Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.12.2007, 07:19
Taubenwilli Taubenwilli ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Wenzenbach
Beiträge: 78
Standard Meisterschaften auf der Verbandsseite

Weiß jemand, warum der Link zu den Meisterschaften auf der Internetseite des Verbandes seit Tagen deaktiviert ist ?

Willi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.12.2007, 09:45
Benutzerbild von RoBe1208
RoBe1208 RoBe1208 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 194
Standard

Hallo Willi

es ist Weihnachtszeit.....!!!

Vielleicht sollst Du Dich nicht allzu sehr ärgern????

Bedenke ..ärgern macht hässlich!!!(;-))

Frohe Weihnachten...

R.B.
__________________
Wenn Du meinst es geht nicht mehr,.....www.Tauben-Becker.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.12.2007, 09:54
Taubenwilli Taubenwilli ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Wenzenbach
Beiträge: 78
Cool

Ich ärgere mich nicht - ich wundere mich nur - und ich befürchte, dass die Auswertebebedingungen schon wieder geändert wurden.

Ich bin ja auch Verrechner. Bis zur ersten Veröffentlichung des Notprogramms in der Zeitschrift hatten wir bereits 2 geänderte Ausschreibungen erhalten. Bis zum heutigen Tage kann ich die Änderungen gar nicht mehr zählen. Alle Augenblicke wird anders gewertet.

Da der Link ja nicht fehlerhaft ist sondern deaktiviert wurde, heißt dass für mich, dass dies absichtlich gemacht wurde und das bedeutet m. E. nichts gutes. Ich lass mich aber auch mal positiv überraschen ...

Willi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.01.2008, 17:34
Benutzerbild von IKE
IKE IKE ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: Lüdinghausen
Beiträge: 146
Standard

Nochmal nach oben
__________________
pigeons-online.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.01.2008, 11:51
Benutzerbild von Rausch
Rausch Rausch ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Ort: Döbeln
Beiträge: 431
Standard

Zitat:
Zitat von Taubenwilli Beitrag anzeigen
Ich lass mich aber auch mal positiv überraschen ...

Willi
Ich auch!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.01.2008, 18:33
fehlfarben fehlfarben ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2004
Ort: Platten
Beiträge: 331
Standard

Hallo ,
ob es vielleicht dran liegt , dass man zur Zeit über eine Aberkennung einer Verbandsmeisterschaft eines Züchters aufgrund eines bestimmten Umstandes diskutiert ?
SG
Helmut
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.01.2008, 18:44
Devil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Fehlfarben!

Auch bei uns wird schon länger gerätselt was denn jetzt ist, aber keiner kommt mit der Sprache raus.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.01.2008, 19:31
fehlfarben fehlfarben ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2004
Ort: Platten
Beiträge: 331
Standard

Hallo Devil ,

das Problem bei den meisten , warum keiner mit der Sprache rausrückt , ist die Tatsache , dass man es nur vom Hören-Sagen weiß . Auf unserer Siegerehrung und Ausstellung gestern wurde an der Theke darüber geredet . Also geht es mir auch so !
Wenn die Ursache so ist , dann kann ich aber ruhigen Gewissens für den betroffenen Züchter sprechen . Die Rede war , dass eine Taube des Züchters 2x in der Preisliste aufgetaucht ist . Und was ich auf unserer Ausstellung in Bezug auf die Käfigkarten erlebt habe , das glauben sowieso nur die , die es selbst gesehen haben .
Damit wir ein paar Tauben mehr zusammenbekommen würden , hatte der Vorstand keine Preisbedingung gefordert . Dies nutzten 2 Züchter , die nicht an der Reise 2007 teilgenommen hatten ( u.a. ich , da mir der Marder im Frühjahr die Preise abholte ) . Und trotzdem standen ausgedruckt vom Preislistenhersteller auf der Käfigkarte des 2.Züchters bei einer Taube 2 Preise . Die Recherche ergab , dass exakt die gleichen Preise , Asspunkte etc. von einem anderen Züchter mit einer anderen Taube geflogen wurden .
Ich kann mir kaum vorstellen , dass es sich um einen Übertragungsfehler handelt .Der Preislistenhersteller geht doch sicherlich nicht hin und überträgt mühsam die Preise . Das müßte doch alles abgespeichert sein und ein Tastendruck genügt , um entsprechende informationen zu erhalten .
Also , wenn etwas daran wahr ist , B I T T E , B I T T E zerreißt nicht direkt diesen Züchter .

Mit sportlichem Gruß
helmut
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.01.2008, 19:49
Devil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Helmut

Es wird immer Gerüchte geben! Aber selbst Leute, die über sehr gute Kontakte verfügen, äußerten sich in etwa so, das es am kommenden Wochenende eventuell eine: "Sagen wir mal außergewöhnliche Mitteilung geben wird".
Haste auch mal geschaut, das gerade das Forum mit den aufrüsten der Tipesgeräte wieder in Schwung gekommen ist!
Aber wie gesagt vielleicht alles nur wieder Gerüchte!
Stell Dir vor die hätten wir in unserem Sport nicht mehr. Hätten wir doch wieder eine Attraktion weniger.

Gruss

Manfred
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.01.2008, 20:52
Benutzerbild von Eiserne Lady
Eiserne Lady Eiserne Lady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 1.688
Standard

Hallo Sportfreunde.
Gerüchte besagen,das der Superspieler der letzten 7 Jahre--2007 mit einer alten Software in dem Tipesgerät gedreht hat und 2 von dem Verbandsvorstandschaft zurück treten wollen.
Dies sagt man hinter vorgehaltener Hand ,unter dem Fussvolk der Taubenzüchter--warum nur ?
Ist dies Futterneid unter den Grossen..........
Gruss
Eiserne Lady
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meisterschaften haranni Züchter-Stammtisch 1 08.06.2003 21:03
Info´s auf der Verbandsseite Zwucki Züchter-Stammtisch 2 14.05.2003 16:12


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 00:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.