Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Taubengesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.01.2002, 02:07
Tiberius Mohr, Tierarzt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An alle

An alle

Ich bitte alle Züchter, deren Tauben nicht Patienten unserer Praxis sind, ihre Fragen über das Forum zu stellen und nicht direkt an mich privat zu richten. Meine eMail-Box quillt regelmäßig über, wichtige Nachrichten können nicht mehr empfangen werden.
Für die Beantwortung der Fragen ist schließlich das Medizinforum eingerichtet worden...

Züchter / Tierhalter, deren Tauben oder andere Tiere Patienten unserer Praxis sind, können sich – wie gewohnt – jederzeit an mich wenden, so oft sie wollen oder müssen. Die Beantwortung der Fragen ist natürlich Gebührenfrei, wie im Forum auch.

Für Züchter – egal ob die Tauben unsere Patienten sind oder nicht – die ihre Fragen persönlich an mich stellen wollen, haben wir zwischen 20:00 und 21:00 Uhr eine Telefonsprechstunde eingerichtet. Die Dauer des Gesprächs ist auf 15 Minuten begrenzt, damit in der Telefonsprechstunde wenigstens 4 Züchter zu Wort kommen können. Fragen, die sich nicht innerhalb dieser Zeit beantworten lassen werden von mir nach der Telefonsprechstunde oder in den folgenden 3-4 Tagen telefonisch beantwortet (je nach Dringlichkeit). Wenn wir den Züchter für die Beantwortung seiner Frage zurückrufen, geschieht dies auf unsere Kosten.

Tiberius Mohr



Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 14:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.