![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sportfreunde!
Biete - nur im Tausch: 2012er Vogel aus meiner Stammtäubin (Mercklinie), Vater ist ein Vogel von Siegfried Scharf, der wie mein Stammweibchen auch, aus originalen Jansen stammt. Aus verschiedenen Halbgeschwistern (mütterlicherseit) stammen 3 RV-Beste, 2. AS-Vogel-REGV, 1. AS-Vogel-RV, Zweisteller und zahlreiche 1.Preisflieger! Suche im Tausch: Gleichwertiges, ebenfalls rein Janssen oder van Loon. Abstammung allein reicht nicht aus, Leistung ist absolutes muss. Tausch-Taube max. aus 2011, gerne Weibchen. Kein Postversand o.ä. - Schlagbesuch zwecks Besichtigung zwingend, ggf. auch Besuch durch mich möglich. Bei Interesse bitte melden. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Zusätzlicher Hinweis:
Zucht erfolgte in einer Einzelbox, Fremdbefruchtung ist ausgeschlossen! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BIETE: alle JUNGTAUBEN 2012, 1. + 2.Zucht | horstk | Biete/Suche/Tausche | 0 | 05.02.2012 15:08 |
Biete Jungtauben 2012 an. | Flocke | Biete/Suche/Tausche | 0 | 05.02.2012 10:18 |
Biete alle anfallenden Jungvögel 2012 an! | Jungprofi | Biete/Suche/Tausche | 0 | 07.01.2012 14:52 |
Biete komplette 1.Runde Jungtauben 2012 an (Winterzucht) | speedmaster | Biete/Suche/Tausche | 3 | 14.11.2011 08:50 |