Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Taubengesundheit

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 18.09.2019, 22:59
Prox Prox ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oyten
Beiträge: 1.143
Standard

Hallo Thomas,


du schreibst "offen mit Sportfreunden umgehen, lass mal stecken". Nee Thomas, mache ich nicht! Warum nicht? Weil ich hier im Forum bezüglich Gesundheit schon viel von Sportfreunden gelernt habe. Ich möchte nur stellvertretend zwei Sportfreunde nennen.
Pfaelzer und Taubendidi.


Thomas, es wird viel vom Untergang des Taubensports gesprochen/geschrieben. Als Gründe werden genannt, kein Nachwuchs und vieles mehr.
Ich bin der Meinung, die JTK wird, wenn nicht bald etwas geschieht, der Hauptgrund sein. Um das zu verhindern, darf nicht jeder im stillen Kämmerlein sein Süppchen kochen, sondern wir müssen dein Beispiel folgen, unsere Ideen, Versuche und Erkenntnisse öffentlich machen. Selbst dann, wenn der sofortige Erfolg ausbleibt. Auf die Pharmaindustrie können wir nicht hoffen. Die hat nur den Gewinn im Auge.



Thomas, danke für deinen Tipp "Eziclen". Bei meinen Tauben hat es geholfen. Kropfspülung und anschließender Trinkwasserzugabe.
Ob für immer???????? Und ein Danke, dass du daraus kein Geheimnis gemacht hast. So offen müssten wir alle in dieser Sache zusammen arbeiten.

Gruß
Wilfried
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.