorbener Onkel hatte damals Tauben von dem Züchter bekommen und damit die RV Meisterschaft gewonnen. Leider weis ich nur noch den Nachnamen. Jansen hieß er soweit ich mich erinnern kann. Ich wollte schon länger mal wieder einen Kontakt dort hin Knüpfen. Beim letzten Einsetzen machte mich ein Zuchtfreund darauf aufmerksam dass über diesen Züchter ein Artikel in der Brieftaube war. Leider hatte er die Ausgabe nicht mehr und ich habe sie bereits zum Altpapier gegeben. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen es muss so ungefähr vor 6 - 7 Wochen gewesen sein, wenn sich der Zuchtfreund richtig erinnert.

Gruß

Manuel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.05.2006, 17:04
Harald
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Manuel,

melde Dich doch mal bei Sportfreund Klaus Kühntopp, er kann Dir bestimmt weiterhelfen. Ihn erreichst Du am besten auf der Verbands Geschäftstelle, Telefon 0201-872240.

Viele Grüße aus Franken

Harald
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.05.2006, 19:34
Wittenbuik Wittenbuik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Essen
Beiträge: 84
Standard

Hallo Manuel
Gib mir mal deine Anschrift mit Telefonnummer ich gib ihm diese und sage ihm das er sich bei dir melden soll ich kenne ihn ganz gut weil er in der Nachbar RV schickt oder schreib mir einfach mal eine Mail mit deiner Anschrift dann sorge ich dafür das du bis zum Wochenende seine Telefonnummer hat oder er dich anruft.
meine e-mail Adresse: martinanebe@aol.com
Mit gutem Sportsgruß
Danny Nebe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ernst-Dieter-Jacobi Taubenverkauf, Jansen Abstammung Jacobi Biete/Suche/Tausche 9 19.07.2004 12:29


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.