![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo , Scherens-Vangramberen stehen doch regelmäßig mit Tauben in Kassel . Kennt jemand die Preise ? Danke schon mal im vorraus .
MfG diema |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich wollte letztes Jahr einen Tigerschecken dort kaufen, ab 250 € ist man da dabei. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo diema
ich hatte mir auch mal Tauben von ihm angeschaut und preislich ab 200€ aufwärts. Gruss Paul |
|
|||
|
|||
![]()
Möchtest Du weiße oder Tiger von ihm haben? Willst Du damit reisen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und danke an alle Beantworter .
Nein will nicht damit reisen , nur wegen der Farbe bzw. des Aussehens . Spiele mit dem Gedanken , mir vielleicht 2 Paare zuzulegen - um etwas Farbe ins Spiel zu bringen . MfG diema |
|
|||
|
|||
![]()
hallo diemo
tiger bekommst du in hillersleben bei kurt pretschner zu einem besseren preis |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
guck Dir die mal an, wär das nix? Brieftauben-Auktion #Auktions-Nummer 59297 Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Diema.
Wenn Du Weiße haben willst und die vielleicht auch reisen,dann zu unserem Alten "Witte Duiv" Gruss Eiserne Lady |
|
|||
|
|||
![]()
Was ist das für eine Linie ? Möchte damit reisen , wenn der Greif sie nicht holt . Gruß Schinmel
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schinmel124.
Witte Duiv war ein Mann mit einer schnellen Zunge und mit viel Wissen. Aber bei manche Sachen hielt er mit seiner zum Teil richtigen Meinung sich nicht zurück.....Schade.... Seine Spitzezunge wurde Ihm zum Verhängnis.. Seine Mail Klausmark78@aol.com Gruss Eiserne Lady |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Absolute Leistungstauben zu verkaufen auf Grund eines Todesfalles | WSB | Biete/Suche/Tausche | 1 | 20.10.2006 07:05 |
Jungtauben aus Originalen von G. & S. Verkerk | reinhold | Biete/Suche/Tausche | 6 | 08.10.2006 10:21 |
Jungtauben 2005 | Piet64 | Biete/Suche/Tausche | 1 | 03.11.2004 11:27 |
Verkaufe Sommer- und Herbstjunge 2003 | Piet64 | Biete/Suche/Tausche | 0 | 26.05.2003 19:12 |
Jungtauben | Micha | Züchter-Stammtisch | 11 | 21.10.2002 09:04 |